Seite 166 von 312 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Daumen hoch Tolle Samstagstour

    Hallo
    heute eine wundervolle Tour gemacht. das Wetter war ja spitze dafür,auch wenn ich ein wenig ins schwitzen gekommen bin. Alles gepackt und fest geschnürrt, alles was nur ging und musste.Bin eine Riesen-Kiste gefahren.Toll auch soviele die mitgemacht haben und das vergnügen mit mir geteilt haben.
    Jedenfalls ein rundumgelungener Tag

    Jedoch leider keine Motorradtour wie ihr jetzt denkt, sondern Umzug/Auszug meiner Exfreundin.

    Am 26.09. gehts bei mir weiter. Ich danke schonmal das Ralf, PeterII und Arthur schonmal für das "Event" beim letzten Stammtisch zugesagt haben.

    Gruß
    Ingo

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Moin Leute,

    wollen mal ein paar Grüße aus Fronkroisch loswerden

    Wir sind hier grade in Molines-en-Queyras und gönnen uns bei bestem Wetter einen Caffee-Ole...

    Bisher war das Wetter Top, scheint auch so zu bleiben. Schotterpisten vom Feinsten, einfach nur goil! Heute geht 's weiter Richtung LGKS, die kommt morgen dran

    Alles einfach nur super hier! Für einen Videoabend hatten wir schon am 2. Tag genug aufgenommen. Man könnte eigentlich problemlos noch ein paar Wochen hierbleiben...

    Viele Grüße auch von Monthy , Martin und den Berlinern, die wir eben hier kennen gelernt haben.

    Bis die Tage...

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.708

    Daumen hoch Weiter so...

    Na denn mal Euch Dreien (+ den Berlinern) weiterhin viel Spaß und kommt heil zurück .

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Reden Zu spät ...

    Hoi Peter,

    die Moppeds haben gelitten und wir leiden immer noch . Aber alles im grünen Bereich! Die Strecken sind einfach nur genial. Heute haben wir für knapp 400 km mit hohem Asphaltanteil gut 11 Std. gebraucht. Sonst lagen die Tagestouren bei etwa 200 km in 8-10 Stunden. Die Moppeds werden ganz schön gebeutelt, aber uns geht es nicht besser. Wie leiden mit den Kleinen, mit jeder Körperfaser... Macht Spaß ohne Ende!!!

    Grüße an Alle, derzeit aus Italien von Monthy, Martin und mir

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Ausrufezeichen Umzug 26.09.10

    Hallo BRST

    hier nochmal die Anfrage:
    Am Sonntag den 26.09.10 zieh ich innerhalb von Alfter um, und wer kann und Lust hat mir zu helfen, wäre super.

    Beginn: 11:00 Uhr

    denke wir sind in 3 Std damit durch.

    Wer mir helfen möchte, schickt mir ne PN, dann geb ich euch die Adresse.

    Gruß
    Ingo

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hai Ingo,

    wenn Du das so früh ankündigst läßt Du den Leuten zu viel Zeit, sich Ausreden einfallen zu lassen...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Hallo Leute,

    nächste Woche ist nicht mehr die Siegfähre angesagt, ab 3. November ist dort geschlossen.

    Also treffen wir uns die nächsten Monate wieder im BUNDESHÄUSCHEN in Oberkassel am Rheinufer!

    Man sieht sich...

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Also gut. Bundeshäuschen.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.932

    Ausrufezeichen K O R R E K T U R !

    Sorrry Leute, ich habe nur auf der Webseite der Siegfähre nachgesehen und dort steht, daß im Oktober noch offen ist.

    Am 3. Oktober beginnt dort jedoch schon die Winterpause, habe das sicherheitshalber eben telefonisch abgeklärt...

    Also doch wieder Bundeshäuschen!

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Na prima....

    ...schon ist die Verwirrung perfekt. Also wieder Bundeshäuschen an der Sieg(fähre)

    Tatsächlich bin ich mal wieder dabei und freue mich drauf - warum auch immer.

    War letzten Samstag in Holland und habe wieder versucht Offroad zu fahren.

    Ging ja ganz prima - aber manche Stellen überfordern mich doch (s. Bilder)

    Dafür habe ich mich in der Agrarwirtschaft versucht und mal kurz den Boden gepflügt. Von dem dabei zugezogenen blauen - nun tiefschwarzen Fleck habe ich mich immer noch nicht erholt. Dafür hat mein Roadbook nach alt bewährter Weise gehalten.

    Wer kommt dann Mittwoch?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken holland-040.jpg   holland-045.jpg   holland-038.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23