Seite 229 von 312 ErsteErste ... 129179219227228229230231239279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    @Hilde:

    schönen Urlaub wünsche ich.

    @Herbert:

    Das entscheidet sich bei uns kurzfristig. Liest sich jedenfalls interessant, und wenn Hilde auch noch eine Empfehlung ausspricht...

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    War da nicht was????

    Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....

    oder hat sich das längst erledigt, und ich habs wieder verpennt?
    Ich kann zwar noch nicht genau sagen, ob es bei mir klappt, aber da "hingen" ja noch paar andere mit dran...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    War da nicht was????

    Karfreitagstour AC-DN-HS-EU....
    Uuuuups, ääähhhh jaaaa...

    Wer hätte denn vom BRST Lust, bei der Tour mitzufahren?

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Ich bin am 07.07.12 bereits ganztägig in Ettringen beim Sommerfest eingeplant.

    Ihr könntet jedoch das Frühstück dort einnehmen und im Anschluss von dort eure Tour starten.

    Gruß, Herbert

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Herbert,

    habe Deinen Vorschlag mal in Betracht gezogen, aber die komplette Tour ist rechtsrheinisch angelegt und unsere Anreise zum Frühstück würde über die Bahn dann schon 80 km betragen.

    Aber ich schaue mal, ob wir die Tour nicht insgesamt anders anlegen und uns mit der Großraum-Achen-Fraktion dann doch bei Euch treffen und eine Eifeltour daraus machen...

    Falls man sich nicht sieht: Viel Spaß!

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,

    habe Deinen Vorschlag mal in Betracht gezogen, aber die komplette Tour ist rechtsrheinisch angelegt und unsere Anreise zum Frühstück würde über die Bahn dann schon 80 km betragen.

    Aber ich schaue mal, ob wir die Tour nicht insgesamt anders anlegen und uns mit der Großraum-Achen-Fraktion dann doch bei Euch treffen und eine Eifeltour daraus machen...

    Falls man sich nicht sieht: Viel Spaß!

    Hallo Ralf,

    super Idee mit der Neuplanung, würde mich freuen Euch zu sehen.

    Gruß, Herbert

  7. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard Tour am 07.07.

    Ähhh bin ich jetzt eigentlich ein bisschen neben der Spur?
    Sehe leider erst jetzt was von dieser Tour.

    Lieber Ralf, hättest das nicht auch mal in den BRST schreiben können, vielleicht mal was früher, schau nicht jeden einzelnen Stammtisch durch.

    Und zudem finde ich weder einen Startpunkt noch Uhrzeit.

    na dann viel spaß


  8. Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    116

    Standard Rom

    Kleiner Insider für die heutige Splittergruppe in Ettringen (danke für den Tipp, Herbert!): Im angehängten Bild ist das wahre Rom zu sehen. Alle (holprigen) Wege führen angeblich dort hin. Nicht zu verwechseln mit irgendwelchen südeuropäischen Plagiaten oder auch der Nachbauversuch in Morsbach im Oberbergischen Kreis.

    Bis Mittwoch an der Siegfähre. Rom hat ja leider keine Kneipe .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0914.jpg  

  9. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard



    Rom? Ich war noch weiter südlich! ;-)

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Ähhh bin ich jetzt eigentlich ein bisschen neben der Spur?
    Ähhh, woher soll ich das wissen...
    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Sehe leider erst jetzt was von dieser Tour.
    Das macht nix, ist 'eh ausgefallen mangels erkennbarem Interesse. Stattdessen haben wir uns als "Begleitpersonal" für ein Radrennen im Westerwald aufgeopfert. War eine schöne Strecke, aber die Radler waren viiiiel zu langsam!
    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Lieber Ralf, hättest das nicht auch mal in den BRST schreiben können, vielleicht mal was früher, schau nicht jeden einzelnen Stammtisch durch.
    Sorry, aber wie meinst Du das, über die Interessengemeinschaft oder wie Habe keine Ahnung, wie das funktioniert, aber können wir ja nächste Woche mal drüber reden.
    Ich habe den Stammtisch abboniert, da bekomme ich mit was Sache ist, ohne andauernd reinschauen zu müssen.
    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Und zudem finde ich weder einen Startpunkt noch Uhrzeit.
    War ja noch nix finales, daß wäre dann noch abgeklärt worden.
    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    na dann viel spaß

    Können wir gerne zusammen haben, die Tour ist aufgeschoben, nicht aufgehoben!


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23