Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Vielleicht nimmt die Reumadeckenbesatzung beim nächsten mal auch wieder das Navi mit damit ich was zu lachen habe!;):D
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Vielleicht nimmt die Reumadeckenbesatzung beim nächsten mal auch wieder das Navi mit damit ich was zu lachen habe!;):D
 
M

mind

Gast
Jetzt mal ehrlich....

Chris sollte einfach den Klick nicht bei "Kurven vermeiden" und "Bundesstr nutzen" und "kürzester Weg zur Autobahn" machen......das ist ein Bedienfehler!!

..er hatte alles, aber auch wirklich alles ausgeschlossen, was sich ausschliessen lies! Die Gurkerei danach...Spielplatz...Altenheim...Versehrtenstätte in Bad Aibling... da kann er nix für......er hatte Vertrauen!!!:rolleyes::p:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
wie mein Kollege das früher immer so schön gesagt hat... Ich geb das gern mal so weiter....:


INKOMPETENTE Bedienung... :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..er hatte alles, aber auch wirklich alles ausgeschlossen, was sich ausschliessen lies!
lies mal Beitrag 2021 nimmst ihn immer noch in Schutz ?? ;);););)
:eek::eek:

Reumadeckenbesatzung
 
A

ArmerIrrer

Gast
JUHU, hab eben noch ne Karte für Metallica-Konzert am Mittwoch ersteigert... :D:D:D
 
M

mind

Gast
Glückwunsch....

JUHU, hab eben noch ne Karte für Metallica-Konzert am Mittwoch ersteigert... :D:D:D
...wenn ich bald 60 bin geh ich auf mal auf ein Konzert von denen!;)

Diese Melancholie...diese Einfachheit, gepaart mit versucht maskulinem Ausdruck! Jonny Winter würde sagen...."Dünnbiesler"!;):eek:


Nicht böse sein!:(;):D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich muss jetzt einfach mal kurz schreiben,

Ihr verschönert mir meinen Abend außerordentlich da ich mich köstlich amüsiere.

Nur weiter so. ;):D:)
 
M

mind

Gast
Katzl....

Ich muss jetzt einfach mal kurz schreiben,

Ihr verschönert mir meinen Abend außerordentlich da ich mich köstlich amüsiere.

Nur weiter so. ;):D:)

...so soll dat sein! Wir ham hier immer Spass....so es unser aller Zeit erlaubt!


Was machen die Knochen???;):)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...so soll dat sein! Wir ham hier immer Spass....so es unser aller Zeit erlaubt!


Was machen die Knochen???;):)
Danke der Nachfrage. :)

Dem Sprunggelenk gehts gut, ich muss schon drauf achten nicht zu viel zu belasten.
Es tut so gut wie gar nicht weh.

Zum Glück,
ich denke in ein paar Wochen habe ich wieder Vollbelastung.:)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Alternativ könntest du die Bedienungsanleitung nochmal lesen:D:D
Wer hat den die Nerven verlohren und wollte sich an der nächsten Tanke ein Landkarte kaufen?:confused: In der Ruhe liegt die Kraft:p

Ecki beim nächsten Trip fahren die beiden ehrenamtlichen Stauführer mit den Hp´s vorne.;)
Außerden habe ich mir gerade die Tracks der heuteigen Tour angesehen und bin doch gauz zufrieden mit der Stecke! Auch wenn es schwer fällt das zu glauben.:cool:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
was geht´n hier ab ???
kaum sind die off-roader mal in´s leder gesteckt worden, drehen die am rad....:D:D:D
ich schmeiß übrigens die sumos kommende woche wiede runter, zu gefährlich das ganze, fast senkecht stehende tachonadeln verschaffen nur feuchte hände...dann doch lieber ab in die pampa und den einteiler wieder in den keller gehangen...so lebt sich´s gesünder und länger!

sonst alles senkrecht jungs ???:p;):):D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich ???? niemals !!!
war mal eine nette erfahrung...aber auf dauer...nöööö
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben