Seite 12 von 170 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1691

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 07.03.2011, 11:58 Uhr · 1.690 Antworten · 96.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Hallo Liese,

    drum hab ich alles im ersten Beitrag auf Seite eins zusammengefasst (#1)
    und aktuelle Details sind dann eben hier zu finden.

    Ich würde den Betrag immer fortführen, und immer nur im ersten Beitrag auf den aktuellen Termin verlinken bzw. dort kurz die wesentlichen Daten eintragen,
    Vorteil (m.E.):
    - dann bekommt jeder automatisch Bescheid, der das Thema abonniert hat oder hier schon geschrieben hat
    - und über den Link im ersten Beitrag findet man doch den aktuellen Stand sehr schnell, oder?
    - wenn ich mir andere StaTi´s so ansehe (Neufahrn/Eching, Passau) scheint das ja recht gut zu funktionieren, oder?

    Nachteil:
    - der Tread wird länger (aber was macht das schon, über den link auf der ersten Seite gehts dann direkt auf die aktuelle Information)

    sollte ich was wesentliches übersehen haben oder es gibt noch weitere "Verbesserungsvorschläge",
    dann bin ich diesen natürlich immer aufgeschlossen (so sagt/schreibt man doch)

    in dem Sinne
    bis Donnerstag

    PS:
    Zitat Zitat von Liese Beitrag anzeigen
    Leider hat es auch den Nachteil für Merkschwache (wie mich...), dass es recht mühsam ist, die Daten wiederzufinden.
    Also, Traunstein wusste ich ja noch - aber den Rest....
    tja, die viele Südliche Sonne beim Moppedfahren.....

  2. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Richard,

    du hast natürlich recht...

    Asche auf mein Haupt.

  3. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Cool

    Zitat Zitat von Liese Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wäre allen gedient, wenn sowohl die MUC-RO-TÖL-Schiene als auch die BGL-TS-AÖ-Schiene ein gut erreichbares Angebot hätte. Wer weiter fahren möchte, kann ja den jeweils anderen Stammtisch ebenfalls heimsuchen.
    Ich werde einfach mich weiter informieren, wo der Stammtisch vom "SOBST" im August stattfindet und dort hinfahren!
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Gasgeben! (frei nach Konfuzius)

  4. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    Ich werde einfach mich weiter informieren, wo der Stammtisch vom "SOBST" im August stattfindet und dort hinfahren!
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Gasgeben! (frei nach Konfuzius)
    Guter Vorsatz!

    Wollten wir nicht mal in Südtirol....?

  5. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Reden

    ...warum nicht, ich wäre dabei, wenn der Termin passt!

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard Stammtischausflug

    na das ist ja schön,

    jetzt gehts auch schon in die Planung eines Stammtischausflugs, super

    macht doch mal ein paar Vorschläge für
    - den Zielort
    - den Zeitpunkt.....

    mal sehen ob wir das unter den Hut kriegen

    kann man ja morgen noch bespreochen,
    ich hoffe, alle die diese Idee haben sind mit dabei, (gell Liese )

    Ansonsten sind die Prognosen für morgen gut....
    nicht so heiß wie gestern
    und nicht so schwül wie heute

    110713145913_2.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 110713145343_1.jpg  

  7. Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    41

    Standard

    Richard,

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    kann man ja morgen noch bespreochen,
    ich hoffe, alle die diese Idee haben sind mit dabei, (gell Liese )
    wie du wohl weißt, hoffe ich das ebenfalls! Ohne es völlig in der Hand zu haben...
    Kannst ja schon mal die Daumen drücken, dass der Reichenhaller OP-Plan unserer Vergnügungssucht entgegenkommt.

    Andererseits - ich war eh erst letzte Woche mit meiner Silbernen in Südtirol. Es gibt unangenehmere Transit-Länder.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Hallo Lisa,

    dann natürlich für morgen alles gute, *daumennachoben*

  9. AxP
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    142

    Böse

    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    na das ist ja schön,

    jetzt gehts auch schon in die Planung eines Stammtischausflugs, super

    macht doch mal ein paar Vorschläge für
    - den Zielort
    - den Zeitpunkt.....

    mal sehen ob wir das unter den Hut kriegen

    kann man ja morgen noch bespreochen,
    ich hoffe, alle die diese Idee haben sind mit dabei, (gell Liese )

    Ansonsten sind die Prognosen für morgen gut....
    nicht so heiß wie gestern
    und nicht so schwül wie heute

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	110713145913_2.jpg 
Hits:	46 
Größe:	27,9 KB 
ID:	44998
    ... ich kann doch morgen leider nicht!
    Im August wäre ich für 'ne Planung dabei!

    Zeit für die Tour - Ende September
    Ort - Nähe von Rovereto - Biker Pension Alla Lanterna in Foxi
    http://www.lanternafox.com/de/

    @ Liese - schick doch alles, was nicht mehr zu schaffen ist nach TS, mit dem Argument OP ist MRSA verseucht!

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von AxP Beitrag anzeigen
    ... ich kann doch morgen leider nicht!
    Im August wäre ich für 'ne Planung dabei!
    hab ich nicht vergessen, auch wenn BMW Fahrer für gemeinhin nicht mehr unter Teenies fallen, so muß man ja deswegen nicht zwangsweise dement sein
    dann starten wir doch morgen vielleicht mit ner Vorplanung

    Zeit für die Tour - Ende September
    Ort - Nähe von Rovereto - Biker Pension Alla Lanterna in Foxi
    http://www.lanternafox.com/de/
    werden wir morgen mal "diskutieren"

    @ Liese - schick doch alles, was nicht mehr zu schaffen ist nach TS, mit dem Argument OP ist MRSA verseucht!
    OK, daß manche kein bayrisch verstehen kann ich ja noch einsehen,
    aber was sind das für GeheimCodes

    also für die, dir morgen nicht keine Zeit haben...
    was haltet Ihr von Lisas & Axels "Angaschmo"?


 

Ähnliche Themen

  1. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  2. neuer aus Südostbayern
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 01:10
  3. Grüße aus dem Chiemgau!
    Von Fisch im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:26
  4. Verstärkung aus Südostbayern
    Von Joybar im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 08:47
  5. Chiemgau Schau
    Von Lucy im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:19