Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sitzt Du am falschen Tisch??? 😨😳 Fill Schbass de Aahwent! 😁😉
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Oiso.....

war gestan des erschde moi bei eiam Stammtisch....
schee wars, i sads scho a schena Hauffa :)
muas blos no de Namen, Gsichda, und Forumsnamen zam bringa, is a für an BMW-Fahrer ned so einfach.

hoab ma a überlegt, moi middanand vielleicht moi a Tour zum macha......
aba des machan ma liaba doch ned :rolleyes:

des is fia mi normalfahrer niGS, wia i ghead hoab, wie manche einfach moi so - bis dahin gesunde - GS-Fahrer Egos auf deren Hausstrecken "pulverisieren" :eek:,
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aaalso...

... nett war's. Auch wenn ich der einzige war, der mit dem Mopped da war:D

Als ich mich dann auf den Heimweg nachte, war aus dem vereinzelten Tröpfeln leider ein mieser Feinstsprühregen geworden, so dass ich wirklich langsamst gen München geschwuchtelt bin, weil ich nix gesehen habe. Erst auf der Ingolstädter Straße mit der Straßenbeleuchtung ging es dann deutlich besser.

Learnings:

1. Mücken auf dem Visier gehen nicht gut mit Sprühregen zusammen.
2. Ich brauche nachts mehr Licht auf der Straße. Nebelscheinwerfer anyone?
3. Der nachgerüstete Drehregler links oben über den Schaltern im Cockpit meiner GS ist tatsächlich eine Temperaturregelung für die Heizgriffe. Zau-ber-haft, bussifeinst! Okay, ich wäre auch ohne Heizung heingekommen, aber warum quälen, wenn man schon nix sieht?
4. Habe ich schon erwähnt, dass ich ein Regenschisser bin?

Na ja, nächsten Monat hat das Wetter eine neue Chance;-)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
@mind + glöckerl

Mein Problem mit den Rücklichtern ist heute wieder aufgetreten! Ich glaube es geht dieses Jahr schon wieder los!:o:p;) Werde es morgen nochmal testen!
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
sowas aber auch.....

:eek::eek: scheint ein langfristiger Virus zu sein

Mein Rücklicht wird morgen auch verfolgt, aber die dürfen mich nicht überholen :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so, morgen hätten mir dann wieder nen Monat geschafft....
Wer?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stefan, Renate, Frank und Fritzi auch :cool:
 
C

Chefe

Gast
He, wenn man mit Wahnsinnigen unterwegs ist und nur halb so viel wiegt wie selbige, muss man für ein wenig Gewicht auf dem Hinterradel sorgen :o
...
Abgesehen davon hättet ihr mal die anderen Teller sehen sollen :cool:

Schön, mach mer wieder :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
He, wenn man mit Wahnsinnigen unterwegs ist und nur halb so viel wiegt wie selbigeHihihi soll ich mal raten, mit wem du gefahren bist:eek::p, muss man für ein wenig Gewicht auf dem Hinterradel sorgen :o
...
Abgesehen davon hättet ihr mal die anderen Teller sehen sollen :cool:

Schön, mach mer wieder :D

Mal sehen, ob der Chefe auch so viel frisst, wenn er gar nicht mit den am Tisch Sitzenden fahren muss:rolleyes: Beweisbilder gibt's übermorgen:p:D:D:rolleyes:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Kleiner Bodensee-Stammtisch

Gestern Abend hat sich eine kl Abordnung des ST am Bodensee getroffen:)
Sehr schöner Abend, klasse!!

Nette Gespräche





jede Menge Spaß


Und für's Chefilein und mich hatte ich extra noch was gebastelt:eek::eek::p:D:D:D
Was bei unseren Dialogen mal wieder sehr passend war:rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
Gestern Abend hat sich eine kl Abordnung des ST am Bodensee getroffen:)
Sehr schöner Abend, klasse!!
...
Der Mensch ergibt sich - wenn auch wehrhaft,
der Hexen Töne - die ihn habhaft
glaubt festzuhalten in dem Bilde
mit selbstgemachtem Tütenschilde.

Eins-Sechs-Acht Silben pro Sekunde
entkommen fröhlich ihrem Munde....



...



Der Mensch bedient sich Selektion
der Töne, denn dann geht das schon :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Der Mensch kann sichtlich nicht viel sagen,
er stopft sich voll den Menschenmagen.
Geht 6x zum Buffet und mampft
und wirkt dabei noch unverkrampft.:eek:

Die Hex' dagegen stilvoll isst
und nicht wie Chefe so viel frisst.
Kann nebenbei noch small talk machen
und bringt des Menschens Frau zum Lachen.

In ein'm ging'n Mensch und Hex' konform
beim Bastelkönnen nach der Norm.
Sie sah'n sich an.....und was kam raus......
sie testeten die Tüten aus
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben