Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ah so wos ausgschaamts hamma mira in baIarRn no nia ned ghobt, unser guillaume hat zimmamo ghoassn. oda säda oda bAckstoa oda oda oda. oBBa...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ah so wos ausgschaamts hamma mira in baIarRn no nia ned ghobt,
unser guillaume hat zimmamo ghoassn.
oda säda
oda bAckstoa
oda
oda
oda.
oBBa mitm w. Brandt: do hemma mia no nia nixX ztean ghobt.
joWOI. :cool:
du bist ein beudeefranke und darfst eh nicht mitschnacken:D:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Tag 2

Alles soweit im Griff. Konnte an der Modeleisenbahnanlage heute keine GS entdecken. Am Millerntor gibt es ein Stadion mit den falsch Farben. Werde mich morgen vielleicht einmal mit dem richtigen Schaal in den Anstoßkreis stellen damit die hier wissen was Sache ist.
Es gibt noch viel Entwicklungsarbeit hier, aber ich gebe noch nicht so schnell auf.
Übrigens fährt der ICE garnicht auf der A7.

Gruß von der Front.

Chris
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Grüß Gott zusammen,
wann und wo ist denn der nächste Stammtisch?

Komme aus Rohrbach bei Pfaffenhofen und fahre eine TB.

Viele Grüße
Christoph
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Grüß Gott zusammen,
Komme aus Rohrbach bei Pfaffenhofen und fahre eine TB.
Servus Christoph, hast du wenigstens ein gescheites Zweitmotorrad??;););)

also, mal im Ernst, jeden ersten Donnerstag im Monat umd 19 Uhr in Eching beim Griechen Dionysos, Nähe IKEA
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ach sorry, ich hatte vergessen, dass die Bayern so selten raus kommen, dass sie lieber den Zug nehmen, um auf dem rechten Weg zu bleiben:rolleyes::p:D:D:D:D
wobei auf dem Weg nach Norden die ein oder andere Weiche den Weg verstellt und auch manch ICE an diversen Brücken zerschellt... :eek::eek:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@chris
guggst du, sogar TÜV-Spendiermapperl war drauf.....dankscheee
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
So ihr Landratten

Ich bin wieder zurück aus dem Flachland! Wie schon Vermutet kann ich euch aus Jugenschutzgründen nichts genaueres der letzten beiden Tagen mitteilen.
Leider habe ich jetzt doch noch das geplanten Alsterfest verpasst!:(

Sonst war nix!:rolleyes:

Es wurden (wie nicht anders erwartet) vom Mitgliedern und Bekannten des ST in einschlägigen Lokalen Fotos und anderer Beweismittel sichergestellt. (Der Stadtteil sollte den Betroffenen klar sein).Wer bist zum nächsten ST eine nicht unerhebliche Summe an Schutzgebür hinterlegt, muss nicht mehr damit rechen, dass diese Beweismittel ohne Rücksicht und Vertuschung ins Forum gestellt werden.

Chris
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
[SIZE=1 schrieb:
Es wurden (wie nicht anders erwartet) vom Mitgliedern und Bekannten des ST in einschlägigen Lokalen Fotos und andere Beweismittel sichergestellt. (Der Stadtteil sollte den Betroffenen klar sein).Wer bist zum nächsten ST eine nicht unerhebliche Summe an Schutzgebür hinterlegt, muss nicht mehr damit rechen, dass diese Beweismittel ohne Rücksicht und Vertuschung ins Forum gestellt werden.[/SIZE]
Also die ersten Zahlungen sind bereits eingegangen! Wie schaut es mit dir aus Angie --> du solltes doch eingentlich das schlechterste Gewissen von allen hier haben!;):D;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:cool::cool::cool:Also Chrissi, das sehe ich mal ganz cool und locker:cool::cool::cool:

Ich finde, dass ich beim Stangentanz gut getroffen wurde. Da stehe ich dem Boki in nichts nach. Und vom table dance gibt es nur 2 Aufnahmen, und auch da besticht meine körperliche Eleganz die Szene!!!:)

Ich bin mir aber bei deinem selbstsicheren Auftreten nicht sicher, ob du weißt, dass auch ein Fotograf in der Nähe war, als du mit der rothaarigen Lolita nach dem Oldischmachter "Je t'aime" erst eng umschlungen die Tanzfläche unsicher gemacht hast, bevor ihr im Separé hinter dem verrauchten Vorhang verschwunden seid:eek:

Dieses Bild ist "gleich danach" entstanden und spricht doch wohl für sich




Also, wer im Glashaus sitzt............;):p
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wenigstens war bei dir die Musik richtig!

Stangentanz nennst du deine Einlage also!:rolleyes::cool:;)
Ich denke so in der Art hätte das eingentlich ausschauen sollen:


Deiner Aussage nach entnehme ich das der Alkoholspiegel doch schon etwas höher war und du kannst dich daher wahrscheinlich auch in mehr daran erinnern wie du nackt im Dunklen mit der US-Flugzeugträgerbesatzung Richtung Hafen abgezogen bist!:cool:

Außerdem ist Boki meiner Ansicht nach doch um einiges gelenkiger!:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Bescheidene Frage: Seit wann gibt´s im Hamburger Umland Watt?
Lernt man so etwas nicht an bayerischen Schulen?

:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

Ähh, das Hamburger Wattenmeer ist sogar ein Nationalpark mit einer Größe von über 13 ha.
Nicht aufgepasst in der Schule?;););););)
Ach ja, und gehört sogar zum Weltnaturerbe der Unesco

Salute
Stefan oder auch der Exilhamburger
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Wer kommt morgen zum Stammtisch???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
GESUCHT WIRD

Wir alle wünschen dem Chris dass er seine Batterie wiederfindet, die er vor vielen Monaten irgendwo in seinem Neubau verschludert hat.....und wenn er die dann endlich gefunden und eingebaut hat, hoffen wir, dass er auch noch den Schlüssel findet, damit dann ca. Mitte Juni endlich auch seine Mopedsaison losgehen kann. ;):D;):p:p:p
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
GEFUNDEN IST!

Ich sage doch: Alles wir gut! Batterie enteckt, geladen, eingebaut, Schlüssel geholt, Uhr gestellt und ---> SIE LÄUFT!!!!:cool:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben