Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Da hast sie.... ;)http://www.dionysos-eching.de/index-Dateien/speisekarte.pdf
G

GSAnita

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
2
Ort
Grünwald
Modell
F 650 GS
stammtisch

Hey Leute,

ihr habt wohl nen deal mit dem Wettergöttern, um alle südmünchner aus eching draussen zu halten,
Im Anschl4ss an Betriebssommerfeier und Fernziel Grünwald heute abend werd ich me5nen Freund nicht überzeugen können Sturmböen und Hagel über 80km in kauf zu nehmen,
und morgen früh gehts ins Allgäu weil schon wieder Freunde heiraten, 08.08.08.... das muss man verstehen. das Datum rechtfertigt die mittel? ähm oder so ähnlich,
also wirds bei mir leider wieder nix,
dabei scheint ihr ne fitte und lustige truppe zu sein,
die Neugier steigt+siegt hoffentlich demnächst+ wenn sie bis dah5n nicht in der wüste oder sonst wo verschollen sind...dann sehen wir uns -odeer wie geht das Märchen?
beste Grüße an alle,
Anita
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Das ist ja ein Service :D
Danke!

Also die Vorspeise hab i scho: Tiropitakia (lecker, lecker, Blätterteig mit Käse gefüllt)
Hauptspeise schwank ich noch zwischen etwas fischigem oder dem Spezial-Teller.;)
Nachtisch: Baklavas mit Eis

Das gibt Tinte auf den Füller:D
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hm....

ich hab keine Regenklamotten da.... hoffentlich meint's der Herrgott heut no net mit dem Wetter so.... :o:o und es bleibt trocken :rolleyes::)

bis gleich...
 
M

mind

Gast
Soll ich dir nen Damenregenkombi.....

ich hab keine Regenklamotten da.... hoffentlich meint's der Herrgott heut no net mit dem Wetter so.... :o:o und es bleibt trocken :rolleyes::)

bis gleich...

...mitnehmen?

Wennst ihn in 2 Wochen wieder bringst, kein Problem!;)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
au....provisorisch wär das klasse..... :rolleyes: nur wenn's keine Umständ macht :p
aber es wird net regnen :D:D
ähm....wann geht's nochmal los? 19h oder früher?....könnt jetzt schon fahren....:rolleyes:
 
M

mind

Gast
Ich bring das Teil mal mit...

au....provisorisch wär das klasse..... :rolleyes: nur wenn's keine Umständ macht :p
aber es wird net regnen :D:D
ähm....wann geht's nochmal los? 19h oder früher?....könnt jetzt schon fahren....:rolleyes:

...zwischen 1800 + 1900 ungefähr, Markus is wohl schon a weng früher da!
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
:mad:
...bei mir klappts doch net ! *grummel,grummel*

Wünsch euch neidisch nen guten Plausch ;)
 
M

mind

Gast
Hamma g`habt....

:mad:

Wünsch euch neidisch nen guten Plausch ;)
...kommst halt in 14 Tagen zum ausserordentlichen Stammtisch, ebenfalls am Donnerstag!;)

Schee war`s meine Damen und Herren, freu mich immer wieder, wenn der Haufen zusammenkommt und besonders dann, wenn sich ein paar neue Gesichter dazugesellen!:)

Schlaft gut!;)
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
...hab's schon von Shorty vernommen... Aber MENNO !!! An dem WE hab ich inzwischen vier Would-Love-ToDo-Termine!!!

...bin ausserdem am 22ten in Warching und will eigentlich nicht in der Nacht anreisen. Schlechtes Timing ist definitiv mein Joch 2008. :(
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
who ist markus? :confused: egal.... ich zockel langsam los..... :)
its me ;);) bist naß geworden?

dankschön an alle die da waren, die Alten und die Neuen, war echt lustig, wie immer, mach ma wieder :D:D
 
0

084ergolding

Gast
Guten Morgen miteinander...

Leute, ein schöner Donnerstagabend war es wieder.

Mit dem Wetter hab ich ein grosses Glück gehabt. 5 Minuten nach einchecken in die Hausgarage kam es zeitweise so nass von oben, dass ein Weiterfahren wohl nicht mehr möglich gewesen wäre. Ich hoff ihr seits auch alle gut heimgekommen.

Naja..
Leute, es ist Freitag, noch a bissl werkeln und dann gehts ins Wochenende.
Frohes Schaffen, bis demnächst, freue mich auf die nächste Runde,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Beim Ampertiger neben dran ;)
oder der
Heiglweiher ein Stückerl weiter (bei Fahrenzhausen)
ja sowos, jetz hob i des a glesn. der oana gschbannst hoid schbäda, da ander gor ned.:eek:
zum Weiher konn i zfuaß hilatschn. is a scheena Weiher, mit Parkblotz und an kloana Scheißheisl.
Im Winta (zua Fuaßgängalosnzeid) fahr i do mitn Mopedl hi, nachm rechtn schaun:D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
"Morgenstund hat Gold im Mund" heißt es: bei mir ist es heut Knoblauch:(

Schee wars und so langsam merk i mir a wer hinter so einem Pseudodingsda steckt.:rolleyes:

A scheeens Wochenend wünsch i.
:)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Stammtischler,

war wieder eine nette Runde mit alten und neuen Gesichtern.
Am feuchtesten war es am Stammtisch und nicht die Heimfahrt.;):D
Ich hoffe, daß alle trocken nach Hause gekommen sind.:rolleyes:

Freu mich schon auf die nächste Runde.;):)

Balu
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben