Seite 158 von 249 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard Korsika T-Shirts

    Korsika T-Shirts sind fertig.

    Ich nehm die dann morgen mit.

  2. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Reden Stammtisch...

    Hallo Kollechen,

    also es war wieder mal ein sehr gelungener "griabiger" Stammtisch. Aber das wisst ihr ja.

    Zum geplanten Zeltfestival am 25.06.
    Ich hab mal in der Schrottenbaummühle angerufen und nachgefragt. Durch das lange Wochenende (Donnerstag, der 23.06. ist ja Fronleichnam) kann es sein, dass der Zeltplatz schon sehr stark belegt ist und wir vielleicht etwas enger zusammenrücken müssen, aber generell ist das kein Problem. Bei schönem Wetter werde ich dann um etwa 14 Uhr anreisen und mal ein bischen Platz machen. *Ghettoblaster raushol und voll aufdreh*

    Zur Arbeitsverteilung:

    Jeder soll ein paar Scheite Holz mitnehmen,
    jeder nimmt sein Fleich oder Würstchen und seine Getränke selbst mit
    Manne kümmert sich um den Grill,
    ich hätte noch Biertischgarnituren und eventl. Pavilion, aber leider keine Möglichkeit zum transportieren,
    vielleicht kann sich jemand darum kümmern

    Salat wenn gewollt, soll vielleicht jeder hier schreiben was er mitnimmt.

    Ich nehme einen Kartoffel- und einen Gurkensalat mit.

    Bis dahin...

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Unglücklich wer will mich

    So ungerecht ist das Leben. Da hab ich nun mein Herrchen 75000 km quer durch Europa begleitet und hab ihn nie im Stich gelassen. Bin mit ihm durch glühende Wüsten, dichtes Schneetreiben und endlosem Regen, hab ihn behütet und beschützt, hab sein unnötiges Gepäck transportiert und nie mit irgendwelchen Mätzchen geärgert.
    Und kaum steht die Neue in der Garage, würdigt er mich keines Blickes mehr....
    Was hat Sie, was ich nicht habe? Sie hat ja noch nicht mal einen Namen!!

    Da hoffe ich nun, das ich ein neues, gutes Zuhause finde, wo ich auf meine Alten Tage meinem neuen Herrchen ebenso treu dienen darf....

    Bis auf ein baldiges Wiederstehen

    Euer
    TATONKA
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken user9464_pic743_1219654762_thumb.jpg  

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollechen,

    Zur Arbeitsverteilung:

    Jeder soll ein paar Scheite Holz mitnehmen, (geht auch ein Stöckchen?)
    jeder nimmt sein Fleich (darfs noch Leben?) oder Würstchen und seine Getränke (zum selbermixen?)selbst mit
    Manne kümmert sich um den Grill, (wenn das mal klappt!!)
    ich hätte noch Biertischgarnituren (nicht übertreiben) und eventl. Pavilion (oder OBI-Fertighaus), aber leider keine Möglichkeit zum transportieren(7,5 Tonner gibs bei Sixt),
    vielleicht kann sich jemand darum kümmern (???)

    Salat (trotz Durchfallvirus) wenn gewollt, soll vielleicht jeder hier schreiben was er mitnimmt.
    Da nehm ich doch Buchstabensalat mit mit Wechstaben verburxelt

    Ich nehme einen Kartoffel- und einen Gurkensalat mit.

    Bis dahin...
    Grüße Waldy

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    namensvorschlag für die neue

    abgeleitet von bringnix
    reparienix....
    (eigentlich a krampf oba wurst )

  6. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    namensvorschlag für die neue

    abgeleitet von bringnix
    reparienix....
    (eigentlich a krampf oba wurst )

    CHAOTENVOLK

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Reden

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    So ungerecht ist das Leben. Da hab ich nun mein Herrchen 75000 km quer durch Europa begleitet und hab ihn nie im Stich gelassen. Bin mit ihm durch glühende Wüsten, dichtes Schneetreiben und endlosem Regen, hab ihn behütet und beschützt, hab sein unnötiges Gepäck transportiert und nie mit irgendwelchen Mätzchen geärgert.
    Und kaum steht die Neue in der Garage, würdigt er mich keines Blickes mehr....
    Was hat Sie, was ich nicht habe? Sie hat ja noch nicht mal einen Namen!!

    Da hoffe ich nun, das ich ein neues, gutes Zuhause finde, wo ich auf meine Alten Tage meinem neuen Herrchen ebenso treu dienen darf....

    Bis auf ein baldiges Wiederstehen

    Euer
    TATONKA
    Also mich rührt diese Geschichte echt zu Tränen. *HEUL*

    Ich persönliche finde, dass dieser grausame Ewald hergehen sollte, zehn Lose machen sollte, und seine namenslose "Neue" unter uns allen verlosen sollte. Das wäre was, was diesen Akt an Grausamkeit einigermassen neutralisieren würde.

    Also.... her damit

  8. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Daumen hoch Motorrad-Sicherheits-Training

    Hallo Kollechen,

    habe gerade eine E-Mail von der Verkehrswacht bekommen, dass am 23.07.2011 ein Motorradtraining stattfindet.

    Ort: Verkehrsbetriebe der Stadtwerke Passau / Mollnhof
    Beginn: 08:00 Uhr

    Anmeldung erforderlich


    Ich werde mir das mal anschauen.

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollechen,

    habe gerade eine E-Mail von der Verkehrswacht bekommen, dass am 23.07.2011 ein Motorradtraining stattfindet.

    Ort: Verkehrsbetriebe der Stadtwerke Passau / Mollnhof
    Beginn: 08:00 Uhr

    Anmeldung erforderlich


    Ich werde mir das mal anschauen.
    Servus Kolleche,
    wie lange dauert, was mitzubringen, was kostet?
    Intresse ja
    Gruß
    Waldy

    p.s.:
    Heute ist für die Märry das Kälbchen eingetrudelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kaelbchen.jpg  

  10. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard Motorrad-Training

    Soviel ich weiss, kostet das nichts und ist auch nicht umsonst

    Ich erkunde mich nochmal.


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13