Seite 163 von 312 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Das Moped findet ja schon fast allein nach Hause, deshalb kein Problem
    Peter wir telefonieren morgen abend mal, kann aber etwas später werden hab noch ein bisschen Arbeit zu erledigen.
    Gruß Rudi

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Fahrt Ihr eigentlich auch mal eine Runde oder trefft Ihr Euch hauptsächlich zum Stammtisch?

    Ich kann irgendwie nix großartiges finden von gemeinsamen Ausfahrten der Rhein/Erft/Sieg-Kreis-Members.

    Gruß RunNRG

    (der dann vielleicht mal wieder mit der Motorradfahrer-NRW-Truppe unterwegs sein wird)

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Fahrt Ihr eigentlich auch mal eine Runde oder trefft Ihr Euch hauptsächlich zum Stammtisch?...........

    Ich kann irgendwie nix großartiges finden von gemeinsamen Ausfahrten der Rhein/Erft/Sieg-Kreis-Members.
    Erft

    Ansonsten: Wir fahren ständig, ohne Unterlaß , in unterschiedlichsten Konstellationen.

    Wenn wir uns kennen und mögen und wenn es auch von den fahrerischen Interessen her paßt, benutzen wir zur Verabredung ganz moderne Kommunukationsmittel wie Telefon, Mail .

    Manchmal geht es auch auf Zuruf, denn es gibt auch "informale Kleintreffen" .

    RunNRG: Verrätst Du uns Deinen Vornamen und was für ein Moped Du fährst?

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Ich heiße Frank und fahre eine BMW 1200 GS TÜ.

    Und wollte eigentlich heute mit meiner Holden eine schöne Tour machen (das Eifeldiplom Nr.1 noch mal nachfahren) mit den Kollegen von Motorradfahrer-nrw.de.

    Doch die haben alle keine Zeit.

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen

    Doch die haben alle keine Zeit.
    Hi Frank, Du hast PN.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Danke schön,

    hab mich sehr gefreut aber heute erst hier wieder gelesen.

    Einer der Kollegen von Motorradfahrer-NRW hatte sich doch gestern vormittag noch aufgerafft und so sind wir zum Treffpunkt in Altenberg aufgebrochen.

    War geniales Fahrwetter gestern.

    Aber demnächst würden wir uns sehr freuen, in den illustren Kreis der Q-Tourenfahrer aufgenommen zu werden und mal gemeinsam (oder auch öfters ) mit Euch prima Toren zu fahren.

    Gruß

    RunNRG + Sozia

  7. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard Hallo Frank

    noch ein herzlich willkommen aus Bonn

    Matt

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard Sommerloch

    Nix mehr los hier!

    Melde mich zurück. War eine Woche in Portugal, bei Lissabon, zur Silberhochzeit eines Freundes. Hatte aber auch ein wenig Gelegenheit ein bißchen mit dessen Moped rumzucruisen .

    Ok, ok, es war ein Chopper , hat aber trotzdem Spaß gemacht . Wenn diese Dinger nur nicht immer wieder in Kurven aufsetzen würden .












  9. Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    43

    Daumen hoch Portugal

    Hi Peter,

    das sieht ja traumhaft aus, da an der Küste und auch das Haus.....wo genau ist das denn?

    Da wäre ich auch gerne Möp gefahren....

    Viele Grüße

    Maarcus

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.711

    Standard

    Zitat Zitat von marcanton Beitrag anzeigen

    ....das sieht ja traumhaft aus, da an der Küste und auch das Haus.....wo genau ist das denn?
    Hi Marcus,

    alle drei Fotos wurden westlich von Lissabon aufgenommen (max. jew. ca. 50 km Entfernung). Ich bin nur einen Tag gefahren.

    - "Cabo da Roca" ist der westlichste Punkt des europäischen Kontinents (Festland).

    - Der Strand liegt nördlich von Cascais und heißt - glaube ich "Abano". Hier handelt es sich um einen Teilstrand unterhalb eines gleichnamigen Restaurants.

    - Das Haus habe ich im Sintra-Gebirge (nahe Sintra) fotografiert: Teils fast urwaldartige Atmosphäre dort, mit toller Vegetation und kleinsten kurvigen Straßen.


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23