Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Megaevent in Sonnen Hallo Mädels, schon gehört ? In Sonnen ist die Ortsdurchfahrt gesperrt !! Angeblich ein Geburtstagsumzug oder so !? Ombre...
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Megaevent in Sonnen

Hallo Mädels, schon gehört ? In Sonnen ist die Ortsdurchfahrt gesperrt !!
Angeblich ein Geburtstagsumzug oder so !?

Ombre, alles Gute zu deinem Jubeltag du U50er
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
233 Stammtischseiten !!

233 Seiten !!

Das FORUM hat sich gewandelt , leider .... , der OBST ist auch schon im Powerboxer gelandet , was haltet ihr davon ?

Grüsse Alois
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST gruesst den PA StaTi

Hallo Louis und alle PA Stammtischler,
der OBST is eigentlich aus´m bofo - Boxerforum entstanden.
Da wir da viele GS-Fahrer waren, haben wir unsere Termine dann auch parallel im GS-Forum eingetragen.
GS allein is aber nicht zwingend das was wir wollen,
nachdem sich "fast" jeder andere auch mit uns auf Feldwege traut.
Aus´m bofo raus gibt´s auch seit 10 Jahren ein Wandertreffen
(wandern tut der jährliche Veranstaltungsort von StaTi zu StaTi durch ganz Deutschland)
Heuer is das Ganze Ende Juni bei Sankt Englmar veranstaltet vom STAU ((bofo)StammTischAUgsburg) und vom OBST.
Da wir da forummäßg nach dem Ende des bofo heimatlos waren, hat man sich beim Wandertreffen 2013 entschlossen das pobo - Powerboxer-Forum als neue Heimat zu wählen, nachdem hier bereits viele langjährige Teilnehmer zu finden waren und auch die Mods das Ganze unterstützten.
Persönlich bin ich auch in der bikerszene.de unterwegs aber das is wieder ganz was "Anderes", aber wir haben auch hier den OBST als Gruppe nebenher laufen -- alle nicht Boxer und nicht BMW-Fahrer sollen auch was davon haben.
...soweit zu unserem "nichteingetragenen" Verein

Grusse nach PA, da sigi vom OBST
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Jungs.

Nächster Stammtisch am 01.02.14 in der Wurzen in Vilshofen ab 18.00Uhr.
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Smörter,

nächster Stammtisch ist am 22.02. beim Mexikaner in Schöllnach (el Punto) ab 19.00 Uhr.

Vielen Dank an Susanne und Sigi für den netten Besuch beim letzten Stati.

Grüße

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stammtisch Frühjahrstour 2014

Servus Leute,

nach dem Whatsapp und Telegram überkochen, hier mal wieder ein Beitrag in "alter" Form:o

Wie schauts aus mit einer Schwarzwaldtour bin vom Heinz(die 12 gekauft) eingeladen worden (Camp im Garten).

Nachdem er in einer Brauerei arbeitet sollte es nicht allzu trocken werden:bier: ausserdem stellt er sich als Tourguide zur Verfügung und glaubt mir er kennt jeden :worthy:Feldweg !!!!

Da es urlaubstechnisch ja schwierig ist und am 31.05 ja schon die Baltikumtoure ansteht dachte ich an Ostern.

18.04-20.04 wäre nun mein Vorschlag.

Dann können wir noch die Kundendienste vor der "Grossen" machen.

Viele Grüsse

Alois

P.S. @ Mane , die Hütte in Pullman ist super !!!
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Smörter,

Kroatientour war wieder mal super, trotz Schnee am Tauern:-)

Nächster Stammtisch ist am 26.04. in der Pizzeria Piccolo Mondo in Heining ab 19.00 Uhr.

Grüsse

Mane
 
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

ich schau mal in diesen Fred für meine Frage. Ich bin sehr zuversichtlich, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich suche ein für einen Zwischenstopp ein Einzelzimmer für die Nacht vom 18. auf den 19.06.2014.
In oder nahe bei der Altstadt gelegen, gern mit Garage für meine Kuh.

