Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Diskutiere Stammtisch in Hohenlohe-Franken! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; neuer status: wir kommen . KH + ich.
G

GAS-ZUG

Gast
..., dann fassen wir vorerst zusammen:

-Muffel
-UralErich
-MonoRalf
-KH
-GAS-ZUG
-...
-..
-.
 
G

Gast15171

Gast
mal

ausgehend von der annahme, dass
am dienst-tag, den 01. MAI 2012 der
ST nicht stattfindet, so hoffe ich doch
auf das stattfinden desselben exaktement
eine woche später. oder aber etwa nicht :confused:?:confused:
 
G

GAS-ZUG

Gast
..., also, will mal was für's nächste Mal als mögliche Option anbieten:

Wir,

http://www.weingut-breuninger.de/

öffnen unsere Besenwirtschaft wieder am 15. Mai.

Wenn euch die etwas "weitere" Anfahrt an diesem Dienstag nicht scheut, könnte ich vielleicht sogar dafür sorgen, das ihr was Warmes zwischen die Zähne bekommt. Zum Runterspülen sollte auch etwas zu finden sein, .... ;)

Was sagt die Stammtischfamilie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
..., also, will mal was für's nächste Mal als mögliche Option anbieten:

Wir,

http://www.weingut-breuninger.de/

öffnen unsere Besenwirtschaft wieder am 15. Mai.

Wenn euch die etwas "weitere" Anfahrt an diesem Dienstag nicht scheut, könnte ich vielleicht sogar dafür sorgen, das ihr was Warmes zwischen die Zähne bekommt. Zum Runterspülen sollte auch etwas zu finden sein, .... ;)

Norbert hat signalisiert, das er, wegen dem folgenden Feiertag nicht kommen kann. Was sagt die restliche Stammtischfamilie? :D
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
mit der befürchtung ausgestattet, den nächsten tag freinehmen zu müssen,
(ausschliesslich aufgrund der noch weiteren rückfahrt,)
wäre ich wohl durchaus bereit, dem gedanken des äusserers beizutreten.....:eek::cool::o:o:o:rolleyes:.
oder befände ich mich damit alleine??
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich könnte mir sehr gut vorstellen am 15. Mai nach Hölzern zu kommen.

Mir bliebe zwar dann der gute Tropfen verwert, weil ich am selben Abend wieder heimfahren muß, aber wer mich kennt, weiß das ich darauf verzichten kann.

Wäre also dabei! Vielleicht auch Kerstin!
 
G

Gast15171

Gast
aus der nummer mit dem BESEN bin ich leider, leider draussen.
meine holde hat am nächsten tag nicht frei, sondern kinderauf-
trieb. daher bin ich tagsüber am 16. unabkömmlich.:mad::mad::mad:
es sei denn , wir würden das ST-treffen am 15. bereits auf den
frühen nachmittag verlegen. dann könnte es doch noch hinhauen.:D:)
 
G

GAS-ZUG

Gast
.... wir öffnén vormittags um 11:00 Uhr, .... :D


..., der Ralf kann definitiv nicht kommen und
auch der Thomas aus Hassmersheim kann leider diesesmal nicht.
Hatte ihn angesprochen und mit ihm ausgemacht, das wir uns mit einem StammtischTermin melden, sollten wir mal Nähe Heilbronn was machen, ....

Ich laß mich überraschen was morgen so eintrudelt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GAS-ZUG

Gast
...

bevor der nächste Schnee fällt, .....
wenn's mal doch wieder regnen könnte, ....
nicht das es wieder so kalt und dunkel wird, ....
und das Mopped kaputt sein möchte, ....

was is mit Spielbach?
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Nach 5 Tagen ohne Internet und 3 Tagen ohneTelefon sind wir seit Freitag wieder an der Welt dran.

Am letzten Dienstag ging das leider nicht bei mir. Ich hatte eigentlich vor die Füsse auf dem Sofa hochzulegen nachdem unsere 3 Motorradfahrenden Hotelgäste angereist waren. Die drei haben um eine Brotzeit gebeten und wollten dazu natürlich auch ein Bierchen trinken. Aus dem Bierchen sind dann einige ausgewachsene Maß Bier geworden und ich bin nicht vor Mitternacht, nein nicht auf Sofa sondern gleich ins Bett.
Ich will hier nicht jammern, nein, hab mich gut mit den 3 Herren unterhalten und einige alkoholfreie Weißbiere benossen.

Morgen Abend, Di. 22.05. in Spielbach, ich wäre dabei!

Das mit Hölzern klappt schon mal!
 
G

GAS-ZUG

Gast
Nach 5 Tagen ohne Internet und 3 Tagen ohneTelefon sind wir seit Freitag wieder an der Welt dran.

