Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Diskutiere Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Das war meine erste Tour in der Gruppe Leute das war toll. Hab mich echt gut aufgehoben gefühlt und bin natürlich wieder dabei. Dank an Alle...
chrisgaa

chrisgaa

Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 650 GS
Hi Maik, ich freu mich dass es Deinen Leuten gut geht und dass sie nach Hause kommen. Alles Andere läßt sich wieder anschaffen.

Zu heutigen Tour: ich fand es klasse. Super Kumpels, angenehmes Fahren und das Wetter und die Landschaft haben die Anforderungen erfüllt.

Ich freu mich schon auf die nächste Tour. Vielleicht in der Planung einen größeren Vorlauf.

Bis nächsten Samstag in Mannheim beim Freundlichen
Das war meine erste Tour in der Gruppe Leute das war toll.
Hab mich echt gut aufgehoben gefühlt und bin natürlich wieder dabei.
Dank an Alle!!!!
:):):):)
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
Auch mein Feedback.
Für mich ist bemerkenswert ist wie sich fremde Menschen in einem so kurzen Zeitraum ohne Zwang finden.
Ich freue mich dass die Tour allen Teilnehmern gefallen hat. Die Dinge die zu verbessern sind können wir ja bei unserem nächsten Treffen abstimmen.
Ich wünsche allen Bikern eine erfolgreiche Woche und warte auf einen Terminvorschlag fürs nächste Treffen:)

@CHRIS gute Besserung. Beim nächsten Mal bring ich was für den Magen mit;)
 
X-Crosser

X-Crosser

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
955
Ort
Ludwigshafen
Modell
NUDA 900 R, BMW INSIDE wer sie gehört hat kann es verstehen
Hallo Maik, war es noch sehr kalt??? :confused:
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
alle noch müde von der letzten Tour :confused:

gibt es schon Ideen fürs nächste Treffen oder ne Tour ???
 
chrisgaa

chrisgaa

Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 650 GS
Wie wäre es am 3.4.? Wohin egal.
Meldet Euch doch mal.
Gruß Cgris
 
Smurf

Smurf

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
96
Ort
Bensheim
Modell
R1200RT LC
3. oder 4. geht.
Nach Fukushima? :eek:
Besser schon früher treffen und länger Zeit haben. Um 10?

Gruß aus dem Osten (Bergstraße)
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
ich bin dabei und warte auf konkrete Vorschläge.

Für Schnellentschlossene ;)

wir fahren heute ca. 14:00 Uhr Richtung Bingen am Rhein oder Freiburg/Breisgau - 1x Übernachtung - Rückkunft am Sonntag ca. 14:30 Uhr in Mannheim

wer Interesse hat melden - ich guck um 12:00 noch einmal rein

Gruß Volki
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
da wünsch ich aber viel spaß volki und wohlgesonnenes wetter:)
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
Tagestour

Hallo zusammen,

wer hat Interesse am kommenden Wochenende eine Tagestour zu machen.
Samstag oder Sonntag - Abfahrt - Treffen - Ziel noch offen

Teilnehmer bitte eintragen:
Volki
 
chrisgaa

chrisgaa

Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
19
Ort
Ludwigshafen
Modell
F 650 GS
Samstag wäre okay!!!
Wir sind dabei
Aber nicht erst um 12.00 Uhr,das lohnt sich doch kaum.
Einen schönen Abend
Christiane und Uli :)
 
Volki

Volki

Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
72
Hi Maik,
ich warte auf Vorschläge :p
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Maik,
ich warte auf Vorschläge :p
Da muß ich passen! Ab Freitag, oder Samstag werde ich für 2 bis 3 Wochen abtauchen. Als Spielzeug habe ich einen Four-Wheel Driver im Gepäck:p
 
Smurf

Smurf

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
96
Ort
Bensheim
Modell
R1200RT LC
Wir sind dabei, wenn das Wetter mitspielt!
Smurf
 
Thema:

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area

Stammtisch und Ride outs Mannheim - Rhoi Negga Area - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben