Seite 158 von 622 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Hier noch einige Fotos...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-nikolaus-stammtisch-030.jpg   gs-nikolaus-stammtisch-031.jpg   gs-nikolaus-stammtisch-032.jpg  

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    die letzten Fotos vom Nikolaus-Stammtisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-nikolaus-stammtisch-009.jpg   gs-nikolaus-stammtisch-033.jpg   gs-nikolaus-stammtisch-034.jpg  

  3. mind Gast

    Standard Warum....

    ....findet sich hier kein Buidl von Meister Balu????

    Die Aufnahme mit der Mütze und dem (angedachten) Hinkelstein würde doch bestimmt in die Analen der photographischen Kunst eingehen!

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch es war -wieder- einmal....

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Das war ja mal wieder ein Stammtisch von der "allerfeinsten Sorte"!
    Hab mich riesig gefreut, den Haufen wieder in allerbester Stimmung erleben zu dürfen!!!
    Einen besonderen Gruss auch nochmal an die "Ausländer" die hier z.T. einen erheblichen Anfahrtsweg hinter sich gebracht hatten!
    Shorty mit dem ich leider garnicht ratschen konnte, weil er bis zum Schluss von Tellern und Eisbechern umgeben war!
    ja sers wolfi...aha, hast doch mitbekommen, das ich heuer auch da war dachte dein blick streift diesmal net so weit runter, das du ich siehst ...aber es sei dir verziehen....aber eines ist sicher, ich (wir) kommen sehr gerne wieder....es paßt einfach !!!

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Bleibt die Frage, wer hier wem zeigt wo der Bartel den Most holt....
    Aber, wir werdens sicher (hoffentlich) sehen .
    bub glaub mir, wer hier wem was zeigt...das war das eine, aber das wir dieses mal schneckles süße erdbeerkörbchen <--- sehen durften...das war wirklich ein highight...schaun nett aus die dinger, so schee anzusehen, so wohl geformt...da kann man nicht so einfach zur tagesordnung übegehen, gell ampi

    Zitat Zitat von 084ergolding Beitrag anzeigen
    Liebe Stammtischler,
    ja! War wieder ein lustiger Abend der wiederholt werden will !
    Und an die Fernanreisenden, beide Daumen nach oben ! Kommt wieder gut heim, und ich würd sagen BIS DEMNÄCHST !
    sei sicher jan, bis demnächst!....und ich brauch deine mailadresse...am ´besten via PN- oder gib sie dem tiger, der muß sowieso noch einiges mailen....und gut heim ist so das eine...nach fast 7 stunden ICE fahrt...war eine doofe verbindung, aber sie war es wert....

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Noch mehr Nikolausbilder ????
    Kein Problem!!!
    balu du alter recke... vor dir ist auch nichts und niemand sicher
    bin ja schon heilfroh das mir die "mützn" erspart geblieben ist

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Als wir gestern heim kamen....war plötzlich der Shorty verschwunden was war passiert? er war einfach müde, dachte sich "das ist mein Bett" und hat sich hingelegt.....ist er nicht süß?
    ja...man hat mich wieder mißbraucht....
    aber alles in allem....schee war´s. der perfekte tagestripp, obwohl unser ampi falsch ermittel hatte und am verkehrten gleis gewartet hatte, war die anschließende private shoppingtour in münchen, verbunden mit christkindlmarkt seight seeing, testmampf für den echten obatzt´n und einkehren im hofbräuhaus um viere am mittag der klopper ohne beispiel. wußte gar nicht das dort um diese uhrzeit schon die hütte brennt und die netten servicemädels dort gewisse muskulaturen wieder aufleben lassen (hals), denn man verrenkt sich den selbigen bei den königlich weiblichen zündstrecken, die auch wieder so nette schicke und vor allem leckere erdbeerkörbchen hatten ich glaub das was der chris13 so prophezeit wird irgendwann real...ich glaub ich wandere aus nach bayern....da is holz vor der hütt´n und immer alles schee warm

    nochmal ein dickes danke an tiger und tigerin, die schneckle und mir einen top tag geboten haben, danke für den hol- und bring service, das leckere frühstück, das super bett und den so netten und lieben bettgefährten....ach war das klasse... und die tigerin war echt besorgt...sie wartete und winkte sogar am zug... egal ob bei wolfi oder bei euch...DANKE an alle !

    achja....saschabub..schau dir mal die bilder vom weasel an...ich meine er wächst neuerdings in die breite....

    DANKE auch an alle stammtischler........aber auch wenn ich mich wiederhole...gegen schneckles leckere erbeerkörbchen habt ihr keine chance

  5. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Wie ich geh in die Breite ??
    wo ??
    Meinst du weil ich nimmer zwischen den Bäumen durchpass ? .... das war nich das Problem !! ...
    das problem lag darin dass die HP scheiß schwer is, ich scheiß schwach bin und ich an nem scheiß Hang in nem scheiß Wald aufm scheiß rutschigen Boden zwischen zwei scheiß Bäumen scheiß alleine verkeilt war.
    Is doch scheiße !!


    Hm und welche ominösen Erdbeerkörbchen ??? Sind die zum anfassen oder zum vernaschen oder beides ? Oder nur guckn ...

  6. 084ergolding Gast

    Standard SHORTY GOES WAHLBAYER !

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...ich glaub ich wandere aus nach bayern....da is holz vor der hütt´n und immer alles schee warm
    So eine Spezie wie Du ist vom bayrischen Ritterschlag eh nicht weit entfernt !!!
    Auf den Feldern bist eh schon ganz vorn (des is wichtig in Bayern), jetzt organisieren mir Dir noch nen Kurs im Weihrauchschwenken mit Abschlussdiplom "Oberministrant" und dann is die Sache klar ! --würd ich sagen --


    Jan

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Shorty!!!!!!!!!!!!!!
    Erdbeerkörbchen...

    Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß!
    Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!

    Und kommt Ihr drauf? Neues Forumsrätsel!

    Zurück zum Thema, der Stammtisch war schön, bin auch Gestern nach der lässigen Endurorunde wieder gut an den Bodensee zurück gekommen.

    Und natürlich gibt es Bilder von Balu, hier in der Runde neben der blonden Dame (sie fährt eine 650er):




    Die Nikoläuse:




    Die Expertenrunde mit Fachliteratur:




    Später am Abend leichte Veränderungen:




    Ohne Worte:




    Shorty und noch ein Erdbeerkörbchen:




    Und Guten Morgen Shorty! In diesem passenden Bettchen träumte er dann von Erdbeerkörbchen-mit oder ohne Räder, mit oder ohne Eiscreme...

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Shorty!!!!!!!!!!!!!!
    Erdbeerkörbchen...

    Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß!
    Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!

    Und kommt Ihr drauf? Neues Forumsrätsel!






    Hier bei uns in der Gegend nennt man die Golf Version ohne festes Dach Erdbeerkörbchen.
    Ist das im Süden des Landes auch so????
    Shorty du hast aber einen schönen Kuschelgefährten

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Rotes Gesicht auweia

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Shorty!!!!!!!!!!!!!!
    Erdbeerkörbchen...

    Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß! Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!
    ja sers schneckle.... das du aber auch alles wieder auf deinen körper beziehst.... aber jetzt wissen wir wenigstens wie "sie" heissen- und ich weiss auch jetzt warum du so herzlich gelacht hast als der name geboren wurde....schließlich waren deine statements eindeutig zweideutig
    aber das du mich alleine mit grobi und kermit im bett zurück gelassen hast, das war schon hart.......



    ach ja.... es war einfach herlich !!!
    hoffe du bist gut nach hause zurück gekommen!
    und auf die erdbeerkörbchen gebe ich beim nächten mal eine runde, das war es mir wert

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Liebe Stammtischler !!!!

    ich melde mich aus der versenkung und mußte zuerst noch die letzten Seiten lesen wasihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt.
    Ich kann es nur noch auf einen nenner bringen:


    Brüller!!!

    Ich wische mir jetzt noch die Tränen aus den Augen was bei der Weihnachtsfeier alles geschehen ist , zumal ich erst um 22:00 anwesend war.
    Das Bild der Bilder wurde nicht gepostet da dies der Balu in seiner Kamera hat. Das besagte Foto von Ihm als Nikolaus Hinkelstein !!

    @BALU :Wennst ned so feig werst dadsd Du des Foto Posten!!!!

    Und ich gehe davon aus , das ich im Namen aller beteiligen rede!

    Dem Shorty würde ich Lebenslanges Asyl in Bayern gewähren. Bei so viel Humor und Selbstwitz muß er früher oder später in Bayern eingebürgert werden!!

    Die Nummer mit Schneckles Erdbeerkörbchen habe ich gar nicht mit bekommen. Aber jetzt ist mir auch klar warum Sie zu Shorty immer gesagt hat "Pflück mich" !! Willst Du meine Körbchen sehn , müßen wir zum Tiger gehn!!!

    So , und jetzt nix wie weg hier!!!

    Euer BOKI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07