Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich spann schon mal den Kardanspanner und füll den scottoiler!
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Ich spann schon mal den Kardanspanner und füll den scottoiler!
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Awwa so nen scott Motoroiler für Eisenärsche hätte ja schon was an den BMWs mit Zusatztank
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Ausfahrtänderung, jetzt SAMSTAG 17. August 2013 / 9:00 Uhr

von senmich

Am kommenden Samstag, Pfalz-Rheinhessen-Tour.

Treffpunkt 9.00 Uhr, Jet-Tanke in 67590 Monsheim, Robert-Bosch-Straße 2
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Isch binn dabeii :schleich: oder :ventilator:... ist mir fast egal... hauptsache zügig :tongue:
 
Smurf

Smurf

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
96
Ort
Bensheim
Modell
R1200RT LC
Puh, früh aufstehen.

Egal: bin dabei.

Smurf
dialektfreies Fahren

- - - Aktualisiert - - -


Aus Erfahrung und weil mein Handy in Reparatur ist:

Bleibt es morgen bei Ort und Zeit?

:super::super::super:
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Jaaaaaa...... wir treffen uns vorher um 8.30 Uhr auf dem IKEA/MediaMarkt Parkplatz um gemeinsam hin zu fahren....
 
Smurf

Smurf

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
96
Ort
Bensheim
Modell
R1200RT LC
Schöne Tour!
Vielen Dank.

Die Trackdaten habe ich versucht anzuhängen - mal sehen...
Scheint keine Schaltfläche "Anhängen" zu geben.

- - - Aktualisiert - - -

So, nun mit Anhang.

Anhang anzeigen Pfalz-Rheinhessen-Tour GPSDATA 2013-08-17.gpx

Die Datei für Google-Earth möcht die Forensoftware nicht hochladen.
Bei dieser Datei also bitte die Endung ändern in .kmz
Der Name lautet dann:

Pfalz-Rheinhessen-Tour GPSDATA 2013-08-17.kmz

Das ist ja hier wie bei Airbus.

Gruß von Smurf
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Sehr geiler Vormittag

Ich sag danke und wünsch noch ein schönes Wochenende ;)

Hoffe bis zum nächsten mal :D

Gruß Curd
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
nochmal von meiner Seite DANKE an den Tourguide senmich und nochmals Herzliche Grüße an deine Frau :kaffee::kaffee:.......

wieder ein Stop an der Tanke eingelegt............immer diese
r NUDA Fahrer...... :frech:......:unbeteiligt::winkky:
 

Anhänge

C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Sehr geil mit dem google earth Ding :D
mit welcher App oder mit was hast du das den aufgenommen ?

Gruß Curd
 
senmich

senmich

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
47
Ort
Albisheim
Modell
R 1200 GS
Freut mich dass es Euch gefallen hat, das nächste Mal ist die Odenwaldtruppe wieder dran.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Ausfahrt vom letzten Samstag:

Hier ein paar bewegte Bilder



 
Icemen

Icemen

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
416
Ort
Oberhausen (BW) Am Rhein
Modell
R 1200 GSA TÜ TB
....die Erde hat mich wieder.......
zurück aus den Dolos, schee un heiß war es, Super WE,,,:cool:

Ich sehe ihr hattet auch Spaß...:)
 
H

helmfit

Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
8
Hi Mac66
Du hast ne Nachricht, wichtig
Micha
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hi,
gestern hatten wir eine kleine Bodensee Tour gemacht..

Mir wollten einfach mal ne Tour machen die nicht nur im um Kreis ist und klar bietet sich es an das man eine R 1200 GS Adventure hat da kommt man mit 2 Tankstop`s aus. :wink:
Mit Dabei waren Albert & Dietmar

Anbei ein Paar Bilder die wir auch gemacht haben.

Samsung 21082012 2640.jpgSamsung 21082012 2644.jpgSamsung 21082012 2654.jpgSamsung 21082012 2656.jpgSamsung 21082012 2659.jpgSamsung 21082012 2649.jpgSamsung 21082012 2668.jpgSamsung 21082012 2672.jpgSamsung 21082012 2684.jpgSamsung 21082012 2685.jpg

Es werden auch noch Zwei Filmchen kommen... Aber alles zu seiner Zeit ;)
 
Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben