Seite 43 von 622 ErsteErste ... 3341424344455393143543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.892 Aufrufe

  1. Anonym2 Gast

    Standard

    :-)

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...und gegenüber sitzt Ampi...den gaaaanzen Abend damit beschäfftigt sein Joghurtdessert einzunehmen...
    [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    bist jederzeit gern wieder gesehen Hertzi, für dich würde ich auch nochmal den Youghurt essen mit extra viel Honig. ich lass dich auch probieren

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    joghurt mit honig......lägggger

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Martin, auf ein offenes Wort

    unter uns gesagt: ich finde es, ehrlich gesagt, sehr befremdlich wenn Du so über den Stammtisch sprichst und miese Stimmung verbreitest. Du warst in diesem 3/4 Jahr Stammtisch genau 2 mal (oder warens doch sagenhafte 3mal?) da. Du warst noch bei keiner Ausfahrt dabei, Du hast doch die Leute noch garnicht richtig kennengelernt.
    Bei uns am Stammtisch ist Jeder! gern gesehen, egal wie er spricht oder was er fährt.
    Wir hatten am Stammtisch immer viel Spaß und es wird viel gelacht, Hertzi hat es gesagt. Ich für meinen Teil habe am Stammtisch Freunde gefunden! Wir treffen uns auch außerhalb des Stammtisch, fahren zusammen, helfen uns beim basteln.
    Dass du ausgerechnet in Bayern (du lebst im sprachlich anspruchvollsten Winkel) die Mundart bemängelst, ist für mich ebenso nicht nachvollziehbar.
    Wenn Dir nun einzelne Postings nicht gefallen oder Du sie zu albern findest, was hindert dich diese zu überlesen?
    Es gibt hier im Forum genügend politisch und sprachlich korrekte Betroffenheitsbeiträge. Bediene dich da!
    Die Krone setzt du allerdings dem Ganzen auf, indem Du einigen hier Legasthenie vorwirfst. Schwere Geschütze, die du da auffährst. Soll ich Dir die Rechtschreibfehler in Deinem (Vorwurfs-) Beitrag aufzählen?
    Auch dein Vorwurf es gäbe noch 5 andere, denen es geht wie Dir? was soll das? Nenne Namen oder unterlaß solche Behauptungen, ich lass mir unsern Stammtisch von Dir nicht mies reden.
    Alles in allem hast du ne Menge heiße Luft abgelassen und das auch noch öffentlich. Wenn Du Eier hättest, dann wärst zum Stammtisch gekommen und hättest UNS gesagt, was dich stört.
    Nix für unguad.
    Markus

  5. Anonym2 Gast

    Standard

    :-)

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    @motobike.rider

    Wenn's dir nicht gefällt lies es doch einfach nicht und fertig oder zwingt dich jemand dazu?

  7. Q-Treiberin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motobike.rider Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    cool down. Es geht hier nicht um den Stammtisch als solchen. Auch nicht gegen die Mundart. Ich habe dort ebenfalls eine Menge netter Leute kennengelernt - Dich zähle ich übrigens auch dazu.

    Was nur tiersch abnervt ist das mittlerweile fast permanente geschreibe in dieser Mundart.

    Das ist ja mal ganz lustig, ich fand es zu Anfang auch richtig nett und lustig, aber irgendwann wird das mal zu viel.

    Und das nervt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Übrigens war ich 4 mal dabei. Nur zur Info. Und zu Ausfahrten und dergleichen kann ich schlichtweg aus Zeitmangel nicht erscheinen - als Existenzgründer ist es derzeit nicht leicht und Freizeit kenne ich momentan überhaupt nicht.

    Was glaubst Du denn warum ich mich mit Postings und dergleichen die ganze Zeit zurück gehalten habe. Blos mir ist gestern schlichtweg der Kragen geplatzt und habe eben meine Meinung geschrieben.

    Aber lass es gut sein. Ich habs geschrieben und nun klinke ich mich wieder aus.

    Wie sagte ein Fußballtrainer: Ich habe fertig.
    Servus motobike rider.

    Erst hier rumnölen und sich abgasen, wenn's zu heiß wird am Zylinder, das mögen wir.

    Übrigens: "funzen" (D-ein früheres Posting) ist kein Hochdeutsch.
    blos schreibt man bloß mit -ß-. Sogar nach der neuen RS.
    Den Grammatikfehler im gleichen Satz lasse ich an dieser Stelle unkommentiert.
    Geschreibe schreibt man darüber hinaus in Dialekt wie Hochdeutsch (vorne) GROSS.
    Habs braucht das -'-, weil's von habe-es kommt.
    Wie findest Du das nun, wenn man von der Seite angemacht wird?

    Am Stammtisch Eching sind es allesamt Prachtkerle. Da braucht's keiner, den anderen nieder zu machen um selber größer zu erscheinen. Ich bin selber nur selten dort wegen meiner vielen Urlaubstouren und Umzugsaktivitäten - bin außerdem ein blondes Mäderl - aber ich wurde immer total nett aufgenommen und gut behandelt. Was will man(n) mehr?

    Basta, sagte der Kanzler.

    Und: diese Unterrichtsstunde Deutsch wurde ihnen gesponsert von BMW, Standort Niederbayern (do wo's no Mundart schmatzn).

    Übrigens: mein Lieblingssozius ist Hamburger. Willst Du mal mit ihm schnacken?

    Beste Grüße von der Bine

  8. 084ergolding Gast

    Standard

    Servus miteinander,

    wenns mir am Donnerstagabend zeitlich ausgeht würd ich evt. auch gern dazukommen,
    voraussgesetzt I derf kimma, vo Ergolding !

    Grüße, Jan

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    @Motobikerider
    He Martin, komm doch einfach morgen vorbei, wir zwingen dich ein Bier auszugeben und gut is

    @Ergoldinger
    klar kommst vorbei....

    MArkus

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Treiberin Beitrag anzeigen
    Servus motobike rider.


    Übrigens: mein Lieblingssozius ist Hamburger. Willst Du mal mit ihm schnacken?

    Beste Grüße von der Bine
    Echt? Ein echter Hamburger jung????
    Freu freu, bring deinen Sozius mal mit wenn ich denn auch wieder einmal beim Stammtisch bin. ....bin dann wenigstens nicht der einzige der nichts versteht und man(n) kann dann auch mal über Hamburch schnacken.
    ...morgen klappt es bei mir aber leider nicht.

    In diesem Sinne grüße ich "Hamburg meine Perle" und bis hoffentlich bald

    Servustschüß
    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07