Seite 109 von 312 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.626 Aufrufe

  1. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nochmal moin zusammen,

    auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen werde ich zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

    Als Text dachte etwa an:

    Siebenschläfer GS-Treffen
    Breitenau 2010
    Ich war dabei...

    Und eine schöne Grafik.

    Aufkleber oval, bin aber offen für fast alles
    Hi Ralf - die Grafik hast Du doch unten rechts .... oder eher doch was für den Christopher Street Day ... sorry, untere Schublade.

    Wenns denn einen (gesellschaftsfähigen) Aufkleber gibt, bin ich dabei.

    Gruß bds

  2. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Reden Frage an die Experten

    Habe heute beim Stöbern im WWW dieses Integralhelmmodell entdeckt. Seine Vielseitigkeit und der universelle Einsatz, macht es gerade für die Fahrer die oft mit Sozia unterwegs sind so interessant. Das Preis Leistungsverhältnis scheint auch zu stimmen. Ausgerüstet mit den gängigsten Kommunikationsanschlüssen /rechte Seite, sollte das auch mit vorhandener Headsettechnik funktionieren. Endlich mal kein Neukauf von irgendwelchem Zubehör. Soweit man sehen kann ist alles integriert.

    Könnte mir vorstellen bei entsprechender Stückzahl einen ordentlichen Rabatt aushandeln zu können...

    Liebe Grüße
    QGrisu

    P.S.: Danke auch an die Firma Tefal, die freundlicherweise das Bild geliefert hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neuer-helm.jpg  

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen werde ich zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

    Als Text dachte etwa an:

    Siebenschläfer GS-Treffen
    Breitenau 2010
    Ich war dabei...

    Und eine schöne Grafik.

    Aufkleber oval, bin aber offen für fast alles
    ahhh Konkurrenz!!?? na da bin ich gespannt

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Frage Schloß

    Mal ne andere Frage, hat jemand ein längeres Kettenschloß was er mir für die Pyrenäentour leihen könnte. Sollte so lang sein dass man zwei Bikes zusammenketten kann. Gruß

  5. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Ich hab sowas

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, hat jemand ein längeres Kettenschloß was er mir für die Pyrenäentour leihen könnte. Sollte so lang sein dass man zwei Bikes zusammenketten kann. Gruß
    Hallo Lugo,

    ich habe eine schwere Stahlkette mit Diskuss-Schloss. Die sollte nach meiner Einschätzung für zwei Bikes reichen. Bist du am Mittwoch beim Treffen?

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Aufkleber

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Nochmal moin zusammen,

    auf mehrfachen Wunsch einzelner Damen werde ich zum Breitenau-Treffen Aufkleber anbieten.

    Als Text dachte etwa an:

    Siebenschläfer GS-Treffen
    Breitenau 2010
    Ich war dabei...

    Und eine schöne Grafik.

    Aufkleber oval, bin aber offen für fast alles
    Wo willste denn den Aufkleber hinkleben? Doch nicht etwa auf's Moped???
    Ich roppe alle Aufkleber ab und hab nur den Spruch "Bitte nicht am Lack lecken!" drauf. Da versau ich mir doch nicht die Optik mit 'ner Ford-Pflaume!
    Ach, ich bin doch eh nicht dabei. Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub.

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    [QUOTE=QGrisu;523942]Habe heute beim Stöbern im WWW dieses Integralhelmmodell entdeckt. Seine Vielseitigkeit und der universelle Einsatz, macht es gerade für die Fahrer die oft mit Sozia unterwegs sind so interessant.P.S.: Danke auch an die Firma Tefal, die freundlicherweise das Bild g.[/QUOTE]


    Habe bei meinem angefragt, der führt es nicht. Er meint aber, dieses Modell sei besonders für GS geeignet, da man damit jede Piste auf- und abbügeln könne.

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Hallo Lugo,
    ich habe eine schwere Stahlkette mit Diskuss-Schloss. Die sollte nach meiner Einschätzung für zwei Bikes reichen. Bist du am Mittwoch beim Treffen?
    Gruß
    Peter
    hi Peter
    ist die Stahlkette blank oder ummantelt? Weiß noch nicht, an einem von beiden Tagen werd ich da sein, denke wird wohl kommenden Mittwoch sein.

    Gruß

  9. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Mit Ummantelung

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    hi Peter
    ist die Stahlkette blank oder ummantelt? Weiß noch nicht, an einem von beiden Tagen werd ich da sein, denke wird wohl kommenden Mittwoch sein.

    Gruß
    Hi Ingo,

    die Kette hat einen transparenten Schutzschlauch.
    Ich habe zwei Stück davon.

    Gruß
    Peter

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    Ist die kette galvaniziert, TiaLN Beschichtet, oder nur oelbad gehaärtet ?????


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23