Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; da wirds doch bestimmt noch ein Plätzchen hinten aufm LKW haben wo Du shorty unterbringen kannst, schnapp ihn Dir (dürfte ja keine Problem sein...
A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Shorty,

Das ist nett von Dir, aber ich bin mit einem LKW unterwegs und hol mir mein Spielzeug in Belgien ab, etwa 50 km von Dir entfernt. Ich würde gerne noch am gleichen Tag wieder zurückfahren. Wenn ich noch zu Dir fahre , dann ist dieser Tag gelaufen und der Stammtisch auch. Ich versuche , daß ich bis 2o:OO wieder zurück bin, ob ich dies mit dem LKW schaffe , vermutlich nicht.
Nochmals Danke , aber wir sehen uns vermutlich im März, dann holen wir das mit dem Weißbier und a Brez´n nach, OK. !!!!;):)

Gruß und gute Nacht
Balu
dann machen wir halt hier einen privaten stammtisch :D:D:D

da wirds doch bestimmt noch ein Plätzchen hinten aufm LKW haben wo Du shorty unterbringen kannst, schnapp ihn Dir (dürfte ja keine Problem sein, so von wegen Größenunterschied:rolleyes:) und bring ihn einfach mit, dann lern ich ihn auch mal kennen... :D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Servus Buam

ich kann diesmal nicht kommen,
"darf" bis anfang März Donnerstag-Abends immer Theoriekurse geben:mad::mad:
Dafür wird ja der Chefe´ die Bodenseeler vertreten:cool:

Aber trinkt´s bittschön an Weissbier für mich mit!!:D:D;)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hej Jungs,:D:D

Dafür bekomme ich den 1. Preis ......

cu BOKI;);)
Langsam mit der Braut Herr Reviervorsteher!
Wie wir alle wissen bis du nicht einmal in die letzte Ü30-Party reingekommen!:D:D:D
Dann gibt es am Donnerstag auch keinen Preis für dich wegen deinen anderen Kleinigkeiten!:p:rolleyes:

Chris13
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Chefe, Ham-ger, Boki.......

Fahrzeit, Bauzeit...etc!

Mia san do und I gfrei mi oiwei!

b.t.w...Stefan..is Deine Hütte schon fertisch???:confused:

Housewarmingparty???:p;):D
AAAAARGGHHHHHHH, das war der sensible Knopf.
Drück nie, nie wieder darauf rum ........;)

Es ist wirklich unglaublich was sich da draußen im Baugewerbe so rumtreibt. Auf jeden Kopf kommen da mindestens 200 Jahre Steinbruch.

...es sieht aber recht gut aus dass es Ende Februar weiter geht. schaun mer mal. Ich darf aber während der nächsten Wochen nicht erwähnen das ich ein Hamburger jung bin. ......nach dem letzten Freitag :D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich bin dabei.....
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
GS-Stammtsich am 5.2.09 / 19:00 Uhr

Belgientermin verschoben, somit kann ich kommen.;):)

@ AmerIrrer: Wenn DU willst, kannst mitfahren. (Melde Dich!)


Gruß :)
BAlu
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Belgientermin verschoben, somit kann ich kommen.;):)
Gruß :) BAlu
....dann springst gefälligst beim nächsten termin bei uns rein....sonst gibt´s haue....:D
fährt quasi an meinem rasenrandstein vorbei und will nicht anhalten :rolleyes:;):D
 
0

084ergolding

Gast
Wünsche Euch viel Spass. Kann leider nicht dabei sein. Grüße Jan
 
A

ArmerIrrer

Gast
Belgientermin verschoben, somit kann ich kommen.;):)

@ AmerIrrer: Wenn DU willst, kannst mitfahren. (Melde Dich!)


Gruß :)
BAlu

Ah, das ist prima, dann komm ich wieder um sechs zu Dir raus, ich finds bestimmt noch...

@Tiger: Hat sich demnach erledigt...

Gruß Ecki
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
habs grad gelesen Ecki wäre auch kein Problem gewesen.
Bis Dotag
Tiger
 
0

084ergolding

Gast
Lebt Ihr noch ?

Gestern war Stammtisch.
Und hier rührt sich nichts. Überhaupt null und nichts. Mucks Mäuschen still.....

Seit Ihr noch unter den Lebendigen ?
Muss man sich Sorgen machen ?

Balu?
Boki?
.....
.....



Jan
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Alle leben!

So ist es recht Leute nicht´s von unserem Supermegastammtischevent erzählen!:D
Die anderen sollen platzen vor Neugier!:p:p:p

Chris13
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Sind etwa alle inhaftiert wegen schlechtem Benehmen?:eek::eek:
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Nix FOTO

Trotzdem würde ich gern Fotos gucken!!
Damit ich auch später alle erkenne:D:D:D
Nix Foto Angie ,:(:(:(

da zur späteren Stunde und nach 4 Flaschen Ouzo wieder ein Handgemenge entstanden ist wurde der Fotoapparat von Balu in Mitleidenschaft gezogen. Denn der landete beim Tiger am Kopf wo er zu bruch ging.Das war ,nachdem wir dem Tiger ,mit Ekis Wurfmesser seinen Haarzopf abgeschnitten hatten.:o:o:o
Also mußt du das nächste mal bei uns selber vorbei schaun um daran Teilzunehmen.
Wir werden nichts mehr über die ganzen kapriolen nach aussen verlauten lassen.
Jeder der Neugirig ist soll selbst zum Stammtisch kommen!!:D:D:D

BOKI:D:D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nix Foto Angie ,:(:(:(

da zur späteren Stunde und nach 4 Flaschen Ouzo wieder ein Handgemenge entstanden ist wurde der Fotoapparat von Balu in Mitleidenschaft gezogen. Denn der landete beim Tiger am Kopf wo er zu bruch ging.Das war ,nachdem wir dem Tiger ,mit Ekis Wurfmesser seinen Haarzopf abgeschnitten hatten.:o:o:o
Also mußt du das nächste mal bei uns selber vorbei schaun um daran Teilzunehmen.
Wir werden nichts mehr über die ganzen kapriolen nach aussen verlauten lassen.
Jeder der Neugirig ist soll selbst zum Stammtisch kommen!!:D:D:D

BOKI:D:D:D:D
Wär's nur mal eben um die Ecke, hättet ihr mich schon die letzten Stammtische am Hals gehabt:p:p:p,aber leider ist das nicht so. Und wenn man mal in München ist, meldet sich keiner:mad:

Aber um wen muss ich mir denn jetzt am meisten Sorgen machen???
Um Balu, der seinem Fotoapparat nachtrauert:p
Um Ecki, der sein Wurfmesser wieder schärfen muss:rolleyes:
Oder um Tiger, der jetzt keinen Haarzopf, dafür aber ne dicke Beule am Kopf hat?????:eek::eek::eek:

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben