Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 632

Stammtisch Ostbayern - OBST

Erstellt von ziou, 12.11.2007, 13:25 Uhr · 631 Antworten · 66.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ziou Beitrag anzeigen
    Hallo Waldy,

    sollen wir dich abholen heut Nachmittag, sind am späten Nachmittag vielleicht in Deiner Richtung unterwegs vor´m Stammtisch

    ansonsten,
    bis später,
    da sigi

    Na klar komm ich mit
    Gruß

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #32
    Grüße an die OBSTler

    ...ein OBSTler bitte *hicks*

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #33
    Hallo all,
    die Nachmittagstour war einfach wieder gut. Der bayerische Wald hat einfach schöne Ecken und viele kleine Kurven.
    Danke an unseren Guide Sigi.
    Der Abend war dieses Mal etwas lebendiger als sonst, lags an den Boxer Fahrern oder an dem launigem Abend im schönen Biergarten Hotel zur Isar.
    Das Essen war sehr gut auch für Vegetarier. Empfehlenswert!
    Wenn ich mich recht erinnere haben wir gestern ausgemacht uns im
    Oktober in Landshut (Wintergarten) und im
    November in Regensburg/Adlersberg zu treffen.
    Schön wäre es auch wenn der launige Vorschlag Dezember-Treffen in der Hütte (Nähe Rusel) von Peter eine Vor-Weihnachts-Treffen umgesetzt werden könnte.
    Liebe Grüße an alle Boxer Fahrer!

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Reden Supi

    #34
    Tour und Stammtisch war echt super

    Mich hat aber die ganze Nacht die Frage gequält, wenn ich jetzt auf mein fast leeres Schauglas Öl der Marke 20W50 nachfülle, obwohl ich immer vollsyntetik 0W30 fahre mein Ölstand genausofalsch angezeigt wird wie beim Peter.

    Grüße aus Sonnen
    Ewald

  5. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #35
    habe die Strecke über die Pampa auf knapp 100 km abkürzen können und die habe ich auch dank meinem treuen Zumo auf knapp 70 Minuten abgeritten.
    Über die Landstraße wäre ich ca. 120 km und Autobahn 130-140 km gefahren und hatte auch von der Fahrt noch was.
    So ein helles Xenon Licht wäre noch ganz gut gewesen.

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Grüß Gott miteinander,
    hättet Ihr da noch Platz gehabt, für eine ADV und eine auf Hochglanz polierte KTM mit Boxermotor? Schad, ich hab´s erst jetzt gesehen, sonst wären wir auch mit gekommen. Mein Gatte, hätte frei gehabt und ich hätt sowieso Zeit am Nachmittag.
    Wo seid Ihr denn rumgedüst?
    LG
    Gabi

  7. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #37
    von Sigi aus über Viechtach, Arnbruck ?, Nähe Lam, über die Scharebene zurück über Bernried nach Plattling.
    Waren wirklich schöne Kurven dabei und die drei 1150 gaben ein schönes Bilchen ab.
    Ob dazu eine KTM mit Boxermotor gepaßt hätte weiß ich nicht. Wenn vielleicht ein Wolpertinger drauf gesessen hätte dann schon .
    Gibt es die Kombination wirklich?
    Wie gesagt nächstes Treffen in Landshut.

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Dao Beitrag anzeigen
    von Sigi aus über Viechtach, Arnbruck ?, Nähe Lam, über die Scharebene zurück über Bernried nach Plattling.
    Waren wirklich schöne Kurven dabei und die drei 1150 gaben ein schönes Bilchen ab.
    Ob dazu eine KTM mit Boxermotor gepaßt hätte weiß ich nicht. Wenn vielleicht ein Wolpertinger drauf gesessen hätte dann schon .
    Gibt es die Kombination wirklich?
    Wie gesagt nächstes Treffen in Landshut.
    GuMo Peter,
    nach Schareben sind Sigi und ich erst gefahren. Gut, da wär ich vielleicht nicht ganz so schnell rauf gehuscht, wie Ihr, aber ich hätts schon gepackt (vorher ein paar Rescue-Tropfen..)
    Übrigens, mein 2. Vorname ist Wolpertinger
    LG
    Gabi

  9. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Lächeln wolpertinger auf da schareben

    #39
    Hi Gabi,

    hab natürlich an Dich gedacht, als wir die acht km hoch gefahren sind auf die Schareben.

    Schade, dass Ihr nicht eher mitbekommen habt, dass wir unterwegs sind. Das nächste mal in LA is wahrscheinlich wieder schwierig für Euch.

    Bei der nächsren Stammtisch-Tour die passt, kriegst ne Sondereinladung,

    viell. bis heut Nammitag,

    sigi

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ziou Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    hab natürlich an Dich gedacht, als wir die acht km hoch gefahren sind auf die Schareben.

    Schade, dass Ihr nicht eher mitbekommen habt, dass wir unterwegs sind. Das nächste mal in LA is wahrscheinlich wieder schwierig für Euch.

    Bei der nächsren Stammtisch-Tour die passt, kriegst ne Sondereinladung,

    viell. bis heut Nammitag,

    sigi
    Hi Sigi,
    vielen Dank, für die Sondereinladung!
    Muss immer noch drüber lachen, als Du gestern sagtest, dieses Mal seid Ihr im 4. Gang hoch und nicht im 2. Ich werde üben!!!
    In diesem Sinne
    LG
    Gabi


 
Seite 4 von 64 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:18
  2. 8. Stammtisch der NTT
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:57
  3. Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai
    Von ziou im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 06:53
  4. Stammtisch in Niederbayern / OBST
    Von Annette im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 23:40
  5. GS-Stammtisch in Ostbayern?
    Von uli gs/adv im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 21:39