Muss nicht ein Fünfsternestoffserviettenbunker sein, aber auch keins aus der untersten Preisklasse.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß
Henning
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
.

Hallo Henning,

sieh dir mal das Altstadthotel oder das Hotel König an. Sind auch Garagen dabei, sofern nicht gerade Hochwasser ist.

Gruß
Manfred
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hi Burschen,

der coundown läuft !!:wavespin: noch 11 Tage zum Start uahhhhh... hab heute mit Wickie telefoniert :eek: und wir sind die Zimmerreservierungen in Flake durchegegangen , sorry einer muss beim Faxe pennen , lasst uns das Los entscheiden :help:

:star:
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Skandinavien

Servus Männer,

noch zwei Tage:-)

Hab noch mal mit Faxe telefoniert.........hat leider nur der Schmächtigste bei ihm Platz ;-) somit entfällt die Losentscheidung.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Männer,

noch zwei Tage:-)

Hab noch mal mit Faxe telefoniert.........hat leider nur der Schmächtigste bei ihm Platz ;-) somit entfällt die Losentscheidung.
#

Servus Jungs,
wünsche Euch viel Spaß und entspannte und unfall- regenfreie Kilometer.

Grüße
Ewald
 
Gallyus

Gallyus

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
11
Ort
Hauzenberg
Modell
GS 1150
Hallo ich komm aus Hauzenberg nähe Passau bin neu hier im Forum, wollte mahl fragen ob es einen Stammtisch oder Treffpunkt gibt in der nähe.:help: bin GS Fahrer..
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo ich komm aus Hauzenberg nähe Passau bin neu hier im Forum, wollte mahl fragen ob es einen Stammtisch oder Treffpunkt gibt in der nähe.:help: bin GS Fahrer..

Servus Gallyus,

zunächst mal WILLKOMMEN hier :daumen-hoch:, sorry für die späte Antwort auf deinen Beitrag aber wir mussten mal kurz das Baltikum durchpflügen :rocker::einergehtnochrein:....klar gibts in Passau einen GS Stammtisch kannst ja gerne mal vorbeischauen wir würden uns sehr freuen .

Wir treffen uns mindesten einmal im Monat und dann den letzten Samstag, meistens aber immer noch zu einm Zwischenstammtisch sporadisch irgendwo wo es gemütlich zugeht (geht dann über WhatsApp:gruppenknuddel:)

Die Moppedmarke ist eigentlich egal Hauptsache das Sitzfleisch des Fahres ist in Ordnung, der Tank hat min. 370 km Reichweite und ein bisschen Schotter sollte die Gute auch nicht scheuen und Ja, Euter sind sowieso von Vorteil.

Der nächste ist am 28.06 geplant (Passau ;Stadtteil Heining) genaues wern wir aber hier noch posten

Wie sehen uns :wink:

Grüsse
Alois

.
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus miteinander,

nachdem wir in 10 Tagen 10 Länder knapp 6000km erfolgreich abgespult haben steht nun der nächste Stammtisch an. Dieser findet am 5.07. ab 20.00 Uhr in der Pizzeria Piccolo Mondo, Heiningerstrasse 73, 94036 Passau statt. Wer will, kann gerne vorbeischauen. Reserviert ist auf BMW Stammtisch.

Wir fahren am 5.7. zum BMW Treffen nach Garmisch. Abfahrt 6.30 Uhr beim Louis.

Grüsse

Mane
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Juli Stammtisch

Servus,

beinahe vergessen. Stammtisch morgen, den 26. um 19.00 Uhr in der Pizzeria Piccolo Mondo in Heining.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus Leuz,

hab ein paar Bildchen von unserer Baltikum 2014 in mein Album gestellt, mhh war schon eine feuchte Angelegenheit:bier:

Grüsse bis zum nächsten Stammtisch

P.S.

Nächste Sonntagsrunde bitte einplanen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Smörter,
schöne Bilder....Bekommt man gleich Fernweh....
Grüße
Waldy und Märry
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben