Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Guten tag die Herren Bitte, wo ist Slowenien ??, wer seit ihr und kenn ich euch noch?:confused: sollten wir morgen klären, bin so ca 18:00 da...
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Guten tag die Herren

Bitte, wo ist Slowenien ??, wer seit ihr und kenn ich euch noch?:confused:

sollten wir morgen klären, bin so ca 18:00 da

Grüsse
Alois
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Garmisch

Servus Mana.

Stammtisch gestern war wieder mal super.:)

Also Treffpunkt für Garmisch steht, Passauer und Schöllnacher Gmoa treffen sich am 05.07.08 um 05.15 Uhr am Parkplatz Hein Gericke Passau wo wir uns dann mit den Hauzenbergern Treffen und Harald die Führung übernimmt.

Treffen uns dann mit Jörg und Ewald in Garmisch,freue mich schon, wird bestimmt ein schöner Tag.

Claus ist auch wieder in Garmisch mit White-Power.

Noch Info für Slowenien, momentaner Stand ist das Wochenende 12.-13.07.08 , genaueres wird sich erst im Laufe der Woche ergeben, gebe aber dann noch bescheid über Termin ,Teilnehmer, Abfahrt usw.

Bis Samstag
Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Kumpels:D
Werde mir mühe geben das alles klappt :o
Die erste Raucherpause werden wir kurz vor Burghausen machen mein Freund Bayerwaldpower;) Frühstück auf der AB;)
Die Strecke mache ich immer über Burghausen Trostberg Chiemsee dann AB bis Irschenberg -BS 472nach Bad Tölz und noch mal kurz AB bis Garmisch :)
Freue mich sehr auf Samstag
Gr. Harald
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Bin dabei.. und mei kua ah...
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Echt Suppi

Servus Mäscha und Buam,

Stammtisch is echt supa...
Da kriagts me so schnell net wieda los...

Wie sagt Paulchen Panther

....ich komm wieder - keine Frage!!!--

Bin am Sonntag noch a Voralpen-Steiermark-Schladming-Mühlbach-Hochkönig Tour gefahrn... 650 km war total am Ende 35 Grad in Bad Mitterndorf... und hab zu meinem Unglück nach dem zweiten Augustiner daheim des ganze Fußballspiel verschlafen.... und fast nichts versäumt:D:D

Grüße

Ewald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Mäscha und Buam,

Stammtisch is echt supa...
Da kriagts me so schnell net wieda los...

Wie sagt Paulchen Panther

....ich komm wieder - keine Frage!!!--

Bin am Sonntag noch a Voralpen-Steiermark-Schladming-Mühlbach-Hochkönig Tour gefahrn... 650 km war total am Ende 35 Grad in Bad Mitterndorf... und hab zu meinem Unglück nach dem zweiten Augustiner daheim des ganze Fußballspiel verschlafen.... und fast nichts versäumt:D:D

Grüße

Ewald
Schön, dass es dir gefällt. Wir sind anfangs auch immer artig, wenn ein "Neuer" dabei ist:D;).
Was so ein Augustiner bewirkt:D:D, hätt ich auch trinken sollen:rolleyes:.

Gruß

Mane
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Garmisch

Hallo Kumpels:D
Werde mir mühe geben das alles klappt :o
Die erste Raucherpause werden wir kurz vor Burghausen machen mein Freund Bayerwaldpower;) Frühstück auf der AB;)
Die Strecke mache ich immer über Burghausen Trostberg Chiemsee dann AB bis Irschenberg -BS 472nach Bad Tölz und noch mal kurz AB bis Garmisch :)
Freue mich sehr auf Samstag
Gr. Harald
Servus,
kann leider am Samstag nicht mit euch nach Garmisch fahren,
da ich bereits am Freitag mit meinem Sohn hinfahre... 3 Tage Party:D:D:D

Wollte eigentlich am Samstag bei euch etwas angeben, da mir der Alois so von seinem Zach vorgeschwärmt hat, das ich heute gleich nach Furth gefahren bin und mir einen neuen montiert habe...:):) Der Soundcheck kommt dann ein andernmal. Bin echt Begeistert:D Alois du hast nicht übertrieben .. end goil echt

Grüße an alle

Ewald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Garmisch

Freut mich auch das es dir gefällt.:)

Können uns ja dann in Garmisch evt. Treffen, meine Handy Nr. 0179/2961199, wir werden so gegen 09.00 - 9.30 Uhr in Garmisch sein.:p

Hab mir Heute für Slowenien ein neues Zelt gekauft, war beim Louis im Angebot für 29.95 € , lassen wir uns überraschen ob es auch dicht ist.:rolleyes:

Hat schon jemand was vom Alois gehört zwegs Termin Slowenien?:confused::confused:
Aber den sehen wir am Samstag vieleicht wissen wir dann schon mehr.

Also bis bald
Mich

Ps.:Garmisch wir kommen:D:D:D
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Olla bin doch da!

Hi Mädels,
da hama den Salat nun:p

Der Termin SLO geht nun endlich auch bei mir klar;) phuuuuuu..:eek::eek: es war hart, sehr hart kann ich sagen.

Bin um 05:15 beim Hain in Passau für GAP

Mane, Du hast mir eine Luftmatzratze angeboten kannst Du sie mitnehmen
wenn´s nx ausmacht.
Freu mich schon


Schöne Grüsse
Bis denne
Alois
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Manner u. Mädls
Weil wir grad zum Treffen fahren noch eine kleine Errinnerung 25.7.-27.7 BMW-Treffen Pullman-City !!!
Wer sich einen neuen Zach rauf macht muß natürlich beim nächsten St.-Tisch einen Soundcheck abliefern oder ? Seit ihr da nicht auch meiner Meinung
Habe da noch was: am kommenden Wochenende 12.-13.7. findet in Trostberg ein Supermotolauf zur A-Staatsmeisterschaft statt werde da hinfahren sollte einer von euch interresse haben gebt bitte bescheid !
Bis Samstag
Harald W.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Slowenien

Servus Mana.

Garmisch war echt der Brüller:D, war wieder mal echt super, schade das wir durch unsere schnelle Abreise leider Jörg nicht mehr zu Gesicht bekommen haben:(, aber wir sehen uns ja ein andermal.:)

Die Slowenien - Tour fällt aus:(:(, bzw. wird verschoben :Dbis Manfred wieder auf den beinen ist, wir können halt nicht auf ihn verzichten und wollen auch nicht auf ihn verzichten.:)

Als kleinen Ausgleich haben Alois und ich an eine Tages- Tour am Samstag gedacht, im Anschluß mit einem schnellen Besuch bei Manfred.:D:D:D

Wer Lust und Laune mit zu fahren, soll sich halt einfach kurz melden, Treffpunkt und Uhrzeit machen wir uns noch aus, aber wie Alois immer sagt der frühe Vogel fängt den Wurm.;)

Ach ja Touratech-Auspuff ist heute gekommen, kann soundtechnisch nicht mit Zach standhalten :(aber ich bilde mir ein das sie von unten heraus ein bischen mehr Bums hat:cool:, ja ja ich weiß schon Einbildung ist auch eine Bildung.

Also wie gesagt Treffpunkt und Zeit wird noch ausgemacht, Tourenvorschläge werden dankend angenommen.

Gruß Mich

Manne gute Besserung
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
knapp verpaßt in GAP, wir sehen uns Sa, KW+1!
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
GAP- Xchallange

Servus miteinander,

GAP war wirklich super, die Anfahrt genial, Harald wie findet man so Strassen?:confused: echt gut,danke nochmal

Mich , schon allein der Name Touratech hat doch sound genug:rolleyes:,
SLO zu verschieben so glaube ich war eine gute Entscheidung, möchte doch das Gesicht von Mane sehen wenn ich erster oben bin:D:D:D:D,

Ach ja, Reisserberg wir kommen über dich !:p wir haben die GAP Strecke
überlebt dann planieren wir auch Reissersberg oder ;);).

Bis Samstag

Schöne Grüsse

Alois
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Jungens !
Alois vielen Dank für die Loorbeeren tut gut:)
Samstag steh ich in der grünen Hölle:mad::mad::mad: aber mit Mich hab ich schon mal wegen CZ gesprochen ! Das machen wir demnächst !
GAP war echt super mit einen kleinen Wehmutstropfen aber der heilt wieder und dann können wir es nächstes Jahr nochmal machen;););)
Soundcheck muß sein lieber Miche das will ich höhren !
An Manfred gute besserung noch ein kleiner Rat wenn ich mir weh tu macht meine Mutti immer ein Pflaster drauf und dann ist es wieder gut:D:D:D
Gr. Harald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hi Jungs,

weiß gar nicht was ich sagen soll, DANKE.:o:o

wünsche einen schönen Ausritt am Samstag, lasst euch anschließend sehen.:D

LG

Manfred
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Mana.

Samstag-Tour ist leider ganz ausgefallen:(, wegen Wetter und Krankheit.:(
Meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen mich mit Scharlach anzustecken, wirklich toll.

Zum Thema Krankheit, Manfred hat Kreuzband und Seitenband abriss, :(wurde am Freitag Operiert und liegt im Krankenhaus.
Ingrid hat angerufen, wir sollen ihn noch nicht besuchen weil es ihm noch schlecht geht aber sie wird uns auf den laufenden halten.

Am 26.07.2008 ist BMW-Treffen in Pullman :Dund gleichzeitig Stammtisch, habe mit Harald schon gesprochen und sind uns einig beides zu verbinden, also Nachmittag Pullman und dann zum Stammtisch, wer mit nach Pullman fährt soll sich kurz melden so das wir einen Trfeffpunkt ausmachen können.:D

Also bis bald
Mich
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Super Idee

Servus Mana.

Samstag-Tour ist leider ganz ausgefallen:(, wegen Wetter und Krankheit.:(
Meine Tochter hat es sich nicht nehmen lassen mich mit Scharlach anzustecken, wirklich toll.

Zum Thema Krankheit, Manfred hat Kreuzband und Seitenband abriss, :(wurde am Freitag Operiert und liegt im Krankenhaus.
Ingrid hat angerufen, wir sollen ihn noch nicht besuchen weil es ihm noch schlecht geht aber sie wird uns auf den laufenden halten.

Am 26.07.2008 ist BMW-Treffen in Pullman :Dund gleichzeitig Stammtisch, habe mit Harald schon gesprochen und sind uns einig beides zu verbinden, also Nachmittag Pullman und dann zum Stammtisch, wer mit nach Pullman fährt soll sich kurz melden so das wir einen Trfeffpunkt ausmachen können.:D

Also bis bald
Mich
Servus Mich,
wirklich eine super Idee... wollte ich dir auch schon vorschlagen...
Viele Grüße an den Manni und gute Besserung..
P.S: wo liegt er?

Viele Grüße
Ewald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Buam,

bin wieder daheim. Geht heutztage doch recht fix, leider darf ich ca 2 Monate lang meine Q nicht bewegen:(:(. War doch mehr kaputt als ich vorerst angenommen habe:mad:.

BMW-Treffen in Pullmann kann ich noch nicht sagen, aber zum Stammtisch komme ich auf alle Fälle:D.

Grüße an Alle,

Mane
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Gute Besserung

Servus Buam,

bin wieder daheim. Geht heutztage doch recht fix, leider darf ich ca 2 Monate lang meine Q nicht bewegen:(:(. War doch mehr kaputt als ich vorerst angenommen habe:mad:.

BMW-Treffen in Pullmann kann ich noch nicht sagen, aber zum Stammtisch komme ich auf alle Fälle:D.

Grüße an Alle,

Mane
Hallo Mane,

wünsch Dir gute Besserung...
Lass die Ohren nicht hängen, denn alles wird wieder gut:)

Viele Grüße aus Sonnen

Ewald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
2 Monate keine Q

Und wenn ma Stützen am Mane sei Q baun? :D:D:D

Gruß Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben