Bonn-Rhein-Sieg Treff

Diskutiere Bonn-Rhein-Sieg Treff im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hello red cow! Was ein Glück, daß Marder nicht an Kühe gehn ;) war Spaß, ich fühle mit Dir, hab auch schon Bekanntschaft mit den Viechern gemacht...
Agent

Agent

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Hello red cow!

Was ein Glück, daß Marder nicht an Kühe gehn ;) war Spaß, ich fühle mit Dir, hab auch schon Bekanntschaft mit den Viechern gemacht :mad:

Bin auch morgen bei Kaltenbachs, aber in Wiehl... ich komm da nicht zum Frühstück, ich MACH das (aber nicht alleine ;)

Greetz

Andreas
 
rotekuh

rotekuh

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
181
Ort
Bergischer Süden
Modell
R1250GS HP
Bin auch in Wiehl Kunde, habe mein 3 letzten Möppi da gekauft. Aber in Vilkerath kenne ich mehr Leute und mir gefällt die Atmosphäre besser (da habe ich auch schon ein paar Möppi gekauft, bevor Wiehl kam)
 
Agent

Agent

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
46
Ort
Engelskirchen
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es in Vilkerath mehr Auswahl gibt, zumindest macht die Mopeten-Abteilung da den Eindruck, als ob sie größer sei als in Wiehl. Leider kann ich mir die Atmosphäre morgen dort nicht gönnen, sonst würde ich da gerne auch mal gucken...

Na dann, schönes Wochenende, hoffentlich spielt´s Wetter mit! :)

Greetz

Andreas
 
C

Croatia

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
GS 1200
Stammtisch Rhein-Sieg: De facto ist der nächste Stammtisch in Troisdorf am 09.04.14. RICHTIG?????:93:
VG Dana
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Dana,

mit dem 9.4.14 liegst Du richtig!
Mit Troisdorf, bzw. genauer der Siegfähre gab es Probleme...
...da sind wir "in der Findung"...
Am besten hier öfters reinsehen oder abonieren!

Gruß
Günter
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo @ all!

Plötzlich ist der Winter rum und wir haben uns noch nicht um die "Sommerlocation" gekümmert!
Bis zum 9.4. sollte das aber noch gehen:)

Somit will ich mal den ersten Vorschlag machen:
im Januar ist meines Erachtens nach das Bahnhöfchen in Bonn ganz gut angekommen.
Bahnhfchen
Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?
Bei mehreren Vorschlägen könnte ich eine doodle-Liste einrichten über die wir zu einem Ergebnis kommen könnten?!

Gruß
Günter
 
C

Croatia

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
GS 1200
Bin dabei! Bahnhöfchen ist o.k.eeeeeeeeeeeeeeeeee

Evtl. schleppe ich noch meinen Oli mit, aber bis dahin fließt ja noch genug Wasser den Rhein entlang.
freufreufreu
VG Dana:D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

ich kann Günter nur zustimmen. Angenehmes Ambiente, Essen war gut, Service auch, Parkmöglichkeit vorhanden, in meinen Augen gutes Potential für den Sommertreff.
Und man kann zusehen, wie das Wasser den Rhein runterfließt... 😊
 
Berns

Berns

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
15
Ort
Bonn
Modell
R 100 GS, Bj. 88
Wattn Zufall, da bin ich da!
Wieviel Uhr? Ach egal, ich sehe das ja von der anderen Rheinseite.
Bis dann, freue mich, nach langer Zeit.
Gruß,
Bernhard
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Gut das keiner mehr einen anderen Vorschlag macht, sonst gehts wieder hin und her und wir finden keine Lösung.
Hatten wir ja schon letztes Jahr!!
Weiß nicht ob ich es schaffe, muss vors hohe Gericht als Zeuge in meiner alten Heimat

Kleiner Hinweis: Die Location ist im Sommer, sprich gutem Wetter sehr stark frequentiert, also Reservierung absolut notwendig!
(wenn sie es denn machen für die Terrasse)
 
C

Croatia

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell
GS 1200
Es ist doch der 09.04. im Bahnhöfchen vereinbart worden........:confused:
Zeit: 19.00 h, oder?
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
Es ist doch der 09.04. im Bahnhöfchen vereinbart worden........:confused:
Zeit: 19.00 h, oder?
jaja schon richtig Croatia
da ich unsere Jungs kenne, meinte ich auch eher die kommenden typischen Sommermonate (Mai-September)!!!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:)
Leute, ich bin heute mit Basteln fertig geworden in kann endlich wieder MOPPEDFAHRN !!!



