Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; erzähl doch mal was vom KEN BUS:rolleyes: Ist eine Nautilus eigentlich KEN BUS fähig?
M

mind

Gast
Hast die Tröte schon angeschlossen....

was vom KEN BUS:rolleyes:

Ist eine Nautilus eigentlich KEN BUS fähig?

...oder kommt jetzt wieder die gleiche Diskussion, die wir bei den Blinkern schon hatten?:eek::p

Antüddeln, draufdrücken und sich überraschen lassen!:D


"TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTT"
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
...oder kommt jetzt wieder die gleiche Diskussion, die wir bei den Blinkern schon hatten?:eek::p

Antüddeln, draufdrücken und sich überraschen lassen!:D


"TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTT"

neee, Quallentier trödelt da rum.;);)

schaun mer mal wie sich die anhört......wenn sie denn mal kommt.
Vorher muß mir Chris13 aber noch sagen wie ich die Tröte am KEN BUS anmelden muß:D:D:D:D

Hoffentlich funktioniert dann noch mein ABS, kann ja sein dass mein BUS inkompatibel zur Tröte ist und deswegen das ABS oder die Blinker abschaltet:p
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ken Bus !!!

Es scheint Ihr beide habt überhaupt keine Ahnung was mit Ken Bus gemeint ist!!!:confused::confused::confused::confused::confused:

Ich hätte gemeint das Ham-ger Kinder hat???
Normalerweise kommt man als Papa nicht am Barbie vorbei:D:D:D

Und wer ist Barbies Goldesel???(Das Schicksal aller verheirateten Männer)

KEN !!!!

Kens Sportwagen
Kens Motorboot
Kens Segelyacht
Kens Reitpferde

und Kens Bus !! Der so genannt Ken Bus !!!

So und nun weis jeder was ein Ken Bus ist!!

Noch fragen???????????

BOKI;););)

 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ken Bus

Iss der Ken Bus eigentlich auch Rosa?
Mensch Sascha , :p:p

ich habe Dich am Stammtisch als klugen und Besonnenen Zeitgeist vernommen und dann diese Frage:eek::eek::eek:

Kens Bus kommt natürlich aus den 68 gern und genauer gesagt aus der Flower Power Zeit !!!

Da war nix mit HP und Schampus Druckbetankung beim Hessemoptreffen in der Weißwurstzentrale !!

Nach dem Du im Bund der Ehe bist wird an Ken und Barbie kein Weg vorbei gehen !!!!:D:D:D:D

Weist Du was eine EHE und ein Wirbelsturm gemeinsam haben????????????

Es fängt mit blasen an und endet damit das das Haus weg ist !!!:p:p:p

Und nun sollst Du auch noch wissen ,falls Du eine Tochter bekommen oder haben solltest und Ihr eine Barbie kauftst, das es beim erwerb große Preisdifferenzen gibt!!!

Barbie "auf dem Reiterhof" 18,30
Barbie " im Schloß" 18,30
Barbie " am Strand" 18,30
Barbie "beim Frisör" 18,30
Barbie "Verheiratet" 6,90

Barbie " Geschieden" 233,70

Weist warum????
Bei Barbie "Geschieden" ist folgendes Zubehör dabei :

Kens HP
Kens GS
Kens Motorrad Anhänger
Kens Wohnmobil
Kens Bus
Kens Sportboot
Kens Haus
Kens Boot
Kens Porsche
Kens ...................usw !!!

;););););););) Gruß BOKI
 
H

HP2Sascha

Gast
:D :D :D
Sieht so aus, als ob Du schon länger in "family affairs" unterwegs bist - volles Programm ;).

Must Du denn den frisch Verheirateten derart die Illusion rauben? :eek:
Wie weit hast Du Dich auf der Barbieskala schon hochgearbeitet? :p
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
:D :D :D
Sieht so aus, als ob Du schon länger in "family affairs" unterwegs bist - volles Programm ;).

Must Du denn den frisch Verheirateten derart die Illusion rauben? :eek:
Wie weit hast Du Dich auf der Barbieskala schon hochgearbeitet? :p

Da darfst Du mal raten !!!!

30.000 km seit 1.8.2007 auf der GSpusi unterwegs !!! Volles Barbie Programm !!!!
Aber von meiner GSpusi kann ich mich nicht trennen!!:D:D:D

Ohne Sozia zu fahren bedeutet !!!?????

Doppelter Spaß zu halben Kosten!!!!!

;);););););););););););););););););););););););););););););)

BOKI
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ich hätte gemeint das Ham-ger Kinder hat???
Normalerweise kommt man als Papa nicht am Barbie vorbei:D:D:D

...wissentlich nur ein Kind und ER spielt lieber mit Playmobil:D:D

Aber sach mal Boki, wo kam denn die Vorlage für dein Bokimobil her??


habe gerade noch mal gegoogled nach "mobil ken barbie".
Gleich im zweiten Treffer steht da was von "Barbie und Ken sind HIV positiv"......:D:D:D
a bisserl weiter nunter steht was von Püppchendrama....
Wie geil ist das denn.....ich wisch mir noch immer die Tränen wech

Der Tag ist gerettet
 
M

mind

Gast
Barbie-Forum?

Schlage vor, Boki eröffnet ein Sölbiges und lässt die Welt an seinen Erfahrungen teilhaben!:eek:

Selten eine solch subtile abhandlung über die Auflösung einer Zugewinngemeinschaft gelesen!:p;):D:D:D:D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Etwa Boki????

Wenn Barbie nicht mehr mit Ken im KEN-Mobil kuschelt, wo kuschelt das Luder denn jetzt und vor allem mit WEM?:eek:

.....langsam langsam egibt das große KEN BUS Puzzle ein Bild
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Wenn Barbie nicht mehr mit Ken im KEN-Mobil kuschelt, wo kuschelt das Luder denn jetzt und vor allem mit WEM?:eek:

.....langsam langsam egibt das große KEN BUS Puzzle ein Bild


Folgende Auslösung !!!:p:p:p

Stell Dir folgende Situation vor!!:rolleyes::rolleyes:

Ken lernt Ken in der Puderrosa kennen, nach dem Ken ,Ken gefragt hat:!Ken i Di??:confused::confused:
Nach 8 Gläsern Prosecco fahren beide mit dem Ken-Mobil , der jede Nacht zur selben Zeit die Ken Linie fährt,an der JFKennedey Street entlang zum Ken-Bus.
Dort lernten sie sich richtig Kennen um die richtige Kennlinie heraus zu bekommen.

Als Fazit fanden sie heraus das die schnellste Verbindung nur mit einem Ken Bus möglich ist.
Antütteln,Draufdrücken und sich Überraschen lassen!!:D:D:DVorausgesetzt er ist richtig "Angeschlossen".

Wenn das der Fall ist Funzt es !!!!!!Tröööööööööööööööööööööööööööööt!!

Und wo kuschelt Barbie zu dieser Zeit???

Wie alle verheirateten Ken`s wissen gibt es bei den Barbies sehr begrenzte möglichkeiten wo sie sind:eek::eek:

Im Schuhgeschäft
Beim Kosmetiker
Beim Frisör
Im Handtaschenladen
Zur Fußpflege
Bei der Nägelmanikür
Im Fitness Studio
Beim Kaffee Klatsch
In der Dessous Party
Tupperwaren Abend
Im Handy Shop
Am Golfplatz
Beim Tennis spielen
Im Reisebüro
Im Prada Shop.......................................usw.,usw

Eines ist gewiss!! Barbies bevorzugen lieber Powershoppen als Showerpoppen!!:D:D

Da fährt Mann mit dem Ken Bus besser!!! ;);)


BOKI:D:D
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Wo Barbies noch sind

z. B. beim KENtucky fried chicken nach dem KENtern vor KENia, man kann nur hoffen, dass wenigstens KEN seine KENnkarte dabei hat, sonst hilft nur noch KENdo!

Grüße von der QQ-Bine, erwiesene NordKENnerin zurück aus HH

P.S.: Heut ist Moped-Stammtisch mit Moped und Eis im Eiscafé L. A.! Ab 20 Uhr. Infos bei mir.
 
M

mind

Gast
Habe gerade mit "shorty" telefoniert...

....treibt sich in Amsterdam auf ner Messe rum und war gerade auf dem Weg zum Kaffeeklatsch bei "Grizzly"!;)

Er kommt auf alle Fälle zum Oktoberstammtisch! Freu mich drauf!:D:D:D
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben