Seite 200 von 312 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard Ne Neue

    Hallo an alle Stammtischler. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich nächste Woche mal bei eurem Stammi vorbeischaue. Bissel was zu mir, heiße Heike, bin 49, fahre seit 11 Jahren Motorrad und komme aus Bonn-Oberkassel. Die F 650 GS Twin habe ich jetzt 2 Jahre; davor hatte ich eine FZ6N, eine Scarver und eine R1100R. Fahrstil: alles bis auf "heizen" .

    Grüßle
    Heike

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Daumen hoch Guter Vorsatz !

    Moin Heike,

    wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Stammtisch.

    Ich komme übrigens auch aus Oberkassel...

  3. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Mittwoch Stammtisch

    Hallo Qtreiber

    Möchte am Mittwoch zum Stammtisch kommen.
    Wenn es nicht Regnet mache ich Nachmittags ne VORSTAMMTISCH Tour.
    Möchte jemand mit mir einige Tornante fahren?

    Ps.Warscheinlich kommt jemant NEUES am Mittwoch......

    Bitte hier melden.
    grüße Hilde

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Blinzeln Schaufelbagger

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Moin Heike,

    wir freuen uns immer über neue Gesichter beim Stammtisch.

    Ich komme übrigens auch aus Oberkassel...
    Mann, Ralf....

    Lass Sie doch erstmal erscheinen und wenn sie uns dann alle sympathisch findet, kommst Du später nach (wie gehabt).

    Dann vergraulst Du sie nicht gleich....

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ecki,

    ich habe mir ausdrücklich vorgenommenpünktlich zu sein, damit sie den Stammtisch nicht mit einem Rentnertreff verwechselt!

    Mit meinem freundlichen Wesen würde ich sie gerne dahingehend beeinflussen, daß sie sich nicht von Euren Äußerlichkeiten abschrecken läßt und vielleicht trotzem noch in Erwägung zieht, weiterhin den Stammi mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.

    Vielleicht gelingt es mir ja, Ressentiments, die BMW-Fahrern anhaften, zu zersteuen...

    @Hilde: Ich glaube zwar nicht, daß ich es einrichten kann, aber wann und wo ist denn was als Türchen angesagt?

  6. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    @Monthy,
    us Kaassel kummen nur nette Lück

    @Quallentier,
    da ich ebenfalls weder jung noch schön bin, passe ich wahrscheinlich gut dazu ... hab eben mal in dein Profil geschaut; wir sind uns sogar weitläufig bekannt

    Bis Mittwoch dann
    Heike

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Ausrufezeichen Sonderfall...

    Zitat Zitat von Lavendelblue Beitrag anzeigen
    @Monthy,
    us Kaassel kummen nur nette Lück
    Hätte ich das behauptet, würde das niemand glauben...

    Zitat Zitat von Lavendelblue Beitrag anzeigen
    @Quallentier,
    da ich ebenfalls weder jung noch schön bin, passe ich wahrscheinlich gut dazu ... hab eben mal in dein Profil geschaut; wir sind uns sogar weitläufig bekannt

    Bis Mittwoch dann
    Heike
    Na, jedenfalls bist Du wohl gut genug drauf, um es bei uns auszuhalten
    Schön, daß Du trotzdem kommst
    Bin mal gespannt...

    @all: Aus gegebenem Anlaß und einer gewissen Neugier heraus werde ich vorbildlich pünktlich sein

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Vorstammtischtour

    Guten Abend

    Wenn es am Mittwoch um 17.00uhr trocken und Sonnig ist möchte ich
    entweder einige km an der Sieg entlang oder durchs Siebengebierge
    Ralf meinste das wäre was für dich?????
    Wer möchte noch mitkommen.............
    Wir könnten uns in Bonn Tannenbusch 17.00uhr bei Mc Doof treffen.

    Hilde

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Einen wunderschönen guten Abend!

    17 Uhr sollte machbar sein.

    Bei den 7 Zwergen könnte ich anbieten, ein paar Kürvschen zu guiden...
    Richtung Heisterbach, Margaretenhöhe runter, Schmelztal hoch, Linz runter, Erpeler Ley hoch, Kaffe, Bruchhausen hoch, runter nach Unkel, dann je nach Zeit über die 42 oder noch mal Schmelztal / Margaretenhöhe zurück.
    Muß aber um 19 Uhr gar pünktelich an der Siechfähre sein!

    Wenn Du's nicht persönlich nimmst kann ich aber auch hinter Dir her sein...

    Du meinst den Doof am Eierlikörverteiler ? Gehört das schon zu den Tannenbusch-Outlaws?

  10. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard Vorstammtischtour

    Das wäre sehr schööön Ralf würde sehr gerne mit Dir ne 7 Zwergen Tour machen.
    Der Mac Doof ist am Bonn/Köllner Verteiler da wo Eierlikör gemacht wurde.

    hoffe mal das die Sonne scheint.

    Wer kommt noch mit????

    Hilde


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23