Seite 58 von 249 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 185.962 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Rotes Gesicht Lebenszeichen


    HI Leute,

    zunächstmal sorry für die Sendepause meinerseits ........hatte viel um die Ohren.

    Hoffe es geht allen Gut!

    Danke Ewald für die Organisation am Simonhof wird bestimmt toll mit oder ohne TöffTöff, pass auf die Tatonka auf sie wird noch gebraucht für die Baikal-Nordkap Megatour 2010

    Die Shirts werden zu 99.9% bis Samstag fertig , der Lauser von Drucker hatte Urlaub und war in Brno (SK) auf der Rennstrecke.



    Solong

    Alois

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    savle,

    ja lebt den der alte alois nu ? ja er lebt nu !

    was den für shirt´s ?

    mein luder ist grad beim durchchecken, hoffe das sie bis zum we wieder fit is.. da ich mal zu meiner mum nach reichenhall zu besuch kommen sollte...

    samstag kanns dann evtl spöda werden bis ich zum stammtisch komm ausser es regnet...

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Shirt

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    savle,

    ja lebt den der alte alois nu ? ja er lebt nu !

    was den für shirt´s ?

    mein luder ist grad beim durchchecken, hoffe das sie bis zum we wieder fit is.. da ich mal zu meiner mum nach reichenhall zu besuch kommen sollte...

    samstag kanns dann evtl spöda werden bis ich zum stammtisch komm ausser es regnet...

    Hi Fränkiboy, na ein shirt für die 50 L Fässer der Muhh´s, blödsinn ...Stammtischshirts , da du beim letzetn Mal nich dabei warst wirst du erst am Samstag zur Bestellung vermesssen, türlich von unseren Damen


    Grüße

    Alois

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Reifentausch

    Na endlich,
    nach 9137 km hab ich endlich meinen TKC wieder runtergeschmissen.
    Ich hab schon gedacht, der geht gar nicht mehr zu Ende.
    Ist gleich wieder ein ganz anderes Fahrgefühl mit den Straßenreifen.

    Grüße bis dämnächst

    Waldy

    p.S.:
    Wir haben am 03.10.09 von 10-17.00 Tag der offenen Tür.
    Wer von euch Lust hat, kann sich mal unsere Fertigung in
    Perlesreut anschauen.
    Gewerbepark 1, 94157 Perlesreut

  5. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Sonntagsausfahrt

    Hi Jungs,

    war eine schöne Ausfahrt am Sonntag


    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Na endlich,
    nach 9137 km hab ich endlich meinen TKC wieder runtergeschmissen.
    Ich hab schon gedacht, der geht gar nicht mehr zu Ende.
    Ist gleich wieder ein ganz anderes Fahrgefühl mit den Straßenreifen.
    Servus Waldy, weiß schon gar nicht mehr wie sich Straßenreifen fahren, schaff das irgendwie nicht beide gleichzeitig platt zu fahren

    Grüße

    Mane

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    salve,

    konnte am sonntag leider nicht... zwecks oma...

    @ waldy

    werd am sonntag evlt auf oktoberfest sein.. evlt machts ja wieder mal auf..

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Oma

    ja die Omas.....

    Hi mitstrassenbereiftetatonkatreiber Schwarzwald o.k?

    Hi Burschen vom Sonntag habe heute meinen Seitenständer abgeflext, das miese Stück braucht keiner

    Grüße
    Alois mit Schramme im Euter

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen






    Servus Waldy, weiß schon gar nicht mehr wie sich Straßenreifen fahren, schaff das irgendwie nicht beide gleichzeitig platt zu fahren



    Mane
    Hi Mane,
    mein Vorderreifen hat auch noch 3 mm gehabt und der hintere war an der Verschleißgrenze... einfach beide runtermachen

    Grüße
    Waldy

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Wetterprognose Simonhof

    Hallo Smörter und Smörterinnen,
    hab mal beim deutschen und östereichischen Wetteramt nachgefragt, was uns nächstes Wochenende Wettertechnisch so erwartet...

    Von strömenden Sonnenschein über brütende Regenschauer bis hin zu eiskalten Sommerlüftchen wird uns am Samstag alles erwarten.
    Alois aufgepasst, heftige Windböen von unten,
    Samstagabend ist mit einem starken Biertief zu rechnen, das uns Sonntags nicht mehr hochkommen läßt. Auch wird Dunkelheit bis in den frühen morgen erwartet (bis das erste blau des Morgens uns in unser Bettchen treibt)
    Temperaturen: Morgens ist es meistens kälter als Draussen

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche
    denn...
    wennsnetrengtisanetzkoid

    Grüße
    Waldy


  10. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Wetterptognose 2

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche
    denn...
    wennsnetrengtisanetzkoid

    Grüße
    Waldy
    Servus beinand,

    awennrengtistrotzdemnetzkiod,

    nurwennsschneibtkanntszkoidwern... (obwoi, i hätt ja M+S Reifen drauf)

    a scheene wocha no.

    Ps: wann fahrn ma, wo treff ma uns?

    Vorschlag von mir: 9.00 Uhr beim Louis?


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2197
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:24
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13