Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Ihr Banditen !! Wenn ich das so lese ist mal wieder der Beweis geliefert das ich der einzige vernüftig denkende am Stammtisch bin. Also...
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Servus Ihr Banditen !!

Wenn ich das so lese ist mal wieder der Beweis geliefert das ich der einzige vernüftig denkende am Stammtisch bin.

Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.

Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!:mad::mad::mad:

Wer war das von Euch ??

Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
Wer verliert , zahlt die Rechnung!!

Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß,Meran,Bozen,Canazei,
Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,Pass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasserburg,ED.

Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oiso bis Donnasdog !!

BOKI
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na klar Beduine, bei ist jeder gern gesehn, wenn nicht beim kommen dann beim.......:eek:
nein Spaß beiseite:D ;)
Das Treffen ist jeden ersten Donnerstag im Monat (außer es ist was anders ausgemacht) also diesen DoTag beim Griechen Dionysos in Eching, gleich beim IKEA ums Eck.
Tiger
 
B

Beduine

Gast
Ja super, Danke, Tiger!
Wenn's zeitlich passt schau ich am Donnerstag gerne mal vorbei.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Chiemgau, Rossfeld, Wasserburg ... Obb.

da braucht ihr ein NAVI? Ihr kennt euch eben doch besser am Gardasee etc. aus als dahoam. :D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Ihr Banditen !!

Also wirklich , dieses Bild vom Roßfeld der 4 Straßenraudis die ins Nirgendwo fahren und zufällig ans richtigen Ziel gelangen!! Ich will ja nicht wissen was da sonst noch abgelaufen ist.

Die Wirtin (eine alte Freundin)von der Roßfeld Hütte hat mich gestern Abend angerufen und mir gesagt das 4 Freunde von mir da gewesen sein und die Rechnung von 73,50 Euro auf meine Kappe geht weil ich keine Zeit zum mitfahren hatte!!:mad::mad::mad:

Wer war das von Euch ??

Das klären wir am Donnerstag am Stammtisch beim Kartoffelsack hüpfen!!
Wer verliert , zahlt die Rechnung!!

Euch kann man nicht alleine lassen während ich in Südtirol war.
Das Wetter Traumhaft und fast keine Moppeds unterwegs.
ED,Tölz,Seefeld,AlteBrennerstr.,SterzingJauffenpaß,Meran,Bozen,Canazei,
Pordoi,Arraba,Cortina,Toblach,Lienz,Felbertauern,Pass Thurn,St.Johann,Waidach,Marquardstein,Prien,Wasserburg,ED.

Hab im Passeiertal hintem Brückenwirt ein Super Wirtshaus endeckt, sowie in Lana!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oiso bis Donnasdog !!

BOKI

Du wunderst Dich dass wir Dir ne Rechnung aufbrummen wenn Du uns erzählst wo Du rumgefahren bist??? Boki Boki Boki... :D:D:D
 
M

mind

Gast
Er nu wieda!

Du wunderst Dich dass wir Dir ne Rechnung aufbrummen wenn Du uns erzählst wo Du rumgefahren bist??? Boki Boki Boki... :D:D:D

Die Wirtin kennt den nicht, hab sie gerade gefragt!;):eek:

Eine Personenbeschreibung liess sie dann doch kurz aufhorchen und letztlich hat sich rausgestellt, dass die selbsternannte Scheinheiligkeit ein, im Umkreis von 50 km, bekannter, Zechpreller ist!:p:p:p


Also, wo BOKI draufsteht ist ebendieser drin!!!:p;):D:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ist nicht wahr oder?

Ich glaub mein Schwein pfeift!!!!:eek::eek::eek:
Wer hat den Tigerlily zum Moderator im Forum gemacht?
Da gibt es am Donnerstag aber viel zu erklären.;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
sakra....

ja herzlichen glühstrumpf ampi.....:D
das kostet.....:p:p:p:p
ein bayer als mod....uiiiiiii, das fetzt!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
ja herzlichen glühstrumpf ampi.....:D
das kostet.....:p:p:p:p
ein bayer als mod....uiiiiiii, das fetzt!

Shorty!!!:eek::eek::eek::eek:

jetzt kannst Du Dir den Weg zu uns sparen!!!

Schluß mit Lustig!!

jetzt hat es sich ausgelustigt!!!!!!!!!

Nix mehr mit Ouzo Party , Table Dance und die Sachen die wir mit der Bedienung gemacht hatten.Du weist schon noch , das mit den erdbeertörtchen die sie dir gezeigt hatte.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt haben wir einen Zensurtiger!!

Das kann ein langweiliger Stammtisch werden. Ich hatte ein Kartoffelsackwettrennen um die Rechnung 73,50 vom Sonntagsausflug geplant den ich auf Grund dieser aktuellen Ereignisse absagen muß.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Aber Shorty, unter uns gesagt glaube ich an einen verspäterten Aprilscherz !!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich und evtl. Balu noch zum Stammtisch kommen. Da wird es am Friedhof lustiger zu gehen!!:(:(:(:(:(:(

Ich glaub ich werde gar nicht kommen !!!

Gruß BOKI

Ps: Falls das unser neuer Mod liest, darf ich Ihnen Herr Ampertiger in allertschärfster Form zur Ernennung gratulieren!!!:D:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
keine panik boki...

ich habe mir da schon was einfallen lassen....:D:D:D:p:p:p
oder glaubst du allen ernstes das ich so eine steilvorlage einfach ignoriere ?
wirst schon sehen wenn ich es denn schaffe zu kommen, das entscheidet sich leider erst heute im späten nachmittag...
wenn ich pech habe, dann muß ich meinen eigenen fahrbaren untersatz nutzen, da ich den ICE termin vielleicht verpasse.

und...zahlen wird er! da kommt er nicht drann vorbei :):p:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Oooch menno

seid doch nicht so.:o

Hab mich so bemüht den Job zu bekommen, mußte sogar einige User (auch Freunde...) denunzieren:eek: hab den anderen Mods Geld und Frauen zukommen lassen:eek: und dann erst der arme Tobias....seit Monaten lieg ich ihm in den Ohren, er soll mich nehmen (mein Opa war schon Blockwart):eek:

Ich geb am Stammtisch eine Runde Rhizinus aus ....FÜR MEINE FREUNDE:p:p
(hab extra die dünnflüssige Variante bestellt:rolleyes::rolleyes:)

Tiger
 
C

Chefe

Gast
Tigerlein, Tigerlein,
aus allen Ecken der Republick werden sie angereist kommen, um dem Blockwart-Enkel mit den vielen Gratulationen die Schulter zu zerklopfen. Einen kleinen Teil der eingeforderten Spirituosen würde ich also zwecks äusserer Anwendung zurückhalten, damit am Ende der Veranstaltung eine zarte (Bedienung-)Hand aufsuchen und die blauen Stellen behandeln lassen :cool:;)

Das mit dem Geld und den Frauen für die anderen Mods so auszuposaunen war ein schwerer strategischer Fehler - was meinst Du, wie das den Preis in die Höhe treibt...
Abgesehen davon, was soll Saschispatz ohne Soziusfußrasten mit Frauen???;):p:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben