Seite 543 von 622 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.118 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard


  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Tja, wenn meine Holde um 21:00 Uhr vom Yoga zurückkehrt, werde ich vielleicht auch noch schnell nach Eching düsen. Dann hockt ihr doch noch da, oder müsst ihr alle früh ins Bett? Kriegt man dann noch was zu essen?

    Bis dahin...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    war ja mal wieder nett gestern, bis auf eine kleine Ausnahme.....(nein, nicht ich) der Kellner hat mich angesprochen, das Zechprellen hat zwar in Bayern eine lange, gepflegte Tradition, aber diesmal blieben nicht nur diverse Getränke (Apfelschorle) sondern auch gleich mal ein ganzen Essen unbezahlt....Kinders, so gehts ned...Dem Chris konnte wir nicht mal unter Androhung von Schläg einen Cent ausm Kreuz leiern, so kurz wird der von dahoam ghalten.....
    also bitte....begleichen!!

    der wirklich gelungenen Überraschung von Boki (er hatte die Chefin Martina dabei) folgte natürlich die Ernüchterung, der Maddin ihr Chef war auch dabei...

    Der Werner hatte einiges von der Tuaregrallye zu berichten und dem heldenhaften Engagement einiger Forumsmitglieder, leider sind Plazierungen nicht bekannt ..

    Erfreulich war, dass diesmal nicht nur MZ-Fahrer am Stammtisch zu begrüßen waren, sondern auch andere Marken wie BMW

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    Hi,
    na zumindest beim Essen bist Du ja aus dem Schneider.Denn als Essen konnte man Deinen Zwiebelteller mit Fleischbeilage wirklich nicht bezeichnen.
    Mal im Ernst.Zechprellen ist ein no go.Falls jemand ausversehen,in der "Hektik des Aufbruchs" vergessen haben sollte,dass er sich vorher auch den "Wanzt" vollgefressen hat,dieses dann eventuell etwas spaeter realisiert haben sollte,als sein Moped aufgrund des Uebergewichts nur noch 10km/h lief,soll er doch bitte diese Schmach aus der Welt schaffen und fuer eine Begleichung sorgen.Schliesslich sind wir bisslang gern gesehen Gaeste dort und das sollte auch in Zukunft so bleiben.

  5. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Das Problem ist in der Tafelrunde nicht unbekannt, jedoch handelt es sich meist um die Getränke, vom Essen ist mir im Augenblick nix bekannt.

    Aber die meisten von uns (oder die Partnerin) führen in der Zwischenzeit eine eigene Strichliste für´s Getränk. Somit haben sich die Fehler in der Zwischenzeit merklich minimiert.

    Die Wirtsleut sollten sich mal ein Beispiel an unseren Besenwirtschaften nehmen, da bekommt jeder soin Deckel da wird dann aufgeschrieben und am Ende wird abgerechnet, ond dann passd des au!

    Wie schaut es Eigentlich hiermit aus?

    Da muss langsam Bewegung rein, also anmelden damit der Tiger uns wider resozialisieren kann!

    Gruß

  6. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...
    der wirklich gelungenen Überraschung von Boki (er hatte die Chefin Martina dabei) folgte natürlich die Ernüchterung, der Maddin (ihr Chef) war auch dabei...
    ...
    Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen
    Dafür hab' ich ein wenig Anlauf genommen, um nach Eching und zurück zu kommen: Nenzingen-Lindau-Kempten-Marktoberdorf-Schongau-Weilheim-Tölz-Miesbach-Feilnbach-Aibling-Grafing-Erding-Eching-Erding-Allershausen-Odelzhausen-Mering-Krumbach-Laupheim-Zwiefalten-Gammertingen-Balingen-Beuron-Stockach-Nenzingen (792km)

    Der Zwiebelteller übrigens erklärt des Markus ausgefeilteste Spezialität: "Machen, dass in fremden Häusern die Luft stinkt".

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    ...Viel interessanter fände ich, wenn er uns allen erklärt warum er denn Lilly heißt
    Neeeeiiiiiin, nix sagen, die liest hier mit...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Ist wie bei den Senioren-Busausflügen, der Fahrer darf auch mitessen
    was heißt "wie bei....."??

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Der Zwiebelteller übrigens erklärt des Markus ausgefeilteste Spezialität: "Machen, dass in fremden Häusern die Luft stinkt".
    anstatt dass er dankbar ist, dass er jetzt endlich Borkenkäferfrei ist...............

    neeiiiiiiiiiiiiin, ich sag nichts, die Angie liest ja mit.......

  9. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiiiin, nix sagen, die liest hier mit...
    da bin i mal auf die Komentare von derjenigen gespannt.

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    da bin i mal auf die Komentare von derjenigen gespannt.

    Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!

    Das mit dem Zechprellen war gewiss nicht demVorsatz sondern der Alzheimer zuzuordnen!!

    Da bin ich gespannt ob sich der Alzheimer , im Moment der "Erleuchtung" meldet.

    Ich bin wenigstens bewußt ohne Geld zum Stammtisch gefahren um mich von Chefe auslösen zu lassen. (He Armer Irrer !! das Funktioniert wirklich )

    Bis bald BOKI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07