Seite 206 von 622 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ja herzlichen glühstrumpf ampi.....
    das kostet.....
    ein bayer als mod....uiiiiiii, das fetzt!

    Shorty!!!

    jetzt kannst Du Dir den Weg zu uns sparen!!!

    Schluß mit Lustig!!

    jetzt hat es sich ausgelustigt!!!!!!!!!

    Nix mehr mit Ouzo Party , Table Dance und die Sachen die wir mit der Bedienung gemacht hatten.Du weist schon noch , das mit den erdbeertörtchen die sie dir gezeigt hatte.

    Jetzt haben wir einen Zensurtiger!!

    Das kann ein langweiliger Stammtisch werden. Ich hatte ein Kartoffelsackwettrennen um die Rechnung 73,50 vom Sonntagsausflug geplant den ich auf Grund dieser aktuellen Ereignisse absagen muß.

    Aber Shorty, unter uns gesagt glaube ich an einen verspäterten Aprilscherz !!!

    Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich und evtl. Balu noch zum Stammtisch kommen. Da wird es am Friedhof lustiger zu gehen!!

    Ich glaub ich werde gar nicht kommen !!!

    Gruß BOKI

    Ps: Falls das unser neuer Mod liest, darf ich Ihnen Herr Ampertiger in allertschärfster Form zur Ernennung gratulieren!!!

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee keine panik boki...

    ich habe mir da schon was einfallen lassen....
    oder glaubst du allen ernstes das ich so eine steilvorlage einfach ignoriere ?
    wirst schon sehen wenn ich es denn schaffe zu kommen, das entscheidet sich leider erst heute im späten nachmittag...
    wenn ich pech habe, dann muß ich meinen eigenen fahrbaren untersatz nutzen, da ich den ICE termin vielleicht verpasse.

    und...zahlen wird er! da kommt er nicht drann vorbei

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Oooch menno

    seid doch nicht so.

    Hab mich so bemüht den Job zu bekommen, mußte sogar einige User (auch Freunde...) denunzieren hab den anderen Mods Geld und Frauen zukommen lassen und dann erst der arme Tobias....seit Monaten lieg ich ihm in den Ohren, er soll mich nehmen (mein Opa war schon Blockwart)

    Ich geb am Stammtisch eine Runde Rhizinus aus ....FÜR MEINE FREUNDE
    (hab extra die dünnflüssige Variante bestellt)

    Tiger

  4. Chefe Gast

    Standard

    Tigerlein, Tigerlein,
    aus allen Ecken der Republick werden sie angereist kommen, um dem Blockwart-Enkel mit den vielen Gratulationen die Schulter zu zerklopfen. Einen kleinen Teil der eingeforderten Spirituosen würde ich also zwecks äusserer Anwendung zurückhalten, damit am Ende der Veranstaltung eine zarte (Bedienung-)Hand aufsuchen und die blauen Stellen behandeln lassen

    Das mit dem Geld und den Frauen für die anderen Mods so auszuposaunen war ein schwerer strategischer Fehler - was meinst Du, wie das den Preis in die Höhe treibt...
    Abgesehen davon, was soll Saschispatz ohne Soziusfußrasten mit Frauen???

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Armes Tigerlein, wird hart zu kämpfen haben am ST. Ich drück die Daumen auf schadfreies Überleben Maggus!
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ..was soll Saschispatz ohne Soziusfußrasten mit Frauen???
    Du Mattinschnuckel, die Dinger liegen griffbereit im Keller...

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Du Mattinschnuckel, die Dinger liegen griffbereit im Keller...
    Rasten oder Frauen (selber)

  7. mind Gast

    Standard Heilige Einfalt....

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Rasten oder Frauen (selber)

    ...rastende Frauen natürlich!

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...rastende...
    nicht zwingend

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Solange keine rasenden Frauen im Keller sind

  10. mind Gast

    Standard Das wäre bei Sascha sicher...

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Solange keine rasenden Frauen im Keller sind

    ...umgekehrt!

    Wenn Wünsche Väter von Gedanken werden!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07