Seite 39 von 249 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.262 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Was wollen wir testen

    Hi Smörter,
    laßt uns aufbrechen ins Zentrum der niederbayrischen Fahrzeugindustrie und die von den oberhalb des Weißwurstäqators zusammengebauten Boliden testen...

    Grüße Waldy

  2. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Griaseich beinander...

    Wünsche Euch allen die morgen z DGF sind einen schönen Tag. Bei uns wirds wohl auch nichts... lassen uns aber am Stammtisch sehen.
    Dann bis morgen Abend.

    Gruß Martha und Gerhard

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    servus,

    bin dann morgen schon dabei, aber weiss ned ob ich abends kann...

    bruder is auf besuch da und wollten abends evlt was unternehmen...

    bis morgen in aller herrgottsfrüh

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Dingolfing/ Stammtisch

    Servus Smörter

    Gestern Dingolfing war super, bei Kaiserwetter ist jeder auf seine Kosten gekommen und hat sich bestimmt in das eine oder ander Motorrad verliebt.

    Die kleine Runde danach war auch in ordnung hat wieder mal richtig Spaß gemacht.

    Stammtisch war wie immer ein Erfolg, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie dieses mal.

    Tour 1. Mai steht, Abfahrt 05.00 Uhr in Hengersberg an der Tanke.
    Keine Angst Frank ich weck dich auf und zu den anderen Herren kann ich nur sagen ihr könnt euch Euren Kaffee selber machen ich geh
    ins Cafe. Jawoi

    Also dann bis Freitag ich muß diese Woche noch Zelt aufbauen üben und mir überlegen wie ich euch die sache mit dem Kaffee ausreden kann.


    Bis dann und schöne Grüße
    Mich

    Bayern des samma mir, Jawoi und koane kaffkocha.

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hu,

    war schon recht nett am samstag...

    wo fahren wir gleich wieder hin, am freitag ? schon wieder vergessen

    hmm werd schon nicht verschlafen ))) des hab ich zumindest nicht vergessen höhö...

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard 1.Mai

    Servus Buam,

    Stammtisch war wieder schee.

    @ Frank: dachte du hast nur alkfrei intus...hehe, Lausitzer Seenplatte, über PL und CZ wieder heim.

    @ Mike: wir bringen dir des Kaffeekocha scho na bei....wo wir übernachten is de nächste Tanke ca. 2 Stunden Moppedfahren weit weg...(mindestens).

    Grüsse

    Mane

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    moin,

    ja des schon aber was mit platte wusste ich noch... hab eben nun a branding mit 4 uhr aufstehn drin... da war des ziel ned so wichtig

    noch vergessen beim heimfahren... wusste ja das man sich aufs navi ned verlassen sollte, naja da ich aber gerne wissen wollte wie es mich von der kirche aus lotzt.... bin ich irgendwie voll durch den wald heimgefahrn... egal ob ich schnellste oder kürzerste route eingab kam ich nur so an ziel.. war zwar lustig besonders da wo ich rauskam kurz vor jägerwirth... aber vertrauen tu ich dem navi irgendwie nimmer
    bis freitag um 5 bei der tanke.

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    moin die damen und herren oda auch smörter

    hat von euch jemand ein luftmatratzenaufblasgerät? das er auch für die tour mitbringt?

    meine koffer sind nun montiert yeah nun ist alles bereit für freitag!

    aja schlafsack passt!

    @ mane könntest mir mal den link für das zelt schicken?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Leute u. Smoerter !
    Zuerst mal wünsch ich Euch eine schöne Nordtour für Freitag soll das Wetter ja nicht gut gelaunt sein aber ab Samstag solls wieder besser werden !
    Aus den T.Shirt wirds nichts war ein Sonderpreis für den Dingolfingsamstag
    jetzt wieder der reguläre Preis abzüglich Mitarbeiterbonus
    Gr. Harald

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Weicheier 1

    Servus Mädels

    Luftmatratzenaufblasgerät für was, wir haben Luftmatrarzeneinsatzverbot
    Wir übernachten in selbstgegrabenen Erdlöchern mit Kaffeemaschine


    Freitag 5:00 an der Tanke mit NOTFALLÜBERLEBENSSPEZIALAUSRÜSTUNG

    Grüsse
    Alois


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13