Seite 238 von 249 ErsteErste ... 138188228236237238239240248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.239 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Ostern

    Hi Jungs,

    auch von mir leicht verspätete frohe Ostern.

    Die Tourplanung für die diesjährige Stammtischausfahrt in die Pyrenäen haben wir ja nun auch fast fertig :-)

    Grüsse,

    Mane

  2. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Hi Burschen,

    tja, war anstrengend genug sag nur Havanna Nr 7.....ich werd alt!

    Wie schauts zum nächsten Stammtisch aus einige können ja am 25 leider nicht , machen wir ihn halt eine Woche früher .
    In Iggensbach kenn ich ein Pup , den "Pinki "hier kann man gut essen und er hat Platz für eine gemütliche Runde
    Wenn ihr wollt kann ich reservieren, gebt mir einfach bescheid.

    Grüsse Alois

  3. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    Hi Burschen,

    tja, war anstrengend genug sag nur Havanna Nr 7.....ich werd alt


    BALD........Lois,.......BALD

    Pinkie hört sich gut an, wir sind dabei :-)

  4. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Hallo Leute,

    alles Klar hab gerade den Tisch für kommenden Samstag 18.04.15 bie Pinki auf 19:00 bestellt .


    Pinki´s Dorfschänke

    Hauptstr. 7
    94547 Iggensbach

    Bis hahin schöne Grüsse

    Alois

    P.S. Heute meine ersten KM´s mit der NEUEN gemacht .....

  5. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard

    Hallo Jungs.

    Bin wieder mal verhindert am 18ten, wir werden aber versuchen am 18ten etwas später zu kommen.
    Habe bis auf den 2.Mai die nächsten Wochenenden immer eine Veranstaltung .

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Stati

    Servus Jungs,

    schee wars wieder mal. Auch dass wieder mal altbekannte Gesichter dabei waren und wir den neuen Tiger nicht verschreckt haben :-)
    Das Lokal kann/ sollte man sich merken...

    Bis demnächst
    Mane

  7. Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Grias God,
    ja war a nette Rundn gestern und des Lokal passt aa.
    Mia is erst dahoam aufgfoin, dass i mitm Triumph T-Shirt aufm GS-Stammdisch war.
    Werd nimma vorkommen. :-)

  8. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard

    So, hob des erst einmal verdauen müssen.
    Aber wie du schon gemerkt hast wird bei uns nicht alles durch die BMW Brille gesehen und ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen.
    PS mit dem richtigen T-Shirt.

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Tour 2015 Pyrenäen

    So Jungs.

    In 4 1/2 Wochen geht's wieder mal los Richtung Süden.
    Ich freue mich schon und bin auch schon mitten in den Vorbereitungen.
    Öle sind gekauft und mein Muckerl wartet auch schon auf seinen Einsatz.
    Wir sollten uns allerdings noch einmal für eine kleine Detail - Besprechung treffen wegen der Übernachtungsmöglichkeit auf dem Campingplatz und wer Gaskocher und Geschirr mitnimmt und natürlich auch ein oder zwei oder drei ..... Planungsbier.

    Evtl. sollten wir noch mal einen Stammtisch mitte Mai machen, angedacht wäre da der 13.05.15, ist der Mittwoch vor dem Feiertag.

    Also Jungs auf geht's.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cam01115.jpg   cam01116.jpg  

  10. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    So Jungs.

    In 4 1/2 Wochen geht's wieder mal los Richtung Süden.
    Ich freue mich schon und bin auch schon mitten in den Vorbereitungen.
    Öle sind gekauft und mein Muckerl wartet auch schon auf seinen Einsatz.
    Wir sollten uns allerdings noch einmal für eine kleine Detail - Besprechung treffen wegen der Übernachtungsmöglichkeit auf dem Campingplatz und wer Gaskocher und Geschirr mitnimmt und natürlich auch ein oder zwei oder drei ..... Planungsbier.

    Evtl. sollten wir noch mal einen Stammtisch mitte Mai machen, angedacht wäre da der 13.05.15, ist der Mittwoch vor dem Feiertag.

    Also Jungs auf geht's.
    Servus,
    wennst amoi Zeit host, schreibst WANN, weil der Mittwoch der 13.05. hat 24 Stunden und WO !
    Da Kurtl


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13