Seite 28 von 312 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.526 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.937

    Standard Werde ich wohl kaum schaffen...

    ... mit 19:00 Uhr, aber wer kann kann ja ruhig .

    Dann fällt's auch nicht so auf, wenn ich mal zu spät bin...

  2. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard weiße Eifel

    Hallo Bonn-Rhein-Sieger
    habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
    Doch Spaß hat es allemal gemacht.
    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00577.jpg   dsc00583.jpg  

  3. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Standard Unterwegs

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonn-Rhein-Sieger
    habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
    Doch Spaß hat es allemal gemacht.
    Gruß
    Hi!

    War am Samstag auch eine gute Runde unterwegs, aber im Westerwald.
    Wollte ursprünglich mit Gs Jupp ne Runde durch die Eifel drehen, aber Freitag Abend haben wir die Aktion abgeblasen, da es in seiner Nachbarschaft heftig schneite - dann eben ein anderes Mal.

    Außer, daß das Wasser aus allen Löchern geschossen kam und über die Straßen lief gabs nix besonderes, aber auch kaum Biker.
    War im Bikers Rast einen Kaffee schlürfen und durfte miterleben wie ein Harleyfahrer seinen Hobel nicht mehr anbekam. ER hat dann versucht ihn berg runter anrollen zu lassen - hat aber nicht geklappt. Als er wieder oben war erzählte er dann, daß seine Eigene in der Werkstatt ständ und das ne Leihmaschine sei. Mein Angebot ihn heim zu fahren hat er ausgeschlagen...

    Ansonsten eine schöne Tour...

    Gruß UWe

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    Hallo Uwe,

    du warst im Bikers Rast?
    Das ist 2Km von mir entfernt, meld dich doch mal wenn du noch mal in der Nähe bist

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von QGrisu Beitrag anzeigen
    Hi!

    War am Samstag auch eine gute Runde unterwegs, aber im Westerwald.

    Ansonsten eine schöne Tour...

    Gruß UWe
    Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen. Wollte auch mal einen schiebenden Harley-Fahrer sehen!

  6. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    753

    Daumen hoch Westerwald - Tour - Bikers Rast

    Zitat Zitat von Wencky Beitrag anzeigen
    du warst im Bikers Rast?
    Das ist 2Km von mir entfernt, meld dich doch mal wenn du noch mal in der Nähe bist
    Werde ich machen, wenn ich daran denke
    Hast du Lust zu unserem Bonn-Rhein-Sieg-Treff zu kommen?

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Westerwald werd ich auch demnächst nochmal ansteuern. Vielleicht mal zusammen.
    Gern, da kenn' ich mich recht ordentlich aus...

    Vielleicht mal alle zusammen mit Cappu bei BR?

    Gruß UWe

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    @QGrisu:

    Stammtisch werde ich hinkommen sobald es diensttechnisch Zeitlich passt

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Hallo BN-R-STreffler
    ist schon was geplant mit Treffen am 01.April? außer Aprilscherze! :-)
    Wo und vorallem wegen der letzten Abfrage um welche Uhrzeit? 19:00 oder bleibts bei
    20:00 Uhr
    Gruß

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Lugo66 Beitrag anzeigen
    Hallo Bonn-Rhein-Sieger
    habe am letzten WE mal das nette Wetterchen genutzt und mal nen kleinen Abstecher in die Eifel gewagt. Das nicht viele Biker in den Höhenlagen waren war mir im nachhinein auch klar. Hätte nicht gedacht das bei Temp um 8,5 Grad noch soviel weiß übrig ist. naja die Strassen waren frei und ab den Niederungen kamen mir auch ein paar Gleichgesinnte entgegen.
    Doch Spaß hat es allemal gemacht.
    Gruß
    hi lugo,

    na ja die eifel du fährst bei uns los und eine stunde später hast du den schnee, wenn auch nur neben der strecke

    aber auf dem foto 2, dass sollte oberhalb von dernau sein war es doch gar nicht soooo schlimm

    aber auf dem foto 1 - hohe acht mit blick in richtung jammelshoven ???? - da sieht es über 600 m schon anders aus aber was soll´s, schöne freie strassen und viel spass beim rauf und runter

  10. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    309

    Standard

    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi lugo,

    aber auf dem foto 2, dass sollte oberhalb von dernau sein war es doch gar nicht soooo schlimm

    aber auf dem foto 1 - hohe acht mit blick in richtung jammelshoven ????
    Hallo GS Jupp

    deine Vermutung mit Foto 2 ist richtig, stimmt da war kein Schnee mehr, bei Dernau war schon fast Sommer.
    Foto 1 ist oberhalb von der Ortschaft Lind bei Ahrweiler.
    Gestern hab ich mal das Bergische ein wenig augekundschaftet. Bach-Merten-Winterscheid-Schönenberg und später an der Sieg wieder zurück, nette kleine kurvige Kleinnebenstrecken gefunden.
    schönes sonniges WE


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23