Seite 30 von 622 ErsteErste ... 2028293031324080130530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.585 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schau du erst mal...

    Zitat Zitat von Chris13
    Wenn die Tour am Wochenend ist und es zeitlich paßt wäre ich auch dabei! Bin aber anscheinend der einzige der noch arbeiten muß.
    @ Boki,mind
    Und das mir keiner die Idee hat über die Autobahn zu dem Treffpunkt zu fahren! Freising -> Erding -> Hohenlinden ->Wasserburg ->Bad Endorf ->Prien

    Chris13

    ..daß Du`s ohne Slide auf der Wippenhauser bis Freising schaffst, der Rest wird sich finden!

    Hohenlinden ->Wasserburg Geschwindigkeitbegrenzung auf 30km/h wg Rollsplitt!

    De ham an Vogl!!

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von mind
    ...bas auf das de ned zu weid beim Fensta ausseloansd sunst kannts basian das des midm Gummijackal zwangsvollsteckt wird und dann deafst a Rundn aufm Mopped duachs Gelände drahn.

    Des, kannt e ma vostäin, werad sauwa gschmackig!

    Hallo mind,

    Des kannt i mir a vostäin, daß des sauwa gschmackig wern dad.
    (I glab es werd boid von de Südschweden an Einpruch gem, wenn mia so nachn Schnobe schreim, für dene muaß des ja a Geheimschrift sei!!)

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    @Chris13

    Wos hoast do Autobahn . Gibts do wirklich a Autobahn vo Kirchheim nach Bernau Kenn i ned. I kenn nur die Streck vo Erding über Hohenlinden , Albaching, Griesstädt obi zum Chiemsee!! Und vo do woas i das a Autobahn weider richtung Austria gibt.
    Vieleicht geht wos zam wenn da Sepp a moi wieder ins Forum einischaung dad!!!

    Grias vo da Nachbarschaft !!!
    BOKI

  4. mind Gast

    Standard Des machd nix...

    Zitat Zitat von Balu
    Hallo mind,

    Des kannt i mir a vostäin, daß des sauwa gschmackig wern dad.
    (I glab es werd boid von de Südschweden an Einpruch gem, wenn mia so nachn Schnobe schreim, für dene muaß des ja a Geheimschrift sei!!)
    ..wenns auf Italien owefahrn huift eana a Koana...

    A wengal "Empathie", auf boarisch (sich hineinfühlen können) deaf scho sei!

  5. mind Gast

    Standard Boki....

    Zitat Zitat von BOKI
    @Chris13

    Wos hoast do Autobahn . Gibts do wirklich a Autobahn vo Kirchheim nach Bernau Kenn i ned. I kenn nur die Streck vo Erding über Hohenlinden , Albaching, Griesstädt obi zum Chiemsee!! Und vo do woas i das a Autobahn weider richtung Austria gibt.
    Vieleicht geht wos zam wenn da Sepp a moi wieder ins Forum einischaung dad!!!

    Grias vo da Nachbarschaft !!!
    BOKI
    ...etz sei doch ned so streng...und ....geht wieda wo auf Wassabuag umme?

    Wia `re `s letzemoi dowar, war ois auf dreissge owadraht...!!

    San de Schuidln etz weida????


    Wenn ich das so lese, könnte das besser kein Chinese!

  6. Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    So, nachdem die GS heut' zur Inspektion geht, wollte ich fragen, wer denn Lust hätte, mich demnächst mal in die Geheimnisse des leichten Geländefahrens einzuweihen?
    Chris

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Woooss?

    a tour?
    hobts mi do scho gfrogt ob i da a mitfahr? wo solls denn higeh?
    i mog aa


    Markus

  8. Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    114

    Standard kleine Ausfahrt

    Hallo zusammen,
    erst mal sorry das ich nicht öfter ins forum schaue.

    Mind fragte unter einem anderem Thema nach einem Tipp zum Brotzeitmachen zwischen Wasserburg und Chiemsee.

    Nun dies währe gleich ein Anlass, dort beim Huber-Wirt in Unterreit die Tour abends enden zu lassen.

    Treffpunkt: GPS bei Bernau: N47 48.842 E12 21.885
    Beschreibung: aus Prien kommend auf der B305 unter der Autobahnbrücke unten durch und 100m später RECHTS ein Penderparkplatz.
    Fahrzeit Neufarn-Bernau 1:45 oder 94km( lt Garmin)

    Oder Autobahnausfahrt Bernau runter und dann 150m nach RechtsRrichtung Prien und dort ist auf der linken Fahrbahnseite der Penderparkplatz.

    Treffen an der Anschlussstelle A8-Bernau kurz vor der Tanke
    und über Sachrang - Walchsee - Kössen - Waidring - Steinernes Meer - Bischofshofen - Taugl - Wiestalstausee - Wallersee - Oberndorf bei Salzburg - Waginger See - Chiemsee Kupferschmiede ~ 280km


    Wann: wegen den arbeitenden Kollegen schlage ich den 11.8.oder den 12.8. vor.
    Es würde aber auch des nächste Wochenende gehen.
    AM 15.8. (Feiertag) muß ich meinen Bruder um 19:30 vom MUC holen somt geht’s da bei mir nicht.

    Mind fragte unter einem anderem Thema nach einem Tipp zum Brotzeitmachen zwischen Wasserburg und Chiemsee.

    Nun dies währe gleich ein Anlass, dort beim Huber-Wirt in Unterreit die Tour abends enden zu lassen anstatt der Kupferschmiede.
    Der Parkplatz ist groß und vom Biergarten gut überschaubar, liegt mitten auf dem Lande und wer schon mal von Wasserburg nach Kraiburg gefahren ist ist beim Wirt schon vorbei gefahren (das einzige Stück mit Kopfsteinpflaster J)

    Wer will schicht mir eine PN zwecks Nummernaustausch.

    Servus GS-SEPP

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Ausfahrt mit GS Sepp

    @ Sepp, Woifi, Markus und de andern die mitfahrn woin !!!

    Bei mir gehts nur unter derer Woch. Vom 11.-18.8 bin i mit meine zwoa kloana im Urlaub !!!!! Danoch wieder fir jeden blädsinn zum ham.
    Vui Spaß midanand !!

    BOKI

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Aufahrt mit GS-Sepp

    Sorry, kann leider auch nicht mit, muß Freitag bis Montag arbeiten.

    Gruß und eine schöne Tour wünscht euch

    Balu


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07