Seite 274 von 312 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard

    Hi Folks, ich werde ebenfalls kommen. Sehen uns heute Abend im Boersch. Gruß Dimitri

  2. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Wir kommen auch

  3. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,

    ist doch klar wieso hier die Stille herrscht.
    ... oder mit einem Konkurenz-Stammtisch.

    für 2 Stammtische hat man dann keine Zeit mehr!

  4. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Hallo zusammen,

    um ein wenig das Schweigen zu brechen, Ich fand das Treffen gestern wieder einmal sehr nett und es hat wie immer viel Spaß gemacht mit Euch.

    Das Restaurant fand ich OK, man hat sich um uns bemüht obwohl wir als Gruppe nicht angemeldet waren, man hat uns angemessen untergebracht und bewirtet. Unwillkommen habe ich mich nicht gefühlt und das Essen war O.K.

    Bemängelt wurde die Parksituation, welche sich aber im Nachhinein als zufriedenstellend entpuppte, da im Moment eine Parkfläche vorübergehend wg. Bauarbeiten außer Gefecht ist und man außerdem im Halteverbot vor den gegenüberliegenden Häusern parken kann, da dieses keine Gültigkeit mehr hat.

    Außerdem wurden die Preise des Essens bemängelt, welche ich allerdings nicht als überzogen, sondern eher als marktüblich empfand. Im Vergleich zu Rheinfähre konnte ich hier keinen Nachteil feststellen.

    Das ist allerdings meine persönliche Einschätzung und muß nicht unbedingt der Mehrheit entsprechen.

    Wichtig ist und nur das zählt, es war ein schöner Abend und es hat Spaß gemacht - Fortsetzung muß folgen

    Grüße

    von der roten Kuh , die eigentlich ein weißer Bulle ist

  5. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo,

    bei der Anfahrt wollte mich mein Navi schon zur Fähre lotsen, wenn es nicht so spät gewesen währe hätte ich es auch versucht. Jedoch habe ich in der letzten Woche mich nach anderen Rheinfähren erkundigt und die Feststellung gemacht, dass die Alle spätestens um 19 Uhr den Betrieb einstellen. Daher bin ich lieber direkt über die Brücke.

    Mit der Parkplatzsituation hatte ich Glück, direkt am Eingang auf der Ecke war noch ein Platz frei. Jedoch beim verlassen hatte mich mein ursprüngliches Glück verlassen, ein anderer Gast meinte sich noch neben mich zu stellen, jedoch hat er so dicht geparkt, dass nur ein magersüchtiger hätte einsteigen können, und dass bin ich definitiv nicht (leider ).

    Die Auswahl auf der Speisekarte hat sich gut angehört und das Ergebnis hat den Eindruck auch bestätigt, ich bin davon überzeugt, dass jedes Gericht bei den Gästen gut ankommt. Der dafür aufgerufene Preis ist vergleichbar mit anderen Gaststätten dieser Kategorie.

    Das der Service nicht ganz Glücklich über unsere Anwesenheit war kann ich gut nachvollziehen, der Laden war bis auf den letzten Tisch, incl. der Nebenräume besetzt, dafür war der Service unterbesetzt, hat es aber noch gut gemeistert.

    Für zukünftig Stammtischtermine könnte ich mir den gestrigen Nebenraum gut als Treffpunkt vorstellen, jedoch würde ein umstellen der Tische eine bessere Kommunikation zulassen. Ebenso würde ich es in Frage stellen, ob wir als Motorradfahrer (wenn wir in Motorradkleidung ankommen) wirklich willkommen sind. Wir entsprechen in Bikergarderobe nicht dem üblichen Kleidungsstil, dieses Hauses. Daher glaube ich, dass dieses Lokal nur als Winterlokalität tauglich ist, aber dafür haben wir ja eigentlich das Bundeshäuschen.

    Soweit meine Meinung/Einschätzung zum gestrigen Stammtischtreffen im
    „Zur Börsch“.


    Herbert

  6. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo zusammen,

    wir - Uwe und ich - fanden es gestern auch ganz nett, vielen Dank für die freundliche Aufnahme .

    Wenn es zeitlich passt, werden wir das nächste Mal wiederkommen.

    Gruß
    Waltraud

    P. S. Wer von euch war den "Rote Kuh" bzw. "Weißer Bulle"?

  7. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Die Rote Kuh ist meine R1200S (rotsilber), die GS ist eine Ralley (weiß, roter Rahmen). Der Fahrer saß am Tisch an der linken äußeren Ecke, von Euch aus gesehen


  8. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    ok, also quasi neben Klaus? (wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe)

  9. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Wall-E Beitrag anzeigen
    ok, also quasi neben Klaus? (wenn ich mir den Namen richtig gemerkt habe)
    Nein, gegenüber von Klaus.

  10. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo!

    Den Vorrednern bzw. Schreibern kan ich mich eigentlich anschließen. Mein Essen hat mir geschmeckt, die Preise sind normal, für mein Gehör war der seperate Raum (ohne Hintergrundgemurmel) in dem wir waren optimal. Die Tische könnte man ein wenig anders stellen - was aber kein Problem sein dürfte. Glaube auch, dass wir mit Mopppedklamotten dort sein können...

    Kurz gesagt: mir hats gestern Spaß gemacht und komme auch gerne wieder dort hin!!!

    Gruß
    Günter

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wir können leider nicht kommen, bin in Nienburg/Weser auf Lehrgang und Agnes geht's nicht so besonders.

    Bin gespannt auf Eure Berichte zum neuen Lokal!
    Hallo!

    Ist mir ganz durch gegangen:

    Agnes wünsche ich eine gute Besserung!!!

    Gruß
    Günter


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23