Seite 256 von 312 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.523 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    wilfriedtour.jpg
    Hallo!

    Jetzt im 2.Anlauf hat es geklappt die Grafik in den Beitrag zu bringen... Woran es wohl gelegen hat...
    Die Grafik ist so grob die Route.
    Wie Ralf schon schrieb: Et kütt wer kütt
    Wer da is kütt mit!

    Gruß
    Günter

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Och Männo....ich muß leider dieses WE passen....heftiger Pollenalarm. Arzt meinte, ich solle es nicht noch unnötig povozieren.
    Was wäre ich gern wieder dabei gewesen. Aber dieses Jahr ist es ziemlich heftig.
    Allen Beteiligten ganz dolle viel Spaß!!! Sicher klappt's beim näxten mal auch bei mir wieder!!!


    Grüße petra

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Möööönnsch Petra, schade das. Unser Angebot steht aber weiterhin, mit Übernachtung und so.
    Gute Besserung

  4. Beduine Gast

    Standard

    Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Hennef, also bis gleich
    Isch froi misch!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Na dann bis gleich, wir fahren uns über die Dörfer schon mal warm

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.932

    Standard

    Moin! Oh Ralf - das habt ihr nicht umsonst gesagt!!! Gibt schon auch noch paar Leute, die nicht weit von Euch unterwegs sind, und die ich gern mal wieder sehen möchte...Und Euch ja sowieso.
    Es war gut, nicht zu fahren. Physisch.
    Zum Rest möchte ich mich mal nicht äußern. Nur soviel: ich will nix lesen, wie schön es war - sonstich....buäh...

    Bis zur näxten Tour!!!

    glg petra

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Moin Petra, kein Problem, kannst auch Freitags antanzen, nachdem Du Deine Besuche abgehalten hast oder wie auch immer. Übernachten kannst Du hier wie`s Dir paßt. Ich würde dann im Idealfall mindestens für den Samstag eine schöne Tour planen, wir können Dich / Euch auch inne Eifel abholen und wieder bringen. Ganz wie's des mooogst...

    Die Tour gestern war echt miserabel, jedenfalls die 1/2 Stunde, in der es geschüttet hat wie aus Eimern.
    Ansonsten hat Günther als Tourguide einen super Einstand geliefert!
    Ganz tolle, kleine und kleinste Sträßchen , schöne Aussichten , ein bisken Schotter , also alles, was das Herz begehrt.
    Hat alles super gepaßt, auch vom Fahrstil, schade für die Leuts, die sich nach dem Regen abgesetzt haben.

    Nach einer etwas länger als geplanten Kaffeepause in Bikers Rast ging es relativ trocken wieder weiter, bei Sonnenschein bis zum Abend, den wir in Hennef bei einem schönen Sonnenuntergang gemütlich ausklingen ließen.
    Unser Tourguide hat sich dann gegen 21:30 Uhr nach Hause gemacht und wir sind noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen gegangen.
    Ein toller Tag, von der Wetterkapriole abgesehen, hat viel Spaß gemacht!
    Noch mal DANKE Günter

  8. Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    334

    Standard

    Hallo Qtreibär

    Mittwoch ist wieder Stammtisch da ich wieder Auto fahren kann komme ich zum Stammtisch.
    Hoffe mal ich finde das Alpenhaus!

    Bis Mittwoch hoffe mal das einige erscheinen.

    Hilde

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Hallo Hilde,

    schön zu lesen, daß es langsam bei Dir wieder ins Lot kommt.

    Der Biergarten liegt links neben dem Bootshaus, Du mußt also nur etwas weiter durch die gemeinsame Zufahrt hinten durch fahren.

    Dann bis Mittwoch

  10. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Hatte zwar Samstag schon vom IPhone aus versucht zu posten, aber das mobile Portal hat seine Tücken... daher hier ein neuer Versuch...


    Leider mußten wir die Tour auf Grund erheblicher Dammbrüche innerhalb unserer Spritzwassser geschützten Funktionsbekleidung abbrechen. Wir haben uns, in Anbetracht der nur 6km enfernten, Hochwasser geschützten Homezone zum Abbruch entschlossen und dort die Parkposition eingenommen. Bis dahin war es eine schöne, aber recht feuchte Tour.

    Gruß

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23