Seite 607 von 622 ErsteErste ... 107507557597605606607608609617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    heute schon .... Morgenstund.... ist nicht immer ungesund

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Sodele, bin wieder daheim. Angesichts der drohenden Tiefdrucklage habe ich den Weg von Eching nach MUC zurück über die Autobahn gewählt. Das Gewitter über der Stadt hätten die in Hollywood auch nicht besser hingektriegt.

    Die ersten Hagelkörner im Mozartkugelformat trafen mich just an der Einfahrt zum Landshuter-Allee-Tunnel auf dem Mittleren Ring. Drin sah ich, wie alle(!) Autos rechts ran fuhren und ihre Warnblinkanlage anmachen. Also habe ich das auch getan - wofür habe ich denn das Teil am Mopped. Im Tunnel ging es dann schnell zu wie im Bauch einer Fähre beim Beladen.



    Nach zehn Minuten, ich hatte gerade begonnen, meine Regenjacke aus dem Koffer zu fieseln, setzte sich der Tross wieder in Bewegung. Ich zog noch die Jacke an, keine Zeit für die Hose mehr, da sah ich schon, wie der Tunnel vollief. Dann raus aus dem Tunnel auf die Donnersberger Brücke. Da goss es, wie es meine Dusche morgens nicht im Ansatz fertig bringt, auf der Straße stand das Wasser 10 cm hoch. Hinter der Brücke dann runter auf die Landsberger Allee, da stand das Wasser dann schon 15 cm hoch. Und dann wurde es plötzlich besser, die letzten paar Kilometer war eigentlich nur noch normales Mistwetter.

    Kurz: Meine Q kann schwimmen und ich brauch' ne frische Hose;-)

    Bin mal gespannt, wie die anderen heimgekommen sind.

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Hallo Frank!
    Na, das war ja dann noch mal ein kleines Abenteuer auf der Heimfahrt. Bin gespannt, was Martin von seiner Rückreise zum Bodensee berichtet !
    Wir haben übrigens später dann noch alle zusammengelegt und dein mittelmäßiges Pita bezahlt, weil der mittelmäßige Grieche mit ´nem mittelmäßigen Krummsäbel vor uns stand

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Hallo Frank!
    Na, das war ja dann noch mal ein kleines Abenteuer auf der Heimfahrt. Bin gespannt, was Martin von seiner Rückreise zum Bodensee berichtet !
    Wir haben übrigens später dann noch alle zusammengelegt und dein mittelmäßiges Pita bezahlt, weil der mittelmäßige Grieche mit ´nem mittelmäßigen Krummsäbel vor uns stand
    ...., hoffentlich wollte er nur mittelmäßig viel Geld von euch.

    Ist mir peinlich. Beim nächsten mal mach ich das wieder gut.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wie die anderen heimgekommen sind.
    also Gaby hat den Regen genossen. Ohne Gore insert.

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist mir peinlich. Beim nächsten mal mach ich das wieder gut.
    der Grieche sagte nur, du mußt das nächste Mal das mittelmäßige Essen ratzeputz aufessen

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    der Grieche sagte nur, du mußt das nächste Mal das mittelmäßige Essen ratzeputz aufessen
    Hab' ich nicht?

  7. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Ausrufezeichen Vorschlag!

    Wie schaut es dem mal aus mit einer Stammtisch-Ausfahrt!

    Hier sind noch die Bilder vom letzten mal:


    Ich denke das Level ist in der zwischen Zeit doch noch deutlich abgesunkten! Das würde ich mir gern mal live anschauen! Das Futten beim Griechen haben ja die meisten im Griff aber wie schaut es mit dem Fahren aus?

    Macht doch mal Vorschläge vielleicht geht was!!!

  8. Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Wie schaut es dem mal aus mit einer Stammtisch-Ausfahrt!

    ich kann`s ja fast nicht glauben ... ja endlich , Danke Chris - evtl. geht ja mal was, wäre echt schön...

    Bei mir ging evtl. das erste WE im September, oder auch mal ´ne spontane Feierabendrunde (ab Muc)

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    Zitat Zitat von Snickers Beitrag anzeigen
    ich kann`s ja fast nicht glauben ... ja endlich , Danke Chris - evtl. geht ja mal was, wäre echt schön...

    Bei mir ging evtl. das erste WE im September
    und wenn du mit Lotte nicht allein fahren willst, würde ich auch mitkommen

  10. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Standard falsche lotte

    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    und wenn du mit Lotte nicht allein fahren willst, würde ich auch mitkommen
    Hi Gaby,
    danke noch für den link vom Sahentortenparadies...
    Dachte schon da Kalle soll ohne Lotte fahren
    L GS igi und L GS usanne
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07