Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; OBST Im FEB 2010 Ich leite einfach mal aus dem Boxerforum weiter. Hallo Obstler, ich habe für den 11.02. im Neutraublinger Hof einen Tisch für...
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
OBST Im FEB 2010

Ich leite einfach mal aus dem Boxerforum weiter.

Hallo Obstler,

ich habe für den 11.02. im Neutraublinger Hof einen Tisch für uns bestellt. Wir haben am letzten Freitag noch einmal getestet
.
Mittlerweile hat das Restaurant auch eine eigene Homepage, was mir eine detailierte Anfahrtsbeschreibung erspart:
http://neutraublinger-hof.de/

Der Wirt war sich noch nicht sicher, ob er an diesem Abend einen Beitrag zum Fasching hat
.
Wenn der Gerhard bis dahin in ein "Tutu" passt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Gruß,
Klaus-Peter


Ich werde auch versuchen wieder dabei zu sein.
Neutraubling kommt mir ja schon etwas entgegen. Den Rest von Rüsselsheim krig ich villeicht auch noch hin.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Jetzt kopiere ich mal den Text aus dem BoFo hier rein.

Zitat:
Hallo Obstler,

ich war heute auf der Fahrt nach Hause kurz im Neutraublinger Hof.

Eine Faschingsparty gibt es erst am Freitag.
Die Reservierung steht noch.

Ich hoffe die Strassen aus dem Bay.Wald sind am Donnerstag einigermassen frei.
Frage doch einmal bei Manfred oder Gerhard nach, ob Du ab Straubing mitfahren kannst.

Ansonsten eine Schöne Woche. - Bis zum Donnerstag.

Gruß,
Klaus-Peter
Zitatende.

Wobei das mit der Mitfahrgelegenheit für Bart nicht so klappt. Aber evtl. meine :D

Gruß

Gerhard
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Bin schon auf Dein tutu gespannt...;)
und freu mich schon auf den Abend....:):)
Also bis dann
Ciao
Heidi
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Bin schon auf Dein tutu gespannt...;)
und freu mich schon auf den Abend....:):)
Also bis dann
Ciao
Heidi
Ich glaube nicht das in SR und Umgebung ausreichen Material für Gerhards Kleidchen aufzutreiben ist:p:).

Tja, und da ich eine etwas weitere Anreise habe werde ich etwas später aufschlagen. Ich hoffe nur das dann noch was zu Essen übrig geblieben ist.

Bis Donnerstag
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Obst im März

Hallo, wollten Euch mitteilen, nächster Stammtisch in Cham - Bräu-Pfandl, Lucknerstr.11 (Marktplatz vorbei, dann am Eck links). Wir hatten ja eigentlich ausgemacht in diesem neuen Lokal in Cham, aber wir haben bisher nichts Gutes gehört. Also, wenns Euch passt, dann im Bräu-Pfandl - Do. 11.3.10 - 19.00 Uhr.
Viele Grüße - Bettina und Klaus
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo ihr Beiden,

danke für das Reservieren :)

Ich freue mich schon auf OBST

Annette
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo zusammen,
das Lokal ist bei mir zweitrangig. Mein Problem ist die Anfahrt aus Rüsselsheim. Wenn ich am Freitag niGS wichtiges zu tun habe kann ich wieder minusstunden machen und runter kommen. Aber Planen kann ich nicht.
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Na der Abend ist schon reserviert.....:):) hab ja nicht weit...
Bis dann
Ciao
Heidi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im März in CHA - Do 11.3.10

Hallo,
Bettina und Klaus haben einen Tisch reserviert.
--------------------------------------------------------------------------------

...nächster Stammtisch in Cham - im Bräu-Pfandl, Lucknerstrasse 11 (am Marktplatz vorbei, dann am Eck links). Wir hatten ja eigentlich ausgemacht in diesem neuen Lokal in Cham, aber wir haben bisher nichts Gutes gehört. Also, wenn"s Euch passt, dann im Bräu-Pfandl - Do. 11.3.10 - 19.00 Uhr.
Viele Grüße - Bettina und Klaus

... und sigi und susanne
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Werde natürlich auch wieder dabei sein.
Werde es aber bis 19:00 Uhr nicht nach Cham schaffen.


Gruß

Gerhard
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
MFG nachh CHA zum OBST im März

Hi Annette,

bist frei an dem Abend?

Freu mich auf Do,

sigi
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,

heute abend kann ich leider nicht kommen :mad:

Viel Spaß

Annettte
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo Leute,
ich habe gerade mal so auf meinem Kalener die Termine sortiert und festgestellt das ich den nächsten Stammtich auch nicht hin krieg. Ich kann nicht Dienstags nach Rüsselsheim und Donnerstag Mittag schon wieder zurück.
Heute werde ich einfach mal bei den Kolegen in Wiesbaden reinschauen und mal sehen was sich bei de Hesse so tut.
Sollte das Wetter zu Ostern einigermasen sein werde ich sicher ne Rund drehen. Die ersten Bruchstrichfahrer kommen ja auch schon aus ihren Löchern.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hallo Christian,

anbei alles was du wissen musst um erkennen zu können was dir entgeht ;-)

Es ist reserviert für
Donnerstag, den 08. April 2010 um 19 Uhr
bei Grunwalds in 94362 Neukirchen, Haggn 26
im Schlossgasthof Zur Einkehr

http://www.schlossgasthof.de/

für die Anfahrt:
es ist das Neukirchen bei Bogen/ Niederbayern gemeint ;-)

http://www.schlossgasthof.de/anfahrt/index.jpg

Vielen bekannt vom letzten Jahr....

bis nächste Woche, sigi und susanne
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Danke ihr beiden.

Werde auch kommen. Wahrscheinlich mit meiner Frau dafür ohne Moped.

Freu mich schon.

Gruß

Gerhard
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Falls jemand eher da is heut Abend.

Reserviert is für Werner

wernerwersonst
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Falls jemand eher da is heut Abend.

Reserviert is für Werner

wernerwersonst
Zu spät! War ja schon um 18:45 Uhr da. Ging ja auch so

Aber schön wars. Tolle Runde die wir da haben. Fleißig auf Anwesenheit bedacht.

Ich melde dann rechtzeitig Buchungsfolzug für den 20.05. in Straubing.

Bis dann

Gerhard
 
B

beak

Gast
Hallo,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, trefft Ihr Euch am 20.5. in SR...? Da würd/könnt ich dann auch kommen, evtl. sogar mit meiner besseren Hälfte.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Servus beisamen!

Hallo!

Ich und meine Kuh kommen aus Rattiszell und wollte mal Fragen ob wir mal bei euch vorbei schauen können. Bin zwar zurzeit im Ausland komme aber auch irgendwann wieder Heim. Ende April bin ich mal für 2 Wochen daheim hab ihr da irgendwas geplant? Würde mich freuen was zu hören.


Servus aus dem Süden1


Peter
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben