Seite 156 von 312 ErsteErste ... 56106146154155156157158166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Heike, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

    Bin bei der Ausfahrt dabei. Bis morgen.
    Uwe aus Much

  2. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Stammtisch

    Hallo
    Würde auch gerne bei der vor Stammtisch Tour dabei sein,kenne aber den Treffpunkt nicht.
    Würde mich gerne mit Euch an der Siegfähre treffen um 17.00uhr.
    Oder ich komme erst um 19.00uhr und fahre alleine ne Tour.

    Grüße Hilde

  3. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard Stammtischtour

    Hallo Hilde,

    dieser Treffpunkt ist nicht schwer zu finden.
    Wenn Du von der Siegfähre Richtung Beuel fährst, dann bleibst Du
    immer auf dieser Strasse und kommst automatisch auf diesen Verteiler an dem Treffpunkt ist

    Gruß

    manfan

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von HildeGS Beitrag anzeigen
    Hallo
    Würde auch gerne bei der vor Stammtisch Tour dabei sein,kenne aber den Treffpunkt nicht.
    Würde mich gerne mit Euch an der Siegfähre treffen um 17.00uhr.
    Oder ich komme erst um 19.00uhr und fahre alleine ne Tour.

    Grüße Hilde
    Hallo Hilde,

    hier ist die Adresse von Autohaus Thomas:
    Königswinterer Strasse 444, 53227 Bonn

    Dieses Autohaus ist direkt gegenüber von der Bahn- und Bushaltestelle Ramersdorf - dem Treffpunkt.

    Kurze Beschreibung:
    Du fährst von Bonn - Bad Godesberg kommend in Richtung Rheinauen, über die Südbrücke in Richtung Königswinter und dann die erste Ausfahrt nach der Brücke raus.
    Im Kreisverkehr nach 270° abbiegen (also quasi links abbiegen) und dann nur ca. 500m geradeaus. Da ist das!

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Abmeldung

    Hi,

    ich schaffe 17 Uhr nicht, der iPhone 4 Hype fordert mich doch etwas mehr....

    Vor dem Spiel nehme ich dann einen Liter Herztropfen und eine Krankenhauspackung Valium zu mir.

    Während des Spiels werde ich angegurtet, à la Hannibal Lector, das Spiel schauen ;-)

  6. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Wald und Schotter

    Hallo Jungs und die Medlz,

    auch wenn Deutschland nun nicht im Finale ist war es denoch eine schöne Tour durch die Straßen, Schotterpisten und Waldwege der Eifel und dem anschließenden Rudelgucken beim großen Peter.

    @ Matt: Ich wusste gar nicht, dass deine Maschine auch Geländegängig ist.
    @ Qualle: Schön, dass dein Navi ab und zu vom "rechten Weg" abkommt.

    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Daumen runter BRST-Tour am 07.07.2010



    Dazu erspar ich mir wohl jeglichen Kommentar.

    oder doch: Wozu trifft man sich gemeinsam an einem Punkt und fährt dann ohne jegliche Information von anderen BRST-Mitgliedern aufeinmal in zwei verschiedene Richtungen?

    Da ICH nichts davon wusste hatte ich als letzter Fahrer, so wies es sich gehört auf den Rest gewartet. Aber da war warten sinnlos.

    Haben wir einen neuen Kindergartenfeivel entdeckt oder was?

    Scheinbar kann man mit euch wirklich nur am Tisch sitzen, denn vernünftige zusammengehörige Touren kann man nicht fahren.

    Jungs, denn gestern warns nur Jungs, ich bin maßlos enttäuscht.
    Vorallem war kurz vor Abfahrt noch die Rede davon das diejenigen die sich das Spiel bei Supo anschauen sich dann irgendwann ausklinken.

    Aber was zählt schon, was vor 2 Minuten gesagt wurde. (Qualle, Matt)

    Ahhhh, jetzt weiß ich: ICH bin das Problem, ihr wolltet MICH nicht dabei haben. Naja das mit dem EINEN etwas direkt sagen ist ja auch ein Problem.

    Um so mehr bin ich enttäuscht von diesem BRST, so wie er geworden ist.

    Sollten manche vielleicht mal drüber nachdenken!!

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Moin Allerseits,

    hey Ingo, das was irgendwie ein echt blödes Mißverständnis...

    Vielleicht habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Aber als ich Dir sagte, daß wir eine Eifelrunde und danach zu Supo WM-glotzen fahren ging ich davon aus daß Du wußtest, daß Uwe in die andere Richtung fährt.
    Hatte er ja gepostet, daß er in den WW fährt. Und Supo hat gepostet, daß er zum Viewing lädt. Und die Fußballfanfraktion (zu der ich mich nur in Ausnahmesituationen auch zähle... ) nahm Supos Angebot an, was aber vom WW aus nicht gegangen wäre. Ich war überrascht und verwundert, daß Du dann doch Richtung WW mitgefahren bist.

    Da der Stammtisch von Uwe ja quasi sowieso abgesagt worden bzw. verlegt war haben wir uns halt aufgeteilt in WM-Fans / -Nichtfans.

    Wobei ich nochmals anregen möchte, daß eine Stammtischtour am Stammtischtag auch am angesagten Stammtisch (z.Z. Siegfähre) enden sollte. Aber das habe ich ja schon mal geschrieben.

    Da die WM aber ja jetzt erst mal gelaufen ist dürfte ein solches Problem frühestens in 4 Jahren wieder auftauchen...

    Aber Du mußt zugeben, daß es ganz schön aufwendig war, die Aktion unauffällig so zu arrangieren, daß wir Dich bloß nicht mitfahren lassen müßen.
    Papnase, was glaubst Du, warum ich Dich (wie die anderen potentiellen Interessenten auch) extra gefragt habe, ob Du auch Fußball schauen möchtest .
    Uwe habe ich auch noch in formiert, das wir dann direkt Richtung Eifel gondeln.

    Vielleicht hat uns ja allen die allgemeine Dehydration zu schaffen gemacht...

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Daumen runter Tour am 07.07.10

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    1. Und die Fußballfanfraktion (zu der ich mich nur in Ausnahmesituationen auch zähle... ) nahm Supos Angebot an,
    2. was aber vom WW aus nicht gegangen wäre. Ich war überrascht und verwundert, daß Du dann doch Richtung WW mitgefahren bist.

    3. Da der Stammtisch von Uwe ja quasi sowieso abgesagt worden bzw. verlegt war

    4. haben wir uns halt aufgeteilt in WM-Fans / -Nichtfans.

    5. extra gefragt habe, ob Du auch Fußball schauen möchtest .

    6.Uwe habe ich auch noch in formiert, das wir dann direkt Richtung Eifel gondeln.
    zu 1: war auch meine Absicht
    zu 2: geht alles wenn man es will, es gibt viele Möglichkeiten über den Rhein zu setzen
    zu 3: hab ich im ganzen Treath nichts zu gefunden, aber auch egal
    zu 4: und ich war weder das eine noch das andere
    zu 5: hab ich ja gesagt und gleichzeitig nachgefragt ob wir uns dann während der gemeinsamen Tour dann Richtung Supo machen, gleiche Frage von mir an Matt wurde mit "JA" beantwortet!! Von einer eigenständigen Tour war keine Rede.
    zu 6: Da Uwe ganz vorne stand und ich keinen direkten Funkkontakt pflege, war mir wohl nicht möglich dies mitzubekommen- Information an alle wäre vor oder kurz nach dem Aufruf vom Uwe zum "Aufmachen" sicher nicht schlecht gewesen, dann hätte auch die letzte Pappnase was gewusst.

    Durch meinen Einwand haben sich andere ebenfalls noch darüber geäußert das ihnen das so auch nicht bekannt gewesen ist.

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ich entschuldige mich hiermit nochmals ausdrücklich für den entstandenen Ärger, sehe es aber nach wie vor als Mißverständnis.

    Das Uwe nicht zum Stammtisch sondern in den WW fahren wollte hat er ganz klar gesagt und geschrieben. Da er auch geschrieben hat, daß - wer Fußball sehen möchte - sich jederzeit absetzen kann, habe ich das so verstanden, daß er nicht bei Supo vorbeifahren wird. Habe ich wohl richtig verstanden, ist er ja auch nicht.

    Bevor wir losgefahren sind habe ich die noch nicht informierten angesprochen, daß wir (hatten wir im kleinen Kreis vorher überlegt) Richtung Eifel zu Supo fahren wollen. Hier habe ich mich dann zu meinem großen Bedauern wohl nicht klar genug ausgedrückt. Sagen wollte ich damit, daß wir direkt in die Eifel und dort auf Umwegen zu Supo fahren, nicht in / über den Westerwald. Mir schien es in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit etwas weit, erst in den WW und dann zur WM rüberzufahren. Möglich wäre das sicher gewesen, keine Frage.

    Gemeinsame Tour habe ich - und Matt sicher auch - so verstanden, daß die "WM-Interessierten" gemeinsam zu Supo fahren. Hier eben das große Mißverständnis.

    Uwe hat das wohl auch richtig verstanden, sonst hätte er ja auf die Mitfahrer gewartet, was er aber nicht hat. Ich war ja im Glauben, alle informiert zu haben.

    Ich habe das durch meine schwammige Information vermasselt, habe einen Fehler gemacht und stehe dazu. Das wird garantiert nicht mehr vorkommen!

    Und, Ingo, so sehr ich Deinen Ärger verstehe (im umgekehrten Fall ginge es mir sicher genau so!), aber Du kannst nicht wirklich glauben, daß ich / wir Dich nicht dabei haben wollten!

    So, ich denke, da kann jetzt ein Haken dran.

    @Uwe: Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du mal vielleicht z.B. an einem (fußballfreien... ) Sonntag eine Tour in die den WW führst, da das eben mal was anderes für den Bonner Stammtisch ist als die Strecken, die jeder kennt. Was sicher der Hintergrund Deines gestrigen Tourangebots war.

    Abschließend wünsche ich jedenfalls allen ein schönes, steßfreies Wochenende!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23