Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Diskutiere Stammtisch Südostbayern / Chiemgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Soo hab auch mal den Weg hier her gefunden ;-) Die meisten dürften mich ja kennen. Der Stefan mit seiner Tripple Black aus Waldkraiburg - - -...
DerPater

DerPater

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
8
Ort
Waldkraiburg
Modell
R 1200 GS Adventure TrippleBlack
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Stefan,

viel Spass hier im GS Forum.
Schön dass Du auch beim GS Stammtischausflug dabei bist. Nun ist es ja mit Freitag doch noch was geworden. Gut Ding lange Weile.
Aber Lob an die flexible Gruppe!!!
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Hallo
Stammtisch am mitwoch geht bei mir nicht.
Freitag ist klar.

Johannes
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
na dann auf zum Stammtisch in Bad Mitterndorf!!! Super!!!
 
DerPater

DerPater

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
8
Ort
Waldkraiburg
Modell
R 1200 GS Adventure TrippleBlack
GPS Daten zum Download fürs Navi.

Freitag
Engelsberg - Bad Mitterndorf
Download
https://www.dropbox.com/s/d3iqfxlmo9jt0h8/Engelsberg%20-%20Bad%20Mitterndorf.gpx

GPX Viewer
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...w.bernhard-gaul.de/file/liroute1371022392.gpx

Samstag
Bad Mitterndorf - Iselsberg
Download
https://www.dropbox.com/s/rnxgcg56twkym1t/Bad Mitterndorf - Iselsberg.gpx

GPX Viewer
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...w.bernhard-gaul.de/file/liroute1371023024.gpx


Sonntag
Iselsberg - Waldkraiburg
Download
https://www.dropbox.com/s/flzt0b5b79311e3/Iselsberg%20-%20P%C3%BCrten.gpx

GPX Viewer
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...w.bernhard-gaul.de/file/liroute1371027892.gpx


Lienz—
Passo Cimbanche 1529m
St. Angelo Pass 1756m
Tre Croci Pass 1800m
Giau Pass 2230m
Pordoj Joch 2240m
Sella Joch 2200m
Panider Sattel 2150m
Dann bei Ponte Gardena auf die SS12 bis Matrei,
von dort über Sistrans, Ampass nach Hall in Tirol.
Wenn dann noch Zeit ist, über die Inntal Bundesstrasse bis Kufstein
und dann auf die Inntal-Auftobahn.
Sollte es ab Hall in Tirol schon knapp mit der Zeit werden müssen wir auf
Die Inntalautobahn ausweichen, kostet 4 Euro pro Mopped, müsste noch drin sein.
Somit könnten wir uns in den Dolomiten austoben und die Heimfahrt auf
Schnellstrassen angehen.

Zeitaufwand ca. 9 Stunden und 460km.
Müsste machbar sein.
Ist ja bis 9 Uhr noch hell.

Alternative:
Da der Felberntauern gesperrt ist müssten wir eine Tourplanung über die
Radstätter Tauern Richtung Salzburg in Betracht ziehen, ist aber nicht so schön.
Und durch sie Sperrung der Felbertauernstrasse wird dort auch sehr viel Verkehr sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
So,
Warme Küche am Freitag bis 21:00 Uhr,
d.h. Anreise bis 20:30 - das sollte Klappen,

die Tourtickets hab ich für alle besorgt !!
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
Frei nach Richard´s Signatur
jetzt hoid uns niGS mehr auf:dance:

middm Mobbed Weada sois´s a bassn

Schon mal hier und jetzt :Super::mrburns: an Richard

Johannes
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Gfrei mi scho :-)
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Griasdeich,

bin ja a moi gspannt. Hob heid an K60 aufziang lossn, de Schotterpisten kenan kema:cool:
Wetter soid a super wean!
Zur Tour am Samstag, wenn ma scho so weit untn san, soid ma dann ned untn bleim, und eher Richtung Süden fahren ois wieda fast hoam? Aber des kema ja beim Stati am Freitag ausmacha.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Moing,

wenn des wetter so bleibt wie heute...:rolleyes:
das wäre ja super:D
bzw. fast schon zu warm :coo8ol:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Moing,

wenn des wetter so bleibt wie heute...:rolleyes:
das wäre ja super:D
bzw. fast schon zu warm :coo8ol:
Bist Du Dir da sicher?
Bin heute morgen aus dem Pinzgau nach Salzburg gefahren (6:20 - 7:30) und da war die tiefste Temperatur 4,5°C :)

Wünsche euch viel Spass auf der Tour!
 
phmai

phmai

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
97
So, jetzt wünsche ich euch ein tolles Wochenende.... viele Kurfen, abends a gscheites Essen und den einen oder anderen Schnaps... Gerne wären wir auch mit dabei gewesen aber ihr kennt ja meine Lage.... dann halt auf den nächsten Stammtisch mit aller Frische... Kommt alle wieder gesund und unfallfrei heim... auf jeden Fall ganz viel Soooooooooooooonnnnnnneeeeeeeeee:coo8ol:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Danke für die "Anteilnahme",

und Wolfgang, ich hoffe ja sehr, daß du nicht recht hast...
aber wir werden sehen,
fahr halt morgen abend mit (so spontan),
17:30 beim Louis in Eugendorf nach Bad Mitterndorf... ?
oder Samstag von Bad Mitterndorf nach Lienz,
wir wissen aber noch nicht wo wir genau fahren (machen wir morgen aus)
und wann ,

kann dir gerne eine Tel. per PN senden, Interesse ?
würd mich freuen
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo Richard,

klingt schon verlockend, muss ich aber noch mit meinen Kindern abklären, die morgen wieder bei mir sind.
Wäre also dann wirklich spontan :)
Wenn Du mir Deine Telefonnummer PNst, dann kann ich auf jeden Fall bis ca. 17:00 Bescheid geben, ob ich gegen 17:30 dann auch beim Louis auftauche.

Liebe Grüße

Wolfgang
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
PN kommt gleich ;-)
würd mich freuen

nimm die Kinder mit !
wie groß sind die, passt je eins in eine Adv-Koffer ;-) ?

- - - Aktualisiert - - -

nur noch einmal schlafen :dance:
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Für die Koffer sind sie eindeutig schon zu groß, sogar für meine Variokoffer :)

Magdalena wird im August 13, die ist schon begeisterte Sozia, vielleicht kommt sie morgen sogar mit.
Michael ist 11, den reizt das Mitfahren noch gar nicht. :(
Aber für beide bräuchte ich ja sowieso einen Beiwagen.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Liebe Chiemgau-Stammtischler,

ich finde es ja echt nett, dass Ihr den Stammtisch meinetwegen in den Süden verlegt habt, aber mit Bad Mitterndorf habt, Ihr was die Verlegung betrifft, eindeutig übertrieben. ;)

Im Ernst, war nett Euch heute ein Stück begleiten zu dürfen, wäre gerne bei Euch geblieben und weiter mitgefahren.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Wahl.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Wolfgang,

dir kann man ja schon auch gar niGS rechtmachen:rollleyyes:

schön das du uns begleitet hast und auf "ein Bier" dich zu uns gesellt hast :)
schade das du nicht weiter mitgefahren bist :(
war wirklich schön....

- - - Aktualisiert - - -

@ all SOBST-Chiemgau-Stammtisch-Ausfahrt-Mitfahrer

ich hoffe, ihr seid alle die "letzten Meter" noch gut nach Hause gekommen

war ne SUPER Truppe:):)
hat (sicher allen ) Spass gemacht

ABER:
ich glaub, mit euch fahr ich wohl nicht mehr weg.....
da kommt man ja nicht mehr nach Hause :rollleyyes:;);)
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Guten morgen

Ja da kann ich mich Richard anschliessen dass es ein schönes Wochenende mit tollen kleinen Straßen.
Und die Leute haben gut zusammengepasst.

Und zum Schluß in da Wies doch no mitm Gottfried und Richard zum essen ganga.
 
Thema:

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau

Stammtisch Südostbayern / Chiemgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2023 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: So, hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. - Stammtisch 2023! Wie immer gilt: Neue und interessierte / interessante Gesichter sind herzlich...
  • Oben