Seite 544 von 622 ErsteErste ... 44444494534542543544545546554594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.283 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!

    Das mit dem Zechprellen war gewiss nicht demVorsatz sondern der Alzheimer zuzuordnen!!

    Da bin ich gespannt ob sich der Alzheimer , im Moment der "Erleuchtung" meldet.

    Ich bin wenigstens bewußt ohne Geld zum Stammtisch gefahren um mich von Chefe auslösen zu lassen. (He Armer Irrer !! das Funktioniert wirklich )

    Bis bald BOKI
    was soll das denn wieder heißen???

    Mal sehn wann es mir wieder mal reicht, extra Krankenstand zu nehmen ist glaub net so optimal...

    Abr vielleicht findet sich auch mal ne Wochenende für ne gemeinsame Ausfahrt ............. mit ner Prinzessin als Führer...

  2. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht. Der Grund ist ja allen bekannt!!!

    Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.

    Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!

  3. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht. Der Grund ist ja allen bekannt!!!

    Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.

    Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!

    Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereicht. Der Grund ist ja allen bekannt!!!

    Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.

    Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!

    ihr beide meint sicherlich die WALPURGIS NACHT.
    die steht uns noch bevor. Gott steh uns bei, wenn Angie kommt...
    die W.N. ist ende april.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard


    ...gleich gehts los

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    So jetzt reichts aber hier! Alle Beiträge zum ST wie abgemacht wieder zurück in den PN-Bereich. Der Grund ist ja allen bekannt!!!

    Wann ist eigentlich dieser berühmte Tag in Jahr wo es um diese Hexenverbrennungen geht? Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten.

    Ich geh jetzt leiber zurück in den Bunker!
    So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:

    Mei, mei, mei, ihr Bayern habt doch noch seeeehr viel an der deutschen (Kultur)geschichte nördlich des Weißwurschtäquators nachzuholen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

    Also Hexenverbrennung ist schon mal völlig falsch!! Chris: Setzen, 6!!
    Zitat Zitat von Pseikobilly Beitrag anzeigen
    Der Tag ist glaub ich schon vorbei.... erst nächstes Jahr wieder!!
    Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6


    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    Da zieht Euch mal warm an wen Angie zum Verbalen Schlagabtausch anlauf genommen hat !!!!.....
    Bis bald BOKI
    Da kommt der BOKI der Sache schon näher

    Außerdem ging es hier um diese Ausgangsfrage
    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    ...
    Viel interessanter fände ich, wenn er uns allen erklärt warum er denn Lilly heißt
    Vllt. könnte man dieser Frage noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen

    Harzliche Grüße

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    ...gleich gehts los

    seh nixX.
    hör nixX.
    riech nixX verbranntes.
    also ist keine heXe hier.

    wir können weiterschlafen.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    So, nachdem jeder von euch erstmal ne "nette" PN von mir erhalten hat, hier noch was für die Allgemeinheit:
    Mei, mei, mei, ihr Bayern habt doch noch seeeehr viel an der deutschen (Kultur)geschichte nördlich des Weißwurschtäquators nachzuholen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

    Also Hexenverbrennung ist schon mal völlig falsch!! Chris: Setzen, 6!!

    Und der Tag kommt noch in diesem Jahr. Pseiko, auch ne 6



    Da kommt der BOKI der Sache schon näher

    Außerdem ging es heir um diese Ausgangsfrage

    Vllt. könnte man dieser noch die Frage hinzufügen, warum Lilly und Christine immer ein Doppelzimmer nehmen

    Harzliche Grüße
    VERRAT
    na warte, Doro

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Tja, Doro wohnt eben auch dicht am Harz!!

    von einem anderen fred hier rein kopiert, passt besser:

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... und ja...sie kann Zaubern....
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ........
    Meine Karre kann das auch - sonst würde sie mich nicht er"tragen" ...
    Um dich ertragen zu können, dafür ist noch kein Kraut gewachsen!!!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Tja, Doro wohnt eben auch dicht am Harz!!
    bekannt, also nichts neues hier.
    allerdings bin ich den selbster -
    nannten BROCKENHEXEN aus freien
    stücken (nicht entfleucht ) ich
    verliess die region aus freien stücken und als freier MANN.
    als geist, der stets verneint.
    die rolle steht mir bis heute wohl
    zu gesichte.
    grinsende gruesslies an die schwestern im geiste....

    ommmMMMM


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07