Da geht mir ja vor lauter Vorfreude auf das WE glatt einer ab...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Die Marie braucht ein bisken mehr Aufwand, wenn ich mir die Details so anschaue...

 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo Ralf,

wie schön, dass Du neben Deiner Baustelle auch noch zum mopppedwerkeln gekommen bist!
Viiieeeel Spaß!

Gruß
Günter
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
@Ralf
eehhyy sach mal!!
dein Moped lebt, nur irgendwie in anderer Weise oder wie?

Was hast denn da augebrütet-wenigstens kleine GS'en
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Mahlzeit Allerseits,

in der Guten hat sich irgendwie Eigenleben entwickelt... Es hatte nicht mal kleinste Räder, deshalb
wollte ich weitere Details garnicht sooo genau wissen, habe den Luftfilter samt Beschichtung fachgerecht in die graue Tonne entsorgt. :) Die gelblichen Ablagerungen habe ich beruflich auch schon mal an andere Stelle gesehen.

Die PD ist jetzt wieder in Schuß, die Testfahrt am Sonntag war ein Genuß!
Man muß halt einfach Prioritäten setzen...

Und die Straßen in unserer neuen Heimat sind ein Traum :)
Als i-Tüpfelchen gab es zwischendurch auch noch ein paar Baustellen...
War ein guter Tag für die Wiederinbetriebnahme, nur etwas trocken, wodurch Agnes zu meinem Bedauern gelegentlich etwas eingestaubt wurde, was sich aber leider nicht vermeiden ließ. Ich liebe sie dafür, daß sie diese Bürde meist ohne Murren erträgt!

Aber wie sagte mal ein unbekannter Lyriker:
Tel Aviv...
Oder so ähnlich.
 
TINI

TINI

Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
177
Modell
f800gs
Hallo!

Heute in einer Woche ist mal wieder Stammtisch!
Da keine Einwände gegen das Bahnhöfchen in Bonn-Beuel gekommen sind glaube ich, dass es O.K. ist wenn ich für den
9.4.2014 um 19:00 Uhr
dort Bahnhfchen
einen Tisch reserviere

Gruß
Günter

 
Toccaphonic

Toccaphonic

Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Ich finde das Bahnhöfchen eine perfekte Wahl: wie unser Winterquartier fängt es mit B an, es kommt ein Umlaut darin vor und es endet auf chen. Zwischen dem Bund und der Bahn gibt es zudem ja noch eine enge Beziehung. Der Umstand, dass der rheinische Sauerbraten in beiden Läden hervorragend ist, kommt noch dazu. Ich gratuliere! ;-)
 
Thema:

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Bonn-Rhein-Sieg Treff - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Freie Werkstatt Bonn

    Freie Werkstatt Bonn: Moin, da ich bei BMW Bonn keinen zeitnahen Termin für eine Inspektion an meiner F 650 GS, Baujahr 2011 bekomme, suche ich nach einer Alternative...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2023: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im...
  • Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018

    Bonn-Rhein-Sieg-Treff 2018: Hallo Leute, habe der Übersichtlichkeit halber mal einen neuen Fred aufgemacht... Der Stammtisch findet regelmäßig statt jeden 3. Mittwoch ab...
  • Neu aus Bonn-Rhein-Sieg

    Neu aus Bonn-Rhein-Sieg: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen – bin der Harry, 61 Jahre auf der Uhr, wohne in Königswinter bei Bonn und bin seit gut 3 Wochen...
  • Oben