Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...da legst di nieder....der kann hochdeutsch ?!?!?!?!?!?:D:D:D:D:D:D wir schaun mal boki....im oktober....da werden wir uns finden :p;):D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Hei Shorty !!!:rolleyes::rolleyes:

Genau diesen Klappstuhl wollte ich benutzen !!!! Der war aber der QQB nicht gut genug !!

Das hat ja seinen Vorteil:D:D

1. Du kannst nach Deinem HP Ausflug gut absteigen !

2. Anschl. im sitzen einen Chappu trinken

3. Wenn jemand frech wird kannst Du Ihm den Stuhl drüberziehen

4. Den Klappstuhl als Liebesschaukel umbauen

5. In der Wildnis bei den Kurzfußindianern immer willkommen

Wenn du noch glaubst das HP Fahrer " Halbe Portion Fahrer" bedeutet liegst Du natürlich falsch!!

H steht für Hero !!!!!:cool::cool:
P steht für Professionell !!:cool::cool:

Das ist auch der grund warum Ich keine HP Fahre !! Beides trifft für mich nicht zu!!
Deshalb fahre ich eine GS das Grüner Spund oder Gaaanz Slowly bedeutet !!
Ich wollte mir auch noch ein großes A für Anfänger dran machen!!!
Hatte keinen Platz dafür !!!
Nächste Woche lasse ich mir bei HPN einen Rückwärtsgang einbauen. Ist für 1260.- Euro nicht ganz billig aber es erleichtert das umdrehen ungemein!!

Ein Servus von einzigsten Empeier vom Dimmesjoch BOKI;);)
...da legst di nieder....der kann hochdeutsch ?!?!?!?!?!?:D:D:D:D:D:D
wir schaun mal boki....im oktober....da werden wir uns finden :p;):D
 
M

mind

Gast
Wat wird dat denn nu?

Die unheimliche Begegnung der Klappstuhlmultifunktionsuser????:p:D:D:D

Mannmannmann bin ja mal gespannt, was da rauskommt!:p:p:p:p
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Wochenendtour

So Stammtischler, laut Wetterbericht sieht es für dieses Wochenende im Alpenraum gar nicht so schlecht aus!;)
Wie schaut´s aus? Wer hat Zeit und Lust die Q auszuführen?
Erwarte morgen die Vorschläge von euch!:cool:

Chris13
 
H

HP2Sascha

Gast
...die unermüdlichen Südstaatler...
;)
Viel Spaß!
Chris? Hast scho Stollen auffischraubt?
 
H

HP2Sascha

Gast
Auffigschraubt, isch guart!:o
Kam der Gute nich mit ner Q zum Griechen?:confused:
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Reifenkontrolle beim Chris !??

moing sois renga, do kimmt da Chris bestimmt mit da Dosn!!:p;):):):)

Bis moing

Balu
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus in die lockere Runde!:)
Oiso wenn I derf, nachad dad I heid amoi Eia Rund`n a bissal vaschdärkn!?!;)
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Heit Obnd

... i wünsch Eich genauso vui Spaß wia i gestern in Hammburch ghabt hob! Liabn Gruß von der QQ-Bine
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....die schöne schwarze grosse dose....:p;):)
man sieht sich im oktober - to be continued :D
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
....die schöne schwarze grosse dose....:p;):)
man sieht sich im oktober - to be continued :D
Endlich wieder ein echtes Weizenbier !!
OK - Planung läuft !!

Anzeige :
Junggebliebener Postbote mit Aussicht auf Frührente sucht kleine Wohnung in der Nähe von München , Unterstellplatz für Motorrad sollte vorhanden sein .
Bei Fragen oder Angeboten bitte anrufen : 0900 - 5450402107:):)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben