Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hrhr mannix muss nur in der spiegel kucken und dann sich selbst überfallen löl...
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hrhr mannix muss nur in der spiegel kucken und dann sich selbst überfallen löl...
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
naja ich lerne eben von mannix schnell...

bis aufs hinterherfahren...;)
 
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla,für die lieben und guten Wünsche zu meinem Burzeltag
möchte ich mich bedanken, und euch eine schöne Ausfahrt wünschen.Arno
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
so kaum bist daheim bekommst gleich schlechte nachrichten...

klausi hatte letzte woche nen unfall nähe bozen....

nach intensivstation ist er momentan in la und kommt evlt nach bad griesbach in reha.

hmm fix

greetz

vince
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Kroatientortour

Servus Smörter,
nachdem wir nun alle gesund wieder heimgekommen sind und uns unsere Lieben wieder aufgewärmt haben, kann ich nur sagen "schee wars"

Da war alles dabei

Sonne, Wind, Regen in allen Variationen, Schnee, Graupel, Hagel, Meer, Sand, Schotter, Wiese, Teer griffig und rutschig:o, Trampelpfade, Kurven, endloses geradedahingefahre....(hoffe ich habe nichts vergessen)

Das einzige was ich nicht verstanden habe, was der Reite uns immer sagen wollte:confused:
Hab mal ein Bild eingefügt, vielleicht kann mir ja einer auf die Sprünge helfen

Grüße Waldy
 

Anhänge

reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
138
AUFLÖSUNG !!!!

Hier kommt die Auflösung des obigen Bildes !!!


"So groß ist die freche Klappe vom Waldy !" :D:D:D:D


Und ich stimm dir zu, war echt ne klasse Tour.




Desweiteren habe ich es endlich geschafft, Vorlagen für geplante T-Shirts und Jacken erstellt.

Lasst uns abstimmen:


Vorlage 1:



Vorlage 2:



Vorlage 3:



Vorlage 4:



Vorlage 5:



Vorlage 6:



Vorlage 7:
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Abstimmung

Servus Reite,
bin für Nr.7 wenn möglich in Großschrift
Bei Nr.2 spiegelt sich wohl die Stammtischkultur mach der 3. Halben wieder :-)

Von wegen Große Klappe, würd ich nur die halbe Länge von dem plappern was du da gezeigt hast, wäre ich schon längst in der Politik und hätte meinen Dr. (woher auch immer) vorne dran stehen:p

Gruß Dr. Waldy
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Servus Reite,
bin für Nr.7 wenn möglich in Großschrift
Bei Nr.2 spiegelt sich wohl die Stammtischkultur mach der 3. Halben wieder :-)

Von wegen Große Klappe, würd ich nur die halbe Länge von dem plappern was du da gezeigt hast, wäre ich schon längst in der Politik und hätte meinen Dr. (woher auch immer) vorne dran stehen:p

Gruß Dr. Waldy
joa 7 schaut guad aus wie sir dr waldy (oda kurzform bringnix) schrieb...

evlt bald auch politix????

toure war mal wieder supi dank an ersatznavigatix mannix

greetz
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Hallo meine Gallier.

mann mann mann bin echt neidisch dass ich nicht dabei sein konnte.... scheinbar wars wohl echt lustig bei Euch :-)))

Anber nächstes mal will ich unbedingt mit.........

Last mal noch ein paar Bilder rüberwachsen, damit ich mich noch weiter darüber ärgern kann, dass ich nicht dabei sein konnte. :-)

Ich bin auch für die Nr. 7. Sieht echt gut aus. Lob an den Grafiker von und zu reitberger.

LG
Jan
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Abstimmung

Servus,


  • Dr. von und zu Waldy vom Schneeberg for President:D:p. (kein Plagiat...alles selbst ersponnen:rolleyes:)

Bin auch für Nr. 7 in Großbuchstaben:)
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Abstimmung/Sadomasotoure

Dere Ladys,;)

jebb, Nr. 7 ist Klasse:):):):D:D

Die Tour , tja elendig nass würd ich mal sagen zumindest die letzten 555KM aber saugei...... könnte morgen gleich wieder losbrausen :confused::D;) aber der ultimative Showdown folgt ja im Juni:D:D:D.

Grüsse
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
.

Unserem Mr. Navigator alles Gute zum Burzeltag....er lebe hoch, hoch, hoch und führe uns noch viele Touren an:p:D
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
Ois guade Mr. Navix

noch viele jahre vorausfahrix unsern roadcaptain!!!!

er lebe hoch hoch hoch und des ohne navi... :D
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
auch ICH werd älter

...... drum würd ich euch alle gern einladen zu einer Fete...

am 04.06. in Plattling auf Günthers Ranch
(etwa 500 Meter von der Autobahnausfahrt Plattling entfernt...)
genaue Adresse gebe ich noch bekannt.

Das ganze findet auf einem großen Gelände statt, auf dem auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sind (Zelt... Wohnwagen etc.)

Wir sind da mehrere Burzeltagkinder.. und somit auch ziemlich viele Leute... und ist jedes Jahr a tolle Gaudi....Livemusik (Band "Blind Sensation") vorhanden

somit seid alle recht herzlich eingeladen.

Bitte gebt mir bis spätestens Freitag 27.05. bescheid.....

würd mich freuen ;)


 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
138
Alles Gute...

lieber Loisix-Navigatix-UPSix-Packerl-Schubsix, :p:p:p:D:o:D:o:D:p:p:p

auch von uns vieren nachträglich...

"Alles Gute zum Geburtstag"



Grüße
Manu
Mike
Nina
Simon
 
H

Harry1

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
16
alles gute zum geburtstag!!!!!!!!! nachträglich an arno ! und an unseren captain navix-findnix loisix ! grüße aus haselbach katrin-jan-harald
 
GS_Janny

GS_Janny

Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
85
Ort
Waldkirchen
Modell
R 1200 GS
Auch von mir noch nachträglich noch die besten Glückwünsche zu Geburtstag.

Ein hoch auf unsren Roadcaptn roadcaptn roadcaptn. Ein hoch auf unsren roadcaptn, er lebe hoch .....

Vg
Jan
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben