Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; War Hechlingen.... ..nur ein Vorwand um endlich mal ein Doppelzimmer zu belegen ???? @ NorbertS, wenn ich so zwischen den Zeilen lies, dann komm...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
War Hechlingen....

..nur ein Vorwand um endlich mal ein Doppelzimmer zu belegen ????

@ NorbertS, wenn ich so zwischen den Zeilen lies, dann komm ich auch auf das gleiche ?? Ergebnis ?? wie Du. ( Tinnchen, Lilly, Christinchen, Mädchen usw.)
Christinchen hat heute frei genommen, der Tiger ist in der Arbeit !
Da muß da Tiger ganz gut drauf gewesen sein in den Hügeln von Hechlingen

Auf jeden Fall gibs einen Erklärungsbedarf beim nächsten Stammtisch.

Gruß und gute Besserung/ Erholung oder wie man auch sonst sagt

Balu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
..nur ein Vorwand um endlich mal ein Doppelzimmer zu belegen ????
@ NorbertS, wenn ich so zwischen den Zeilen lies, dann komm ich auch auf das gleiche ?? Ergebnis ?? wie Du. ( Tinchen, Lilly, Christinchen, Mädchen usw.)
pah, bildet euch da bloß nix ein:p......wenn der Eine oder Andere von EUCH sich da jetzt was mädchenhaftes erhofft, da geht nix sog i;);) a ned unter Stammtischkumpels:cool:
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Jungs,

leider war ich das ganze Wochenende unterwegs und konnte nicht eher schreiben. Ich möchte es jedoch nicht versäumen, Euch für die supernette Aufnahme in Eurer Runde zu danken. Danke auch an Balu für die Info's über Sardinien.
Wenn ich darf, so bin ich das nächste mal wieder dabei.:D:D:D:D

Grüße,
Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@christine
aber ich war trotz "Greiz" in da Arbat gell !

@Instructor
klar kommst nächstes Mal wieder vorbei, nur ned abschrecken lassn:p
 
T

twostroketomsi

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3
hallo,

wie gehts denn marc nemeths jüngern heute? alle wieder locker und geschmeidig?

ich freu mich schon aufs wochenende, wenn wir den fuhrpark der familie laufen lassen

gruß

tommes
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hi Tomos
also i gspür nix mehr, aber ich bin ja auch fit und durchtrainiert.....:D
wenn ich dran denk, bekommst heute abend deine Bilderchen.

Markus
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@chris13

und jetzt gibts zum neuen fahrwerk stollenreifen....stimmts???????????:p

mfg

motsahib
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Stimmt nur fast!:p
Habe heute für meine Q neue Straßegummis bekommen (TrailAttack)!:cool:Mich würde jetzt wieder eher eine kleine Österrreicherin in der Garage intersieren!!:o Die Dicke kommt mir nicht in den Dreck - ich sag nur "bergen am Hang":eek::(:eek:

Chris13
 
T

twostroketomsi

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3
hallo ampertiger,

vielen dank für die bilder!

gruß

tommes
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Stimmt nur fast!:p
Habe heute für meine Q neue Straßegummis bekommen (TrailAttack)!:cool:Mich würde jetzt wieder eher eine kleine Österrreicherin in der Garage intersieren!!:o Die Dicke kommt mir nicht in den Dreck - ich sag nur "bergen am Hang":eek::(:eek:

Chris13
Servus Chris, du wirst dir doch keinen Kürbis in die Garage stellen? Bin entsetzt.
Gruß huub
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Schnitzlmeeting

He Ihr Kiesgrubenakrobaten !!!!

so wias ausschaut wars echt geil bei Euch !! Schade das i ned dabei war. Mi häds mid eich vor laudda lacha von da GS obighaud.:D:D:D
I hob mia vor gnomma das i a nach Hechlingen fahr um de GS am Hang zu bergen. Wui doch wissn wia sich da Chris gfuid hod :eek::confused::eek:.

So wias ausschaud werd da Balu und i , vorausgsetz des Weda basd an Nachmittagsausflug macha und aufd Nachd um 7 in Aying beim Grosse Schnitzl essn sei.
Wia schaugtds mid eich aus ???

Grias vom Näga Jäga BOKI:rolleyes::rolleyes:
 
D

dominotec

Gast
Schnitzelmeeting

So wias ausschaud werd da Balu und i , vorausgsetz des Weda basd an Nachmittagsausflug macha und aufd Nachd um 7 in Aying beim Grosse Schnitzl essn sei. Wia schaugtds mid eich aus ??? Grias vom Näga Jäga BOKI:rolleyes::rolleyes:
Servus Boki,

ich fahre von Ismaning bei München aus über eine kleine Wald- und Schottertour nach Aying :D vielleicht kommen noch ein paar GS-Fraggels mit, mal sehen.

Treffpunkt: Ismaning bei München, Mayerbacherstrasse
Datum/Zeit: 11.04.2008 um 17:15 Uhr
Strecke: Von Ismaning aus geht es über Wald- und Schotterwege in Richtung Ebersberg nach Aying (Liebhards Bräustüberl), Gesamtstrecke ca. 80 KM
Bemerkung: Die Wald- und Schotterwege sind trocken, d.h. die Q wird fast nicht beschmutzt. Einige Bilder zur Tour findet ihr hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wie schaut´s jetzt eigentlich aus?

Stammtisch oder Ausfahrt? :confused:
Hat schon wer etwas geplant für das verlängerte Mai-Wochenende?:confused:
Wahrscheinlich eher Ausfahrt und den Stammtisch auch den 8. verlegen oder!?!:cool:

Vorschläge werden gerne angenommen!;)

Chris13
 
M

mind

Gast
Glaube auch,....

Stammtisch oder Ausfahrt? :confused:
Hat schon wer etwas geplant für das verlängerte Mai-Wochenende?:confused:
Wahrscheinlich eher Ausfahrt und den Stammtisch auch den 8. verlegen oder!?!:cool:

Vorschläge werden gerne angenommen!;)

Chris13

...daß das mehr Sinn machen würde!

weitere Wortmeldungen???
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Bin auch dafür,

daß man den Stammtisch auf den 8. Mai verlegt.
Ich vermute mal, daß einige den "Fenstertag" frei nehmen , ideal für ein verlängertes Wochenende.;):)
Leider kann ich am 8. Mai nicht zum Stammtisch kommen, da ich schon mit der Q auf Sizilien bin, d.h. wir sehen uns erst wieder am 5. Juni. beim Griechen.
Ihr könnt aber schon mal für ende Juni die Gardasee-Tour planen und die Termine abklären. ( Notapaß - Tremalzo - Erepaß usw. d.h. 1 Tag Anfahrt, 2 Tage Pässe/Schotter und 1 Tag Rückfahrt = 4 Tage und 3 Übernachtungen!?):confused:;):)

Gruß:)

Balu
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja verschieben

wirs auf den 8. Mai. ist wohl besser, weil am 1.Mai eh keiner kommt.

wir könnten es aber nächstes Wochenende nochmal mit Weißwurschtfrühsück versuchen???
Balu, ich ruf dich sicher vorher an:o (mea culpa)

Markus
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ois isi

Servus Buam !!

Ois isi !! Des vaschiam ma aufn 8 ten Mai weil e koa oids S.. kummd!!

am 1.und 2.5 hab i Zeit!! 3. und 4.5 woas i no ned.

Wega da Grande Lago Garda Inseider Tour wer i glei den termin für Ende Juni vormerken.

Gebts einfach Bescheid !!!

Eier Empeier vom Dimmesjoch und Näga Jäga aus ZA

BOKI
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Bei mir würde das Weißwurschfrühstück nur am Sonntag klappen!:o
Man könnte sich dabei dann über eine kleine Maianfangstour gedanken machen!:cool:
Wo soll den das WWF überhaupt stattfinden? Marienbrunn???:confused:

Chris13
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus,

Weisswurschtfrühstück am Sonntag klingt gut, wo? Boki schlug den 1. + 2. Mai für ein e Tour vor. Auch da könnte ich mittigern, apropos tiger ....

Hat das einer von Euch in die Hand genommen oder wie sonst organisiert sich obiges?
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben