Seite 281 von 312 ErsteErste ... 181231271279280281282283291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Hello red cow!

    Was ein Glück, daß Marder nicht an Kühe gehn war Spaß, ich fühle mit Dir, hab auch schon Bekanntschaft mit den Viechern gemacht

    Bin auch morgen bei Kaltenbachs, aber in Wiehl... ich komm da nicht zum Frühstück, ich MACH das (aber nicht alleine

    Greetz

    Andreas

  2. Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    164

    Standard

    Bin auch in Wiehl Kunde, habe mein 3 letzten Möppi da gekauft. Aber in Vilkerath kenne ich mehr Leute und mir gefällt die Atmosphäre besser (da habe ich auch schon ein paar Möppi gekauft, bevor Wiehl kam)

  3. Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich könnte mir auch vorstellen, daß es in Vilkerath mehr Auswahl gibt, zumindest macht die Mopeten-Abteilung da den Eindruck, als ob sie größer sei als in Wiehl. Leider kann ich mir die Atmosphäre morgen dort nicht gönnen, sonst würde ich da gerne auch mal gucken...

    Na dann, schönes Wochenende, hoffentlich spielt´s Wetter mit!

    Greetz

    Andreas

  4. Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Stammtisch Rhein-Sieg: De facto ist der nächste Stammtisch in Troisdorf am 09.04.14. RICHTIG?????
    VG Dana

  5. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo Dana,

    mit dem 9.4.14 liegst Du richtig!
    Mit Troisdorf, bzw. genauer der Siegfähre gab es Probleme...
    ...da sind wir "in der Findung"...
    Am besten hier öfters reinsehen oder abonieren!

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo @ all!

    Plötzlich ist der Winter rum und wir haben uns noch nicht um die "Sommerlocation" gekümmert!
    Bis zum 9.4. sollte das aber noch gehen

    Somit will ich mal den ersten Vorschlag machen:
    im Januar ist meines Erachtens nach das Bahnhöfchen in Bonn ganz gut angekommen.
    Bahnhfchen
    Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?
    Bei mehreren Vorschlägen könnte ich eine doodle-Liste einrichten über die wir zu einem Ergebnis kommen könnten?!

    Gruß
    Günter

  7. Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Bin dabei! Bahnhöfchen ist o.k.eeeeeeeeeeeeeeeeee

    Evtl. schleppe ich noch meinen Oli mit, aber bis dahin fließt ja noch genug Wasser den Rhein entlang.
    freufreufreu
    VG Dana

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Leute,

    ich kann Günter nur zustimmen. Angenehmes Ambiente, Essen war gut, Service auch, Parkmöglichkeit vorhanden, in meinen Augen gutes Potential für den Sommertreff.
    Und man kann zusehen, wie das Wasser den Rhein runterfließt... 😊

  9. Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Wattn Zufall, da bin ich da!
    Wieviel Uhr? Ach egal, ich sehe das ja von der anderen Rheinseite.
    Bis dann, freue mich, nach langer Zeit.
    Gruß,
    Bernhard

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ja dann mal hopp...


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23