Seite 61 von 249 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    schee wars,

    @vincee
    hab mich auch schon gewundert, dass der wald noch steht, AHA

    als bekennender nichtambremsenspaßhaber: die letzten 150km waren super

    grüsse

    mane

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard



    @ mane und michi hmm ich glaub ich brauch auch mal als trainigspartner bzw auch als vorrausfahrer..... glaub so lernt man es am besten... und man nimmt euch auch nicht den spass.

    träume ja schon vom michi´s roten kopf

    obwohl ich des ja immer witzig finde, aber da er uns ja noch länger erhalten bleiben sollte... hihi

    leider weiss ich von dem fahnen menschen noch nix rufe morgen wieder bei ihm an.

  3. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen

    alles klar, pass auf , bei der nächsten inst der Q baut dir Mich den Anker aus



    Alois
    ob er blos den Anker ausbaut

    Weis nicht ob ich dem Mich nochaml meine Q bringe, da er so auf meine Ventildeckel gespechtet hat

    Grüße
    Waldy

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Ausfahrt / Stammtisch

    Servus Mana.

    Abschlußfahrt war einfach super und das Wetter bis auf die paar Regentropfen ganz OK.

    Rehlein hat es doch tatsächlich geschaft den Wald in der näheren Umgebung stehen zu lassen, Danke.

    Termin für die nächste Saison-Abschlußfahrt wird im Januar fest gelegt damit hat jeder fast ein Jahr Zeit sich auf diesen Termin vorzubereiten.

    Dank nochmal an Ewald, Tourguide und Hotelorganisator, war echt super dort.

    Nach der letzten Schimpfe also hier der Hinweis auf den nächsten Stammtisch

    Nächster Stammtisch ist am 31.10.2009 in der Pizzeria " LA Fiamma " in Passau Heining ab 18.00 Uhr, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

    Also dann bis demnächst, muß jetzt wieder auf die Baustelle.

    Gruß
    Mich

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    servus,

    hmm waldy wennst dann die anderen hast zb meine kannst ja dann sagen das deine nie umgefallen ist du aber die spuren von zu wilden kurvenfahrten hast... des hat bestimmt auch noch keiner geschafft.. hehe

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    servus,

    hmm waldy wennst dann die anderen hast zb meine kannst ja dann sagen das deine nie umgefallen ist du aber die spuren von zu wilden kurvenfahrten hast... des hat bestimmt auch noch keiner geschafft.. hehe

    das ist nur eine frage der Schräglage

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard länderfahnen

    salve,

    da ich leider nicht von allen die emails habe angebot währe da.

    pro stück 1,00 für 47 länder also gesamt 47,00 euro pro satz.

    wer was braucht bitte bescheid sagen bzw beim nächsten stammtisch nehm ich bilder mit.. (ausser ichs vergesse sie löl)

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Stammtisch Überlänge

    Hallo Smörter und Smörterinnen,
    wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, dürfen wir heute mit einem verlängertem Stammtisch rechnen, da wir noch einen Geburtstag zu feiern haben
    Auch habe ich mir schon für heute einen Fahrer organisiert, damit ich auch mit einem Gläschen Sekt auf den Jubiliar anstoßen kann

    Grüße aus dem frostigen Sonnen

    Waldy

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard schreib mal wieder



    Guten Tag die Damen und Herren,Smörter und Smörterinnen...........


    na, ist der Stammtischabend noch ausgeartet???? Rehlein wieder fit???

    Am 09.11 ist Michael Martin mit einem Vortrag in Straubing, 19:30 Uhr,
    Eintritt zw. 8 und 14 Teuronen, wie schauts aus ???????

    Kommt Burschen lasst uns die Dröhnung geben und das Virus Wüste reinziehen ( denkt an 2011)

    Solong

    Alois

  10. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Michael Martin

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen


    Kommt Burschen lasst uns die Dröhnung geben und das Virus Wüste reinziehen ( denkt an 2011)

    Solong

    Alois
    Da melde ich mich doch gleich mal verbindlich an....bin ja schon infiziert

    greez

    Mane


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13