Seite 195 von 312 ErsteErste ... 95145185193194195196197205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.950 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Leider war ich erst gegen 21:30 da......
    Ooch, wie das? Wo Du sonst doch immer der Erste bist .

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Blödmann...

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ooch, wie das? Wo Du sonst doch immer der Erste bist .
    Wer behauptet das? Die Freundin???

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Wer behauptet das? Die Freundin???
    Wohl kaum...

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard na wo sind sie denn alle?

    Wieso trifft man eigentlich keinen mehr bei solch schönem wetter in der eifel, z.B. Cafe Ahrwind. Auch und gerade weil "Anlassen" am Ring war, war mächtig was los.

  6. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Eifel

    Hallo Lugo

    Ich war heute auch beim Anlassen und im Kaffe Ahrwind war ein Super Tag.
    Hätten wir uns fast getroffen im Ahrwind bin ca. 18.00uhr nachhause gefahren :-))

    grüße Hilde

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Wieso trifft man eigentlich keinen mehr bei solch schönem wetter in der eifel, z.B. Cafe Ahrwind. Auch und gerade weil "Anlassen" am Ring war, war mächtig was los.
    Hai Ingo,

    selbst wenn ich gewollt hätte... Habe heute meine Kupplungsarmatur erneuert, nachdem ich gestern eigentlich mit der Gendarmerie und Inge eine Breitenau-Tour probefahren wollte. Mußte dann aber mit dr DR los, weil die professionelle Kabelbinder-Lösung



    überaschend in Lösung ging und Inge dann so nicht mit mir fahren wollte.
    Also war heute Bastelstunde angesagt, aber jetzt ist wieder alles im Lot

    So'ne Riesenveranstaltung wie das Anlassen mit Gedrängel und Geknubbel ist sowieso nicht mein Ding, aber ansonsten gerne.

    Eine kurze Info hier oder per Mail wenn was angesagt ist, dann komme ich - wenn's paßt oder passend gemacht werden kann - auch gerne zumindest auf 'nen Kaffee und 'ne Runde quatschen.
    Ich bin da relativ flexibel, aber derzeit mit den Vorbereitungen für Breitenau ein wenig beschäftigt...
    Muß die angedachten Routen ja zumindest mal probefahren...

    Wünsche allen ein schönes WE gehabt zu haben

  8. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard Maastrich - nix Hocheifel

    Hi folks,

    ich habe es vorgezogen, überland in Richtung Maastrich zu reisen. Dort haben wir einen Kaffe getrunken und eine Kleinigkeit gegessen, um dann über Belgien nach Monschau und weiter nach Hause zu fahren.
    Teilweise kleine Straßen und relativ wenig Volk unterwegs.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hai Ingo,

    So'ne Riesenveranstaltung wie das Anlassen mit Gedrängel und Geknubbel ist sowieso nicht mein Ding, aber ansonsten gerne.

    Eine kurze Info hier oder per Mail wenn was angesagt ist, dann komme ich - wenn's paßt oder passend gemacht werden kann - auch gerne zumindest auf 'nen Kaffee und 'ne Runde quatschen.
    da geb ich dir absolut Recht, bin auch nicht am Ring gewesen. a) war es dann doch ne spontane Fahrt zum cafe Ahrwind und b) ist mir das auch zu "knubbelig"

    Das andere sollte auch meine Intervention sein: dafür gibt es auch dieses Forum! nicht nur als Märchenstunde!

    @Hilde: war von 15:30 - 16:45 da! Der Apfelkuchen war sehr gut.

    Schöne Wochen allen!

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    ... dafür gibt es auch dieses Forum! nicht nur als Märchenstunde!
    So isset, nächstes Mal einfach ein kurzes Posting hier rein, wenn die Benachrichtigung per Mail funktioniert weiß ich das eine viertel Stunde später und kann reagieren, auch wenn's spontan ist


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23