Am letzten Dienstag ging das leider nicht bei mir. Ich hatte eigentlich vor die Füsse auf dem Sofa hochzulegen nachdem unsere 3 Motorradfahrenden Hotelgäste angereist waren. Die drei haben um eine Brotzeit gebeten und wollten dazu natürlich auch ein Bierchen trinken. Aus dem Bierchen sind dann einige ausgewachsene Maß Bier geworden und ich bin nicht vor Mitternacht, nein nicht auf Sofa sondern gleich ins Bett.
Ich will hier nicht jammern, nein, hab mich gut mit den 3 Herren unterhalten und einige alkoholfreie Weißbiere benossen.

Morgen Abend, Di. 22.05. in Spielbach, ich wäre dabei!

Das mit Hölzern klappt schon mal!


ja,ja auf dem Land hat's man schon schwer, ....
... soll schonmal vorkommen, das die Helden einen g'scheiten Durscht ham!
Dir graust's auch vor garnix, ... alkfreiWeissbier, .... :eek:

... schon morgen?
Nagutmußmorgenehlängerarbeiten.
DaistderTagehschonim......
Warum eigendlich nicht?

wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Die nächsten 2 Dienstage, 29.05.+05.06. sind schon verplant, die Kinder haben Ferien.

Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich dabei.

Erich war gestern auf ein Eis bei mir. Den müßte man doch extra kontaktieren oder treibt er sich auch hier im Forum rum!
 
G

GAS-ZUG

Gast
Die nächsten 2 Dienstage, 29.05.+05.06. sind schon verplant, die Kinder haben Ferien.

Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich dabei.

Erich war gestern auf ein Eis bei mir. Den müßte man doch extra kontaktieren oder treibt er sich auch hier im Forum rum!

Erich ist schon von mir angetriggert worden, Antwort steht aus.
...., Antwort gegeben und Zustimmung erteilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Qbiker

Gast
Hallo zusammen,

war heute mit meinen zwei Liebsten, Edeltraud (so heisst die GS) und Irmi auf Tour. Gegessen in Frohnfalls und dann gings Kreuz und Quer durch die Lande. Dabei habe ich ein paarmal an euch gedacht.
So wie mein Bild aussieht, wohnt ihr ja alle irgendwo im näheren Umkreis.

Wenn es beim nächsten Stammtisch klappen könnte, wäre echt klasse.

Bin vom 7.-30.6 mit dem MÖP in Schweden und davor oder danach für alles offen.

Viele Grüße

Thomas
 
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo zusammen,

war heute mit meinen zwei Liebsten, Edeltraud (so heisst die GS) und Irmi auf Tour. Gegessen in Frohnfalls und dann gings Kreuz und Quer durch die Lande. Dabei habe ich ein paarmal an euch gedacht.
So wie mein Bild aussieht, wohnt ihr ja alle irgendwo im näheren Umkreis.

Wenn es beim nächsten Stammtisch klappen könnte, wäre echt klasse.

Bin vom 7.-30.6 mit dem MÖP in Schweden und davor oder danach für alles offen.

Viele Grüße

Thomas

Hallo Thomas,
wir haben uns am letzten Dienstag getroffen, war ne kleine aber feine Runde!
Den nächsten Termin erfährst du hier zu gegebener Zeit.
Wird wohl ehr nach deinem SchwedenTrip stattfinden.
Na, da bin ich aber mit Abstand der einzige der in der Nähe zu Frohnfalls wohnt, ca.15 Min.
Der Rest der Bande ist deutlich östlicher daheim, deshalb unteranderem auch der Hang zu Spielbach. :D
 
G

GAS-ZUG

Gast
Na, wie schaut's denn aus, .....

Kriegen wir noch was hin vor der Sache beim Norbert in 14 Tagen wenn die Tafelrunde ihre Freunde willkommen heisst?

Anbei Buildle vom letzten Mal beim Unbehauen.
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
mal sehen. ich kann es heute leider noch nicht abschliessend beurteilen:mad:
 
D

danibiker

Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
74
Ort
Welzheim
Modell
F 800 GS
Hallo allerseits,

Bin zwar nicht direkt aus eurer Gegend, bin aber mal ab und zu in Speckheim also Schrozberg.

Wie sieht den die Planung am kommenden Dienstag aus, was habt ihr da genauereres geplant?
Habt ihr ne Ausfahrt im Auge?

Kann mer da auch einfach als Fremder und sogar nicht 1200 Gs- ler antanzen oder wäre des unpassend.
Hab die F 800 GS und bin vielleicht wieder ab Montag dort in eurer Gegend.

Des isch bei mir noch nicht ganz sicher aber falls es vielleicht grad reinpasst und ihr nichts gegen nen jungen Neuling habt...

Grüße Daniel
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Du kannst zum Stammtisch nach Spielbach in den Gasthof Goldochsenbrauerei ab 19.30 Uhr kommen. Ganz lockerer Stammtisch zum Benzinquatschen. Jeder ist herzlich willkommen.
Wenn noch keiner von uns da ist, einfach an einem Tisch Platz nehmen.
Freuen uns auf jedes neues Gesicht.
 
Thema:

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Stammtisch in Hohenlohe-Franken! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben