Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Diskutiere Stammtisch in Hohenlohe-Franken! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Prima, fürs Essen ist also gesorgt. Ich kann mit dem Mopped fahren, liefern muss ich nix. Wann sollen wir Dienstag ab Hohenacker starten? Ich...
G

GAS-ZUG

Gast
Prima, fürs Essen ist also gesorgt.
Ich kann mit dem Mopped fahren, liefern muss ich nix.
Wann sollen wir Dienstag ab Hohenacker starten?
Ich schlag mal so 17:30-18:00 Uhr vor
 
Zuletzt bearbeitet:
IMI

IMI

Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
89
Ort
Haßmersheim
Modell
R1200GS BJ. 05
Hallo Klaus,

Zeit wäre ok, jetzt muss nur noch das Wetter :urlaub: mitmachen. Ich komm dann mit Thomas.
 
Q

Qbiker

Gast
Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe:smiley-laughing:

Hi Hi reingefallen :):)

Da wäre mir sonst das Blech weggefallen. Powerboxer ist o.k.. Lasst uns am Die drüber reden.

18.00h wird sportlich. Ich gebe am Montag verbindlich Bescheid, ob ich das packe. Wäre 18.30h auch noch machbar?

LG

Thomas
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.447
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe:smiley-laughing:

Hi Hi reingefallen :):)

Da wäre mir sonst das Blech weggefallen. Powerboxer ist o.k.. Lasst uns am Die drüber reden.

18.00h wird sportlich. Ich gebe am Montag verbindlich Bescheid, ob ich das packe. Wäre 18.30h auch noch machbar?

LG

Thomas
Ich werd schauen das ich bis 17.30 Uhr bei Klaus bin, dann warten wir auf Thomas und Jürgen und können beim warten schon mal quatschen.

- - - Aktualisiert - - -

Sind ca 70 km vom Hohenacker nach Spielbach, ca 1 Std 10min Fahrzeit, dann sagen ich morgen bei der Wirtin 8.00 Uhr Ankunft.

- - - Aktualisiert - - -

Ist gleich 18.00 Uhr. Werde dann bei der Wirtin in Spielbach telefonisch für 6-7 Personen Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat bestellen!!
 
G

GAS-ZUG

Gast
Morgen, Dienstag 29.10.13 in Spielbach an altbekannter Stelle:

Goldochsenbrauerei der Familie Unbehauen in Schrozberg-Spielbach

Lockeres Eintrudeln zugesichert.

bisher:

Thomas, Ralf, Erich, Klaus, Ralphi, ...
 
G

GAS-ZUG

Gast
So, der nächste Termin ist spruchreif, ........

Wir treffen uns in altbewährter Qualität zum Dezember Stammtisch, der diesmal als "WeihnachtsfeierStammtisch" ausgerufen wird.

Aus diesem besonderen Anlaß ist auch éine besondere Lokalität von Nöten.

Am 06.12 bei Norbert in Reichardsroth www.zur-frohen-einkehr.de
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
406
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
Swate Grüße
Rüdiger
 
G

GAS-ZUG

Gast
Zeit für den ersten Stammtisch diesen Jahres in Spielbach !

Dienstag, den 14.01.14

Goldochsenbrauerei der Familie Unbehauen in Schrozberg-Spielbach

Lockeres Eintrudeln nach Lust und Laune.
 
G

GAS-ZUG

Gast
Nächste Gelegenheit uns einmal live zu erleben, .....
am 15.04. in Spielbach :wavespin:
 
G

GAS-ZUG

Gast
Nächster Stammtisch, 29.07. in Eberstadt-Hölzern, Grantschener Weg 12, "Zum hölzernen Besen" im Weingut Breuninger.
 
G

GAS-ZUG

Gast
...... so, nach den hier nicht veröffendlichten Stammtischterminen im Herbst letzten Jahres hier nun mal wieder ein Hinweis auf den nächsten, ersten Termin im neuen Jahr, ....

27.01.2015
Goldochsenbrauerei in Spielbach

-Ralf
-Günter
-Klaus
-Ellen
-Norbert
-Ralph
-...
-..
-.
 
K

KurvenKaspar

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
7
Nächster Hohenlohe-Franken-Stammtisch am 07.07.15 in der altehrwürdigen Goldochsenbrauerei bei Familie Unbehauen in Spielbach !
 
K

KurvenKaspar

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
7
Nächster Hohenlohe-Franken-Stammtisch am Dienstag, den 01.09.15 in der altehrwürdigen Goldochsenbrauerei bei Familie Unbehauen in Spielbach
 
K

KurvenKaspar

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
7
03.11. wie immer in Spielbach
 
Thema:

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Stammtisch in Hohenlohe-Franken! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben