Seite 117 von 312 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Mensch Peter 2,


    200 Beiträge innerhalb 1,5 Monate...was für einen leistung.. stell dir vor du wurdes 1 EURO bekommen für jeden Beitrag... bis Jahresende hattes du ein neue Kuh zusammen
    Ups, schon so viele.
    Aber dafür bekomme ich keine neue Kuh. Meine Dicke ist UNBEZAHLBAR.
    Wenn du sie das erste mal gesehen hast, weißt du, was ich meine.

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von bds Beitrag anzeigen
    ... wunderschönen rechtsrheinischen Paradies ...
    Genau so ist das.
    WIR wohnen auf der Sonnenseite!!!
    Ich würde auch eine kleine Tour leiten, wenn es die Zeit zulässt.

    Sagt einmal: Gibt es sowas wie eine Telefonliste von den BRSTlern, welche man für einen Sammellosfahrtreffpunkttelefonanruf nutzen könnte?
    Wenn ja, dann hätte ich gerne auch eine Kopie.
    Wenn nein, würde ich diese auch erstellen und an alle, die Interesse daran haben, verteilen.

    Gruß
    Peter II

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Bin - wenn es klappt wie geplant - um 9 Uhr beim Training, das dauert ca. 1,5 Std.
    Ich wäre also nicht vor 10:30 ab Nordbrücke verfügbar, dann vielleicht für max. 2,5 Std. mit dabei.

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Bin - wenn es klappt wie geplant - um 9 Uhr beim Training, das dauert ca. 1,5 Std.
    Ich wäre also nicht vor 10:30 ab Nordbrücke verfügbar, dann vielleicht für max. 2,5 Std. mit dabei.
    NACHMITTAG, RAlf. Das ist nach dem Mittag, also nach 12:00 Uhr!!!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    NACHMITTAG, RAlf. Das ist nach dem Mittag, also nach 12:00 Uhr!!!
    Ach soooo... Hmmm, tja dann...
    Das wird bei mir wohl eher nicht klappen, mal schauen.

    Die Liste verwaltet der Big Boss Uwe

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Blinzeln

    Wird wohl doch keine 1200er ADV.
    Wollte ja anfangs eine haben, aber wird dann wohl doch
    was zu teuer sagt die Regierung
    Aber ich hol mir dann halt eine 1150 ADV
    Hab da auch schon eine im Auge 2002er BJ gerade mal 19000km
    auf der Uhr und mit allem Zubehör, was zu ner ADV gehört
    TÜV hat sie noch bis 2012 Reifen gerade mal 300km gefahren.

    Jetzt muss nur noch der Kreditgeber mitspielen und dann ist sie in 4 Wochen wenn ich wieder nach Hause komme meine ; )

    grüße aus den USA

    Wolf

  7. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    NACHMITTAG, RAlf. Das ist nach dem Mittag, also nach 12:00 Uhr!!!

    Bei mir funktioniert es auch erst am Nachmittag. Also, dann warte ich mal ab, was rechtsrheinisch geht und schließe mich dann ggfs. an.

  8. bds
    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    157

    Standard

    [.....
    Jetzt muss nur noch der Kreditgeber mitspielen und dann ist sie in 4 Wochen wenn ich wieder nach Hause komme meine ; )

    grüße aus den USA

    Wolf[/QUOTE]

    Hi Wolf,

    ohne die Spaßbremse sein zu wollen - will Dir auch nicht zu nahe treten. Also nimms als Rat eines altmodischen Mitfünfzigers an einen jugendlichen Mitzwanziger:

    1. Das Leben in Deutschland wird nicht billiger (insbesondere ohne Auslandszulage)
    2. Der Kaufspaß ist umso größer, wenn man die Kohle VORHER aufgehäufelt hat.
    3. Gespart ist schneller als abgezahlt.

    In diesem Sinne überlegs Dir wirklich gut. Es geht schließlich nur um ein Hobby.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Da Ihr Weicheier ja scheinbar alle noch schlaft:

    Wann gedachtet Ihr Euch denn in Bewegung zu setzen?
    Vielleicht geht ja Nachmittag doch einzurichten... Aber für mich max. 2,5 Std. bleibt.

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Nix Weichei. Ich kann nur heute Morgen bis mittags. Daher linksrheinisch (also die "rechte" Seite )

    Gleich gehts los.

    Viel Spaß Euch Spätaufstehern


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23