Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 461

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Erstellt von Muffel, 02.02.2010, 17:28 Uhr · 460 Antworten · 39.878 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    Dolomiten 2013 war fantastisch. Kein Regen und gaaaanz viele Kurven.

    Wann sehen wir uns mal wieder auf ein Bierchen?

    Gruß

    Thomas

    Anhang 105753Anhang 105754
    ..., ich schlag mal den 24. vor, .......

  2. Qbiker Gast

    Standard

    ............, leider negativ,------ eine Woche früher oder später herzlich gerne!!!!

    Gruß

    Thomas

  3. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    ............, leider negativ,------ eine Woche früher oder später herzlich gerne!!!!

    Gruß

    Thomas
    Yep,

    der 17. wär bei mir auch ok, 24. geht leider nicht.

  4. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Also, dann sag ich mal:

    Am kommenden Dienstag, den 17.September in Spielbach.

    Goldochsen-Brauerei wir kommen !

    - Thomas
    - Jürgen
    - Ural Erich
    - Norbert
    - Klaus

    ..., der alte Mann kann wegen krankheitsbedingten Einschränkungen erst wieder im Oktober, .......

  5. Qbiker Gast

    Standard

    das Wetter soll ja am Dienstag passen, um mit dem Moped anzureisen

    Wer ist dabei?

    Treffpunkt beim Klaus?

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    das Wetter soll ja am Dienstag passen, um mit dem Moped anzureisen

    Wer ist dabei?

    Treffpunkt beim Klaus?

    Ich war gestern mit Gästen um Heilbronn, mit Mittagspause in Besigheim im Herbst`s Öchsle(die Weißwürste dort sind vom allerfeinsten) unterwegs und hab so für mich gedacht als Wegweiser nach Bretzfeld auftauchten, ein Stammtisch müßte mal wieder sein. Und, Abends im Maileingang eine Nachricht von Klaus, Super. Man könnte fast an Gedankenübertagung glauben.

    Wenn es meine Zeit erlaubt, mal sehen wie der Stundenplan der Kinder aussieht, würde ich wenn das Wetter passt gerne zum Treffpunkt bei Klaus aufschlagen und gemeinsam Euch gen Spielbach fahren, auch wenn ich schon aus Richtung Spielbach anfahren muß, ich hab Motorraddefizit!!

  7. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern mit Gästen um Heilbronn, mit Mittagspause in Besigheim im Herbst`s Öchsle(die Weißwürste dort sind vom allerfeinsten) unterwegs und hab so für mich gedacht als Wegweiser nach Bretzfeld auftauchten, ein Stammtisch müßte mal wieder sein. Und, Abends im Maileingang eine Nachricht von Klaus, Super. Man könnte fast an Gedankenübertagung glauben.

    Wenn es meine Zeit erlaubt, mal sehen wie der Stundenplan der Kinder aussieht, würde ich wenn das Wetter passt gerne zum Treffpunkt bei Klaus aufschlagen und gemeinsam Euch gen Spielbach fahren, auch wenn ich schon aus Richtung Spielbach anfahren muß, ich hab Motorraddefizit!!
    Hallo Freunde,
    was hier mittlerweile an WerbeMüll weggeklickt werden muß, geht ja wohl auf keine Q-Haut um an den gewünschten thread ranzukommen, .....
    Ich hatte bisher versucht das einfach zu ignorieren aber das ist nun wirklich zu viel des Guten.
    Wir sollten uns mal überlegen, auf eine andere Weise unsere Terminabsprachen für den Stammtisch Hohenlohe - Franken zu organisieren.
    Ich werde mich deshalb hier wohl in kürze melden, wie wir für Dienstag verfahren werden.
    Treff auf dem Hohenacker natürlich gerne möglich. Wenn Frau Unbehauen von uns Wein benötigt, wirds für mich mit dem Mopped schwierig.
    Kläre ich aber noch ab und melde mich erneut. Ansonsten war der Thomas schon mal bei mir und der Jürgen kommt bestimmt im Schepptau mit.
    Da es hier seit langem sowieso recht ruhig ist und ohne PN an die Entsprechenden eh fast nix mehr geht, fällt der Abscheid auch weniger schwer, ....
    Der Hans meinte beim letzten mal, es wär besser wir melden uns vorher in Spilbe, wegen einem Tisch für uns, .... und was ist mit Schnitzel???
    bis bald

  8. Qbiker Gast

    Standard

    hallole,

    das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

    Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

    Schnitzel, will ich haben

    Gruß

    Thomas

  9. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    hallole,

    das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

    Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

    Schnitzel, will ich haben

    Gruß

    Thomas
    Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe und wir wollen ja auch offen sein für neue Leute, die sich evt. auch mal angespochen fühlen.
    Schnitzel ebenfalls für mich, ich hoffe Norbert liest mit und bestellt, ....

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    hallole,

    das mit der Werbung finde ich ebenfalls ätzend. Wenn man angemeldet ist passiert nix.

    Wenn von uns jeder ein Smartphone hat, schlage ich als Plattform "Whatsapp" vor. Da kann man eine Gruppe gründen und ähnlich wie bei einer SMS kommunizieren, nur viel komfortabler.

    Schnitzel, will ich haben

    Gruß

    Thomas
    Mich stört jetzt die Werbung nicht. Aber wir können ins Powerboxer-Forum wechseln, dort gibt es schon einen Stammtisch-Fred:
    PowerBoxer-Forum • Thema anzeigen - STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN
    Ja, Whatsapp, meine Kinder und Freunde nutzen das auch. Nur, was will ich mit einem Smartphone wenn ich 6 1/2 Tage in der Woche eh zu Hause bin, nutze mein Uralt Siemens-Handy schon nur einen Tag im Monat oder wenn mal das Telefon wie vor 3 Wochen, 3 Tage nicht funktioniert.

    Ich rufe heute Abend mal wegen einem Tisch und Schnitzel für uns an!

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab grad schon mit Frau Unbehauen telefoniert und Schnitzel mit Bratkartoffeln für 5 Pers. bestellt!!

    Werde uns 5 wegen der Schnitzel, wie von der Wirtin gewünscht am Montag Abend noch mal telefonisch in Erinnerung bringen.


 
Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  2. aus Hohenlohe
    Von UlliF800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:55
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling
    Von Flying-Elephant im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:05
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42