Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; he he he... bub bub bub....denke immer daran...das nächste mal wird hart... nein -die hard- :D:p:D ja..genau, damit dein neues möppel auch...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
he he he...

Wenn er Wein kricht, wird er zum Käseminator...
Wo isser? Bestände an Kellergeistern prüfen?
bub bub bub....denke immer daran...das nächste mal wird hart...
nein -die hard- :D:p:D

....... holzhacken !!!!!!!
:):p:D:D
ja..genau, damit dein neues möppel auch was für seinen holzvergaser hat...:p:p:p

Zu groß Didi, zu groß...
hey....


:D
  • Gebt dem shorty kein Alkohol ... der wird zum Tier !!!!
:D
....da geht die wutz ab...war das eigentlich damals am tremalzo die bestzeit nach den zwei "dingern" die wir uns da rein gepfiffen haben ??? man...war wirklich die geilste abfahrt in meinem leben..uiiiiiiiiii...die war echt schmerzfrei...frei nach der devise:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Hej Moni....

das wird bestimmt witzig morgen....sowie ihr drauf seid :D:D:D

...die drei Herren....Shorty, Sascha und Didi sind morgen noch nicht dabei, da muss ich Dich enttäuschen!:eek:

Wenn Du allerdings in 2 Wochen nochmal Zeit hast kannst Du Dir diesen Wahnsinn in natura ansehen!:p:p:p:D:D:D:D:D
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Keine Angst, morgen sind auch ein paar Brüller dabei!:eek::D:p
(Eigentlich wollte ich zuerst Elite schreibem)
Jetzt muß ich aufhören sonst kommt bestimmt der Kanikelfangschlag zum Einsatz:o

Chris13
 
H

HP2Sascha

Gast
Wir werden uns bemühen uns zu benehmen, oder so äääähnlisch, mind...
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
oh

je....bemüht Euch bloß nicht.... seid einfach wie sonst und tut so als ob ich nicht da bin :p:p:D
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.495
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
je....bemüht Euch bloß nicht.... seid einfach wie sonst und tut so als ob ich nicht da bin :p:p:D
Zu spät, jetzt wird schon gegelt und geschneuzt und was weiss ich noch . Kenn die Pappenheimer nur zu gut.
Gruß huub
 
H

HP2Sascha

Gast
ACHTUNG MONI!!! Restrisiko richtig eingschätzt? Nicht, daß wir da diverse unverständliche und unbegründete Vorurteile subversiver Sichtweisen bestätigen... ;):p:D;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
didi...

2 mal rot und 2 mal blau...weisst doch unsere pillen...
dann erträgt man das wochenende sicher leichter....:D
alternativ eine flasche A-Zeit



oder vielleicht doch ´ne tüte gras ???? und wech.........!

 
M

mind

Gast
Warum?!

Nehmts a Regengwand mit :rolleyes:

Darum:


[FONT=Arial,Helvetica]Vorhersage für die Region Eching[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]Text[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Do, 07.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Fr, 08.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Sa, 09.08.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]13°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]17°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]16°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Höchst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]31°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]21°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]21°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Vormittag[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Nachmittag[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica]Abend[/FONT]
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie wäre es mit einem spätpubertären Burnout vor der Haustür? :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben