Seite 291 von 312 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3114

Bonn-Rhein-Sieg Treff

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 3.113 Antworten · 204.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    Moin, moin Werde auch dort anzutreffen sein. Allein um mehr Infos über die Tour zu ergattern.

  2. Registriert seit
    23.01.2013
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Leute,
    ursprünglich hatte ich ja auch vor zu kommen. Aber irgendwie scheint sich der Stammtisch in eine völlig neue Richtung zu entwickeln. Wenn ich lese, dass Liebelein, Schnuckiputzi, Hasi, Mäusebärchen und Co erscheinen muß ich mir das nochmal schwer überlegen. Wenn ich jetzt noch lesen müßte, dass wir bevorzugt in rosa Motorradbekleidung erscheinen sollen, käme ich aber arg in Bedrängnis (wo bekomm ich so schnell ne rosa Kluft her ??)


    Nein im Ernst, drohe meine Teilnahme hiermit offiziell an.
    Bis Morgen
    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Ach Klausimausi, stell Disch net esu aaan..
    Hast die freie Farbwahl

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Schön war's gestern Abend, wenn auch das Umfeld ein bischen laut war.

    Unser Nachbar Andreas kommt nicht mit zum Lux-Wochenende, mußte unerwartet 2000 Flocken lockern für ein neues HAG... Somit wäre ein Einzelzimmer zu haben. Hat jemand Interesse?

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Lux-Fahrer und -innen,

    am Freitag, dem 29.08. um 10 Uhr ist das Cafe Friuli in Remagen (Rheinpromenade 47, 53424 Remagen) als Startpunkt für das Wochenende angesagt.

    Dort sitzen wir direkt am Rheinufer in Remagen, bei gutem Wetter (wovon ich mal ausgehe!) open air, die Moppeds können direkt vor dem Cafe abgestellt werden (sowas in der Art hatte ich ja letztes Jahr schon angedacht... )

    Wenn wir das Königs-Frühstück nehmen kostet das 8,90 € / Person für:
    2 Brötchen, Butter, Käse, Aufschnitt, Marmelade, ein gekochtes Ei und wahlweise 1 Kännchen Kaffee, Tee oder Schokolade.
    Wer was anderes haben möchte bitte kurz melden, die Auswahl seht Ihr auf der Webseite.

    Nach dem Frühstück geht es dann Richtung Landhaus Biehl. Wer will kann über die Bahn fahren, dann sind das etwa 136 km in ca. 1,5 h Fahrzeit. Ich fahre wie üblich kleine und kleinste Straßen, daher werden wir für meine Route mit ca. 266 km etwas länger benötigen. Das Navi rechnet mit nicht ganz 5 3/4 Stunden, neigt aber dabei immer etwas zu Übertreibung...

    Die Samstags-Tour nach Luxemburg geht über etwa 289 km und ist auf 6 1/4 Stunden ausgerechnet.

    Die Routen haben sich minimal geändert, deshalb noch mal die aktualisierten Dateien anbei.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    122

    Standard

    Hallo,

    neugierig wie ich bin habe ich mir die Anfahrt mal im Motoplaner angesehen
    Für Leuts die mit der itn-Datei nix anfangen können hier die Strecke im Motoplaner:
    MotoPlaner - Motorrad Touren Planung leicht gemacht

    Achtung Tipp: beim konvertieren nach gpx nochmal mit der Tour im Motoplaner vergleichen und ein paar Punkte nachsetzen...

    @Ralf: hast Du den Rückweg auch schon in der Planung?

    Gruß
    Günter

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    6.936

    Standard

    Hallo Günter,

    für die bisher geplanten gut 160 km vom Landhaus Biehl bis zum Landgasthaus Pfahl rechnet das Navi etwa 3,5 Stunden. Nach dem Essen muß man mal schauen, wie die allgemeine Verfassung ist.

    Von dort aus sind es gut 50 km Landstraße nach Bonn. Ab da kann individuell der Heimweg angetreten werden, ABER:

    Geplant habe ich noch etwas verschnörkelt gemeinsame gut 60 km bis nach Altenahr (ca. 1 1/2 Stunden), da fahren Agnes und ich dann Richtung Linz weiter, der Rest Richtung Bonn.

    Hier für die Strecke vom Landhaus Biehl über das Landgasthaus Pfahl bis nach Altenahr der Link für Motoplaner.

    Grüße
    Ralf

  8. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    523

    Standard

    Link für Motoplaner zurzeit ohne Funktion!

    Kann noch einige Zeit beanspruchen bis MotoPlaner wieder funktioniert.

  9. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Das ist mir auch aufgefallen !

  10. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Raudis und Dreckschupser,

    ist das unser neuer Reifen für die Touren mit Ralf?

    Continental Motorradreifen.-.TKC 70

    Grüße, Heinz


 

Ähnliche Themen

  1. !!! Erster Sieg für BMW in der SBK-WM !!!
    Von Black Saint im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 14:41
  2. Bonn-Brighton-Bonn 2011
    Von monthy im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  3. kleine Sieg- Sauerland Tour
    Von Beduine im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 07:22
  4. Treffen & More im Rhein-Sieg-Kreis?
    Von scdo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:44
  5. neuer Stammtisch Rhein-Sieg ins Leben rufen
    Von GS-Geronimo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 10:23