Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stati Schee und lustig wars wieder mal :-) Und äh, wann fahr ma los und wie lang und wieso überhaupt.........:-) :-)
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stati

Schee und lustig wars wieder mal :-)

Und äh, wann fahr ma los und wie lang und wieso überhaupt.........:-) :-)
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Zurück aus Spanien

Hallo Jungs.

Kurzer Reisebericht Teil 1.

Nach Zweitägiger Anreise sind wir in Isabena angekommen.
Anreise durch die Schweiz war beschwerlich und nach kurzer Unterredung war klar das wir auf die Autbahn müssen um unseren Zeitplan einzuhalten.
P6060137.JPG
Am dritten Tag dann eine Kleine Runde um die Süßwasserspeicher und dann zurück zum Campingplatz.
Noch eine kurze Schottereinlage und dann 700m vorm Campingplatz die Ernüchterung die 1150er streikt.
Erste Diagnose Kupplungsschaden.
Glück das der Juniorchef selbst Biker ist und uns seine kleine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat und uns über einen Kumpel mit Ersatzteile und Werkzeug versorgt hat, auf 1 1/2 Stunden war die Q zerlegt und der vermeidliche Fehler gefunden.
IMG-20150609-WA0000.jpg
Da wir am Dienstag keine Teile bekommen haben sind wir eine Runde mit den Vollcross vom Junior geschottert, war Affengeil und ich glaube es hat allen gefallen, mir schon und wenn ich keine Ohren gehabt hätte wäre das Grinsen um den ganzen Kopf gegangen.
IMG-20150609-WA0003.jpgIMG-20150614-WA0015.jpgIMG-20150609-WA0001.jpg

Zweiter Teil folgt in kürze.
Ich denke das Alois und Manfred auch noch das eine oder andere Ergänzen werden.

Gruß Mich
 

Anhänge

chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Jungs,

schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seit, habt ja einiges erlebt.
War bestimmt toll, freue mich schon auf euere Erzählungen.
Bis bald.

Gruß Gerhard
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stammtisch

Servus Jungs,

es ist mal wieder soweit. Stammtisch am 4.7. um 19.00 Uhr im neu eröffnetem Lokal Rusticana pequena (ehemals Piccolo Mondo) Heiningerstr.73, 94036 Passau. Wer Zeit und Lust hat ist gerne gesehen. Wetter soll ja super werden deshalb ist draussen reserviert.

Bis Samstag,

Mane
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hi Leute Verstärkung aus m vorderen Woid, schau heid a wieda amoi vorbei, da Sigi aus Englmar ... bis nachher
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Hallo Jungs.

Es ist wieder mal soweit.

Am Samstag den 01.08.15 findet wieder ein Stammtisch statt.

Ab19.00 Uhr beim Chinesen "Pandaria" hinter VW Röhr in Passau bei Spielcenter "Fact".

Jeder ist recht herzlich eingeladen zu kommen.

Bitte kurze Info bis Donnerstag Abend wer kommt damit wir den Tisch bestellen können.

Bis Samstag
Gruß
Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Saison ausklingen lassen.

Hallo Jungs.

Am Samstag den 03.10.15 werden wir mit einer kleinen Ausfahrt in die Tschechei die Saison ausklingen lassen.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr beim Louis in Passau.

Am Abend dann ab 19.00 Uhr Stammtisch In Passau Heining beim Mexikaner.

Freue mich schon auf Euer kommen.

Gruß Mich
 
M

mb-trac

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
43
Ort
94107 Untergriesbach
Modell
r 1100 gs
Zefix! Wenn i des früher gwusst hät, dann hät ich mir keinen Bagger heimgeholt für morgen. Abends geht auch nix, hab bei mir Helferfeier vom Motorrad-Benefizkorso 2015 in Passau. Irgendwann werds schon passen, Da Kurtl
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus Burschen,

war eine tolle Abschlussfahrt gestern, dar Mich hat uns hier eine "Fetzen" Strecke ausgetüftelt :p.
Wusste bisher nicht was so ein Topcase alles aushält!!!!! Hab meinen Durchschnittsverbrauch um einen Liter hochgetrieben und keine Schraube verloren!!
Ein 73 er Schnitt auf diesen 2 Mtr Strassen :rocker:

Vieleicht schaffen wir ja noch ein kleines Ründchen heuer:o

Grüsse
Alois
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Abschluss

Servus Jungs,

kann dem nur zustimmen. War eine klasse Runde wobei Mich wieder mal seine Führungsqualitäten bewiesen hat (brauch auch so nen Kurvenmodus :-) )
Vielleicht geht ja noch einmal eine gemeinsame Ausfahrt.

Gruss an Alle,

Mane
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Nennt man dann "aktivekurvennavigationimsportmodus"

Wünsche unserem Kroatienpfadfinder eine gute Reise !!!!

Grüssle
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stati

Servus Männer,

nachdem wir gestern die Tourbesprechung erfolgreich beendet haben wird es mal wieder Zeit für den nächsten Stammtisch.
Stammtisch am 28.11. ab 19.00Uhr in der Pizzeria L'Orchidea in Vilshofen. Alle Interessenten sind dazu herzlich eingeladen.

Gruss Mane
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Leute,

also bei uns passt´s wir kommen zu dritt plus wauwau sofern er rein darf.

Grüsse bis dahin
 
chiamore

chiamore

Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
48
Ort
Hauzenberg
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus Jungs,

bei müsste es auch klar gehen, dass ich am Samstag vorbei schaue.

Schnöne Grüsse, bis Samstag
 
S

Schrecki

Dabei seit
26.11.2015
Beiträge
8
Servus miteinander

ich würde bei eurem Stammtisch gern vorbeischauen habt ihr noch einen Platz frei.

Gruß Schrecki
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Hallo Leute,

na, wie schauts aus ?? Beim letzten Stadi haben wir ja über einen vorweihnachtlichen Zwischenstammtisch gesprochen !!
Der Pinki in Iggensbach hätte bestimmt noch Essen für uns übrig:o was meint ihr?Wenn was zusammengeht kann ich reservieren gebt mir bitte bescheid.

@@@schrecki, bekommst eine gesonderte Wegbeschreibung aus`m Vilstal:cool:@@@@

Hier oder wieder über whatsapp...egal

19.12.15 / so gegen 19:00

https://de-de.facebook.com/Pinkies.Dorfschaenke

freu mich schon:)
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stati

Servus Navigator,
zwoa Plätze bitte für uns reservieren.
Kimmt da Krampus auch? ;)
Gruß
Mane
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben