Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Lass dich nicht ärgern Angie, du und Chris(tine) seid gut getroffen auf den Bildern ;-))
 
C

Chefe

Gast
Nein hat er nicht, aber ich habe das Gegenstück zu dem Foto.

Nicht dass du denkst, der Chris hätte mich geschafft:p:D:D:D
So nun aber!!!! Wir sind immer hübsch!!!!!!:D:D:D Gelle Chrischi
Ich war doch noch so jung und brauchte das Geld!:o:eek::rolleyes:
Aber mit dir fahre ich jeder Zeit wieder Angie.;) Dann lassen wir die alten Motorradhelden mit den ganzen Ausreden wieder Zuhause.

Chris
was heißt denn du warst jung :D:p
Weia, da muss sich der Chris aber warm anziehen, wenn er die sich anwanzenden Weibsen alle aushalten will :D:D:D;)

Und wer glänzt hier auf dem Foto so??????:eek::p:p:D

Des is dem Chefe sei Glatz'n - is doch klar :cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir sind auch eben gerade wieder eingeflogen;)
Schön wars:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich bitte um Aufklärung::o:o
was ist ... sich anwanzend??????
Was ist der V-Fall????
Und was macht dann die Wunderwaffe BOKI??????
:eek::eek::eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
HILFE!!!

...und ich dachte das war nur so ein bay./schwäb. blöder Ausdruck.

Danke Doro, bei den restlichen Fragen verzichte ich auf eine Antwort:eek::eek::o:o
 
N

Nero8

Gast
noch nicht mal geschafft mit allen zu quatschen ...
Kein Wunder dank Chris13;)

...bei mir selber hatte es erst beim Verabschieden klick gemacht, als ich Dein bandgiertes Patschehändchen gesehen habe...daß du daß warst... die Harakiri Lady;). Na dann halt bis zum nächsten x...Gruß Christoph:)
 
C

Chefe

Gast
Kein Wunder dank Chris13;)

...bei mir selber hatte es erst beim Verabschieden klick gemacht, als ich Dein bandgiertes Patschehändchen gesehen habe......
Na hätt'ste mal lieber schneller gedacht und den Chris ein wenig vor dem Patschehändchen bewahrt :D;):p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben