Seite 37 von 64 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 632

Stammtisch Ostbayern - OBST

Erstellt von ziou, 12.11.2007, 14:25 Uhr · 631 Antworten · 69.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von GSinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab frei, ich hab frei

    Wenn sich an meinem Dienstplan nix ändert, natürlich DABEI, wenn alles klappt auch mit Anhang

    Lg
    Karin

    P.S. Wie fahren die St.Englmarer dahin?^^
    Einer leider garnicht weil immernoch in Rüsselsheim.
    Aber der Tag wird kommen an dem ich den Wald wieder mit der BMW aufmische.

  2. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Hallo zusammen, bin seit Mai 2010 GS-Fahrer und komme aus Neutraubling und habe Interesse an Motorrad-Stammtisch. Werde mich am 12.Mai mal bei euch sehen lassen.

    Grüße aus Neutraubling, Andy

  3. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,

    fahren die Bayerwäldler auf 4 oder 2 Reifen nach Hofdorf?


    Lg
    Karin

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard Vorher eine Runde

    Zitat Zitat von ziou Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    es ist reserviert,
    und zwar für Do, den 12. Mai 2011
    um 19:00 Uhr im

    Gasthof Pflamminger ● Dorfplatz 3 in 93086 Wörth an der Donau,

    genauer gsagt in Hofdorf

    http://www.gasthaus-pflamminger.de

    Für die ganz "Alten" OBSTler unter uns:
    Da waren wir schon mal am Do 08.03.2007

    Gfrein uns,
    sigi und susanne
    Servus Sigi,
    drehts ihr vorher noch eine sportliche Runde?
    Wenns ma a weng ausgeht, würd i mie anschließen
    Grüße
    Waldy

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Idee Runde vor´m OBST und weiteres ...

    Hi Waldy,

    bei mir wird´s nix mit Tour vorab, werden erst zeitnah auf vier Rädern anreisen wenn die Kleinen im Bett sind...
    Aber ich denk mal die Anderen haben sich auch angesprochen gefühlt:
    Manfred/ Gerhard ... was geht?
    Fand´s schön dass Ihr´s letzte mal dabei ward´s beim OBST!

    @ Karin
    Ausnahmen gibt´s , der Rest fährt mit´m Auto, eben die Meisten, weil´s scho gscheit spät wird zum Heimfahren. Könnten also ab hier zusammen fahren.

    @ Annette
    diesmal zu viert?

    @ Andy
    herzlich willkommen, freuen uns

    ciao,
    sigi und susanne

  6. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Schön das wieder viele mitmischen werden.

    Das mit der Runde lässt sich evtl. einrichten. Bis jetzt wurde nichts vereinbart. Hängt ja auch vom Wetter ab.
    Der Manfred liest hier nicht mit. Ich werde aber auf ihn bei gegebener Zeit zu gehen.
    Sagen wir mal so Dienstag melde ich mich dann hier wegen der möglichen Runde.

    Viele Grüße

    Gerhard

  7. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    So nun steht es fest. Ich fahre auf alle Fälle am Donnerstag vorher noch ne Runde.
    Den Manfred hab ich noch nicht kontaktiert. Somit auch noch nichts vereinbart.
    Ich werde früher Feierabend machen und noch ne kleine Nachmittagsrunde mit meiner Frau drehen. Anschliesend kanns dann losgehen.
    Bitte um konkrete Vorschläge.

    Viele

    Grüße Gerhard

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo,

    hab nach wie vor frei

    Mein Mann wird wohl selber "anreisen", weil der dann direkt von Cham aus hinfährt...wer fährt jetzt wann wo los von denen, die evtl. zusammen fahren wollten?
    Ich bin aus Regen....

    Lg
    Karin

  9. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    @Karin
    Leider sind unsere Teilnehmer, bis auf ein paar Ausnahmen, recht schreibfaul.
    Die einzigen Fahrgemeinschaften die mir so einfallen würden wäre eben der Sigi und noch die Annette (Schwarzach).
    Kommt natürlich darauf an, ob du nicht lieber über Deggendorf per Autobahn anreisen willst.
    Für deinen Mann gäbe es da noch den Klaus (KlausS). Der wohnt in der Nähe von Cham. Evtl. per PN vereinbaren.

    @Waldy
    Ich werde vorher noch mit Manfred eine Runde drehen. Wir werden bei mir um ca. 17:15 Uhr starten und erst mal nach Regensburg fahren. Der Manfred muss sein Töff von der Inspektion holen. Anschliesend fahren wir dann noch ein wenig spazieren.

    Viele Grüße

    Gerhard

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard Diesmal nicht

    Servus Gerhard,
    leider lädt mich diesmal der Job nicht los :-(
    wünsch euch einen schönen Stammtisch
    grüße Waldy


 
Seite 37 von 64 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. 8. Stammtisch der NTT
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:57
  3. Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai
    Von ziou im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:53
  4. Stammtisch in Niederbayern / OBST
    Von Annette im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:40
  5. GS-Stammtisch in Ostbayern?
    Von uli gs/adv im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 22:39